Unterschiedliche Arten Machtgefälle
Hallo Ich tue mich schwer mein Anliegen in Worte zu fassen, aber ich versuchs mal ^^
Ich hatte vor einigen Jahren eine Erfahrung mit krass intensivem Machtgefälle. Das ging so tief, dass gehorchen richtig automatisch war. Ich hab sehr intensiv gespürt, dass ich ihm gehöre und es hat mich so erfüllt. Ich hab das Machtgefälle permanent gespürt, ohne dass er mir groß Aufgaben oder Regeln gegeben hat. Auch wenn gar nix war, war klar, es ist da.
Im Nachhinein war das wohl weil er gut mit meiner Psyche arbeiten konnte. Es gab kein gutes Ende und ich hab sehr gelitten
Ich hab danach recht viele Erfahrungen im bdsm Bereich gemacht. Verschiedene Spielbeziehungen, ganz viele Praktiken, aber alles im Vergleich zum eben geschilderten nahezu ohne Machtgefälle. Auch wenn ich und teils mein Partner es noch so sehr wollten.
Keine Erziehung, keine Strafe , nichts konnte das herstellen. Und ich hab’s immer mal mehr oder weniger vermisst.
Jetzt ist die Sehnsucht weiterhin da, aber gleichzeitig fürchte ich, dass es gar nicht realistisch ist dieses Gefühl wieder zu finden. Vor allem ohne toxisches und ohne leid ^^
Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?