Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
119 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Neustart"

******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
"Neustart"
Manchmal wird es Zeit alte Spinnweben abzuschütteln und einmal kräftig durchzulüften.

Und danach mit freudigen Augenglitzern auf etwas neues zu blicken, auf die kleinen Wunder, die man dabei so entdeckt und sich auf neue Geschichten zu freuen.

Ich hab lange überlegt wie es mit der Gruppe hier weiter gehen soll. Wohin der Weg führt und bin sehr froh für mich als Mensch mich dazu entschlossen zu haben mit einem neuen ModTeam hinter mir hier einen Neustart hinzulegen.

Ich hab sämtliche Beiträge bis auf 2, die es vorher hier gab verschoben in den Bereich "Archiv".

Und hoffe auf eure Lust gemeinsam mit mir und meinem Team, was in den nächsten Tag noch wachsen wird, einen Neustart hinzulegen.

Ebenfalls freue ich mich sehr eine der neuen Moderatorinnen an meiner Seite hier begrüßen zu dürfen @****rna .

Sie ist für mich meine rechte Hand und ist genauso die Leitung hier wie ich, auch wenn ich den GL Stempel hab. Sie führt mit mir zusammen schon einige andere BDSM Gruppen und daher bin ich erfreut nun auch hier mit ihr zusammen einen Neustart hinzulegen mit dieser jungfräulichen Gruppe.
****rna Frau
8.152 Beiträge
Lieben Dank @*******inae

Ein Neustart ist eine großartige Sache und ich freue mich, dass wir gemeinsam auch diese Gruppe leiten.

Ich wünsche uns allen eine großartige Zeit und viele tolle Gespräche
******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr, den männlichen dominanten Part des ModTeams in der Runde begrüßen zu dürfen. Ein sehr geschätzter Old School Dom mit dem Hang auch mal tiefer zu schauen und immer einem offenen Ohr.

Herzlich Willkommen @*********Deeds bei uns *g*
*********Deeds Mann
71 Beiträge
Danke vahva_minae!
Freue mich auf einen guten Austausch mit Euch!
******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr eine 4te Person in unserem Mod Team willkommen zu heißen

Dankeschön @*******ulie , dass du ein Teil von uns geworden bist *g*
*******ulie Frau
39 Beiträge
Danke für den Posten @*******inae.

Die psychischen Aspekte hinter D/s und S/M zu beleuchten, ist mir ein großes Interesse und Anliegen. Ich freue mich auf einen bereichernden Austausch rund um diesen Themebereich und hoffe auf zahlreiche neue Erkenntnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.