Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3062 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
576 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch und Stillvorbilder

***f7 Mann
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch und Stillvorbilder
Manche devote Persönlichkeiten suchen sich ein gewissen Vorbild,
das Sie in gewissen Masse nacheifern möchten.
Diese Aspekte können aber vielschichtig sein, ob nun in der Kleidung, dem Verhalten aber auch allen umfassenden Bereichen des Lebens.

Dabei gibt es die unterschiedlichsten Arten von Vorbilden. Man muss auch unterscheiden das sich diese Vorbilder in der Geschichte der Menschheit immer wieder verändert haben.
Aktuell sind ja wieder Modetrends der 80er Jahre wieder etwas in Mode. ( Nur als ein Beispiel das sich auf die Mode bezieht.)
Natürlich passt diese „Bild“ dann auch im Idealfall zu der dominanten Persönlichkeit.
Den Schritt einer kompletten Stillveränderung müsste die devote Persönlichkeit auch mögen.
Also eine Stillveränderungen zu einen artigen sittsamen devoten Persönlichkeit dazu muss man geboren sein.

Der Beitrag handelt von Ausbildungszielen, die auch gerne kritisch betrachtet werden sollen.
Ich denke dabei auch an etwas gröbere Dinge die nicht jeder mag.
Zb. Dollfikationen, aber auch Körperliche Veränderungen ( Piercing , Tatus, Schönheitsoperationen , die natürlich im Einverständnis der devoten Persönlichkeit passieren sollen. Aber auch etwas Fetische die nicht jeder teilt.

Dabei möchte ich vielleicht auch vielschichte Schönheitsaspekte aus verschiedene Länder betrachten. Also wenn jemand eine Stillikone hat, oder ein Land bereist hat wo es was außergewöhnliches gibt einfach beteiligen.

Wieder ein Beitrag für beide Seiten , Dominante Part aber auch devote Parts.
Ja sogar Switcher können sich gerne dabei beteiligen.

Was haltet Ihr von Vorbildern ?
Habt ihr selber Vorbilder ?
Wie weit würdet ihr dominant formen bzw. euch devot formen lassen ?
******uja Frau
6.939 Beiträge
Mein Vorbild beim Stillen war natürlich die Madonna mit dem Jesuskind an der Brust. *mrgreen* Das fand ich einen tollen Stillstil.

scnr
***f7 Mann
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Yolabruja, das kann ich verstehen. Du bist ja noch eine waschechte Tirolerin.
Ja es geht auch um verschiedene Feitsche, auch Melkspiele können dabei angesprochen werden.
********chen Frau
949 Beiträge
Nö, ich habe meinen Stil gefunden. Wüsste nicht, wem ich ähnel und ein Vorbild habe ich auch nicht. Ich würde auch sagen, dass ich (in meinem Alter) gefestigt bin und nicht vorhabe, mich noch gross zu verändern. Veränderungen für einen Partner um diesem zu gefallen halte ich auch grundsätzlich für bedenklich. Da hat auch der BDSM nichts mit zu tun. Gefallen möchte man sich sicher gegenseitig, aber nicht um jeden Preis.
**********egina Frau
151 Beiträge
Wir mögen beide die Individualität. Klar kann man jemanden "gut finden" oder denkt sich, so wäre ich auch gerne. Aber deshalb demjenigen nacheifern, ihn als Vorbild sehen - nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.