Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1205 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Treff - Berlin (21.11.2021)

******a85 Frau
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Treff - Berlin (21.11.2021)
BDSM-Stammtisch
Wir möchten mit euch einen schönen Sonntagnachmittag im Rahmen unseres Stammtisches verbringen.
Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln. Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennen lernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend verbringen.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker so wie ihr euch am wohlsten fühlt – gern gesehen ist ein zur Location passendes schwarz allerdings könnt ihr auch gerne in Lack oder Latex kommen. Umzugsmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden.
Aufgrund der Größe unserer Location können wir momentan maximal 20 Personen zulassen.

Eine Spielmöglichkeit ist vorhanden. Der erste Stock der BDSM-Lounge ist entsprechend umgestaltet, dass dort für mehrere Personen eine Spielmöglichkeit mit genug Abstand besteht und das Infektionsrisiko minimiert ist.

*alarm* Dieser Abend findet im Rahmen der optionalen 2 G Regelung des Landes Berlin statt *alarm*

Zutritt wird NUR geimpften oder genesenen Personen gewährt (Bestätigungen bitte vorlegen)

Die Verpflichtung zum Tragen der Maske im Inneren entfällt ebenso wie die Kontaktbeschränkungen.
Eure Anwesenheit müssen wir zur ggf notwendigen Kontaktnachverfolgung nach wie vor dokumentieren, dazu stehen die Luca App (bevorzugt) als auch das schriftliche Verfahren zu Verfügung.

Einlass erfolgt nur mit einer Anmeldebestätigung. Solltet ihr nicht erscheinen können, bitten wir um eine rechtzeitige Abmeldung, da wir nur begrenzte Kapazitäten frei haben.

Ebenfalls möchten wir euch darauf hinweisen, dass es zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr keinen Einlass geben wird, da wir gerne in einer geschlossenen Runde die Diskussionsthemen führen wollen.

BDSM Treff
BDSM-Stammtisch

Berlin
21.11.2021

BDSM Treff

*******er64 Mann
120 Beiträge
Nächster Termin? (Absage)
Hallo,

ich hatte letzten Sonntag Kontakt mit einer Person, bei der wenige Tage später Corona festgestellt wurde. Wir saßen längere Zeit mit ca. einem Meter Abstand in einem Restaurant. Zwar habe ich bis jetzt keine Symptome und die Schnelltests ergaben bisher, dass ich "negativ" bin. Die Inkubationszeit kann aber bis zu ener Woche (vielleicht auch länger) betragen... Um niemanden zu gefährden, möchte ich daher meine Teilnahme beim BDSM-Treff auf ein späteres Mal verschieben.

Steht schon fest, wann der nächste Treff stattfindet?

Beste Grüße und viel Freude morgen,
Andreas
Zitat von *******er64:
Nächster Termin? (Absage)
Hallo,

ich hatte letzten Sonntag Kontakt mit einer Person, bei der wenige Tage später Corona festgestellt wurde. Wir saßen längere Zeit mit ca. einem Meter Abstand in einem Restaurant. Zwar habe ich bis jetzt keine Symptome und die Schnelltests ergaben bisher, dass ich "negativ" bin. Die Inkubationszeit kann aber bis zu ener Woche (vielleicht auch länger) betragen... Um niemanden zu gefährden, möchte ich daher meine Teilnahme beim BDSM-Treff auf ein späteres Mal verschieben.

Steht schon fest, wann der nächste Treff stattfindet?

Beste Grüße und viel Freude morgen,
Andreas

Hallo Andreas,

ich finde dein Handeln absolut richtig......ich antworte mal stellvertretend für die Moderatorin, da die Antwort eine feststehende ist -wir treffen uns jeden dritten Sonntag im Monat.

Passe auf Dich auf und bleib gesund!

Gruß
Saint
******a85 Frau
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******er64 Danke für diese verantwortungsbewusste Entscheidung. Dann drücke ich dir Mal die Daumen, dass du weiter gesund bleibst.

Und @***nt hat es schon richtig gesagt. Wir treffen uns an jedem 3. Sonntag im Monat.

LG
antaria
********e_91 Frau
63 Beiträge
Hallo,

Wir müssen leider auch absagen. Unsere Kinder haben schon gekränkelt, und seit heute kommt noch Fieber hinzu.
Beim nächsten Mal sind wir gerne dabei.

Lieben Gruß,
Mohnblume + Mann
****NB Mann
837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesundheit geht vor. Bis zum nächsten Mal.

Gruss Sad_NB
*******er64 Mann
120 Beiträge
Danke für eure netten Wünsche! Bis jetzt bin ich "negativ" und frei von Symptomen, offenbar habe ich Glück gehabt. Da die offizielle Quarantäne für Kontaktpersonen meinen Infos zufolge zehn Tage betragen würde, werde ich mindestens bis kommenden Mittwoch sämtliche Kontakte vermeiden.

Den dritten Sonntag im Dezember - es ist der 4. Advent - habe ich mir in den Kalender eingetragen. Bin gespannt darauf, euch "analog" kennen zu lernen.

Einen guten Wochenstart
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.