Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
517 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
"Fetish-TS" ...ein Schimpfwort?30
Ich bin relativ neu hier und bin beim Durchstöbern des Forums hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Demütigungen - Lektionen in Demut.

***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Demütigungen - Lektionen in Demut.
Es gibt unzählige Möglichkeiten eine devote Persönlichkeit erotisch zu Demütigungen.
Ob verbal oder halt auch mit klaren Anweisungen und Aufgaben.

Und jeder dominante Part hat dazu seine eigenen Vorlieben und auch Vorstellungen, aber im Grunde müssen diese Art von Demütigungen auch genau in die erotische Gedanken der devoten Persönlichkeit passen. Damit es auch für sie den erwünschten Effekt bringt. Den BDSM besteht ja im Idealfall das sich beide Seite optimal ergänzen.

Viele devote Seelen empfinden eine Demütigung oft noch tiefer als eine
Art von realer Körperlicher Strafe. Und manche devote Seele verträgt überhaupt keine Demütigungen.

Der Wunsch nach Demütigung und Reduktion kann sehr vielfältig sein. Manche devoten Seelen lieben es als eine Objekt betrachtet und behandelt aber natürlich auch benutzt zu werden.

Es ist besser seine eigene Phantasie beflügeln zu lassen, auch wenn mancher Gedankengang sicher auch in anderen Menschen schlummert kommt es ja dann auch auf die konsequente reale Umsetzung drauf an.

Mal sehen vielleicht hat jemand Lust auch Demütigungen vorzustellen, die bei manchen devoten Persönlichkeiten schon auch in die Kategorie "Fetisch - Vorlieben" einzustufen sind.
Bild ist FSK18
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Die Augenbinde ist wohl der sanfteste Einstieg zu einer Demütigung, man nimmt der devoten Persönlichkeit das Augenlicht. In diesem Moment können auch viele eigene geistige Projektionen in dem Kopf der devoten Persönlichkeit entstehen.

Der dominante Part, hat viele Möglichkeiten Sie einzusetzen, und kann in diesem Momenten mit anderen Empfindungen den Körper und Geist der devoten Persönlichkeit anzuregen.

Diese Momente können auch das Vertrauen zueinander stärken, so empfinde ich es jedenfalls.

Der Gedanke mit einer verbunden Augenbinde, Personen vorgeführt zu werden, beschäftigt ja einige devote Persönlichkeiten.
*******anis Frau
91 Beiträge
Ach die verbale Demütigung gehört zur körperlichen Züchtigung dazu. Aber auch alleine die verbale Demütigung löst in mir ein unterwürfiges Feuer aus. Oftmals ist es auch beschämend und rügend. Ich liebe das sehr, vorallem wenn es unerwartet und sogar öffentlich geschieht. Mein Herr ist eher Wortkarg und der Stille Führer. Da kann ein : Warte!Canis! - Dann lernst du es jetzt! Canis!- Pssst! Canis! oder heb Still! Canis!…. Schon sehr demütigend sein.
Auch die subtile Degradierung wirkt sehr Demütigend zb. durch Wegweisung mit Griff am Nacken oder mich irgendwo abstellen und warten lassen, sowie mich nicht aus den Augen lassen und kontrollieren im öffentlichen Raum. Ein geheimes LustSpiel mit Dominanz und Unterwerfung zwischen uns und die Passanten etc sind Statisten die es befeuern durch Ihre Unwissenheit…
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Seine_Canis, du beschreibst es genau treffend finde ich. Verbale Demütigungen sind halt schon auch ein Drahtseilakt, man muss die devote Persönlichkeit schon sehr gut kennen um die passende Worte zu treffen.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Demütigung die Kontrolle des Mundes. Es gibt unzählige Möglichkeiten die Sprache bzw. wenn den Mund zu kontrollieren. Ob Knebel, Ringknebel, verschiedene Masken , Mundtrichter, Maulkörbe alle diese Dinge reduzieren die devote Persönlichkeit und können vielschichtig eingesetzt werden.
Bild ist FSK18
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
"Kissing the Whip", lass deine devote Persönlichkeit deine Hände , deine Peitsche , Gerte etc. küssen. Bevor du Sie an ihr verwendest. Diese zusätzliche Demütigung des Kusses kann etwas in der Psyche der devoten Persönlichkeit bewirken. Wie immer bedarf es dazu auch einen offenen und ehrlichen Austausch zwischen der devoter Persönlichkeit und ihrer Herrschaft.
*******sen Frau
16 Beiträge
Ich stelle bei dem Thema fest, dass für mich Demut und Demütigung sehr unterschiedliche Empfindungen auslösen.
Eine Lektion in Demut bedeutet für mich keine Demütigung.
Ich bin gern demütig, werde aber nicht gern gedemütigt.
Ich nehme gern Befehle entgegen, zeige mich unterwürfig und lasse mich tadeln.
All das greift mein Seelenheil nicht an, im Gegenteil.
Aber eine Demütigung könnte schädliche Folgen haben.
Wie unterschiedlich die Emfpindungen doch sind und wie bedeutsam, sich darüber zu verständigen.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Benutz deine Devote Persönlichkeit als kleines Möbelstück, als Objekt. Als kleines Tischchen, als Fußhocker, als Kerzenständer oder einen anderes Objekt das dir zu Diensten steht. Und sei es nur damit dir die devote Persönlichkeit dient. Für den dominanten Part bedeutet es Macht, und viele genießen es wenn man spürt das sich die devote Persönlichkeit bemüht ihr Bestes zu geben. Die Empfindungen dabei können vielschichtig sein, aber das macht es doch auch aus bei erotischen Demütigungen.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Fixere deine devote Persönlichkeit an einen Stuhl oder eine Art Tischpranger und füttere Sie.
Besonders am Anfang empfiehlt sich zu dem Thema eine behutsame fürsorgliche sinnliche Vorgangsweise dazu gibt es ja auch wieder sehr viele Hilfsmittel , zb. eine Augenbinde und haufenweiser netter Dinge die man an der ausgelieferten devoten Persönlichkeit anwenden und ausprobieren kann.

Persönlich denke ich schon auch das so was , zumindest schon mal in eine Richtung zeigen könnte, ob die sprichwörtliche menschliche "Chemie im BDSM Kontex" zwischen den handelnden Personen klappen könnte.
***f7 Mann
1.427 Beiträge
Themenersteller 
Das anbringen von kleinen Schellen oder Glöckchen an seiner devoten Persönlichkeit auch mithilfe von Klammern, erzeugt oft bei kleinsten Körperbewegungen ein Geräusch. Aus meiner dominanten Sicht gefällt es mir wenn man diese Geräusche dann auch wahrnimmt. Oder die devote Persönlichkeit mal ganz still stehen soll, damit ja nichts hört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.