Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung
BDSM Rhein-Neckar – Gruppen-Forum
BDSM Rhein-Neckar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Locations und Geschäfte
Vorstellung
Veranstaltungstipps
Künstlerisches
Plaudereien
Diskussionen passend zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Rhein-Neckar
Fetisch
–
548 Mitglieder
BDSM Rhein-Neckar
Fetisch
–
548 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Locations und Geschäfte
Vorstellung
Veranstaltungstipps
Künstlerisches
Plaudereien
Diskussionen passend zum Thema
Forum Suche
Vorstellung
BDSM Rhein-Neckar Forum
Vorstellung
Wenn Ihr den Wunsch verspürt Euch der Gruppe vorzustellen, hier ist der passende Platz dafür ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich mal vor.
*********eory schrieb:
1
Nach einer Pause bin ich zurück und freue mich darauf, interessante Menschen kennenzulernen. Ich bin 38, lebe in der Pfalz und liebe ein aktives, vielseitiges Leben voller neuer Erlebnisse und Reisen.
Grüße von Golden Goddess
Gast schrieb:
1
Ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin Golden Goddess, 51 in BW.
Nur für Mitglieder
Es grüßt die Phantomkönigin vom Grenzland...
*********igan schrieb:
1
Schönen guten Abend ihr Lieben, Ich heiße Morrigan, wohne in Heppenheim, bin jedoch auch viel in Frankfurt unterwegs, da ich dort Soziale Arbeit studiere.
Nur für Mitglieder
Wir sind die Neuen!
*********rzen schrieb:
1
Wir sind die Neuen, vielen Dank für die rasche Aufnahme! Wir - das sind @HerrSturmkraehe und seine Sklavin @CROWSslave151, zwei tief und intensiv im BDSM-Kontext verwurzelte und langjährig erfahrene Menschen, die sich hier im Joy kennen und lieben…
Ich stelle ich mal vor.
Gast schrieb:
1
Ich war einige Zeit bei Joy abgemeldet und hab nun den Weg wieder hierher gefunden. Aber mit wem habt ihr es hier zu tun? :D Ich bin 37 und aus der Ecke Bad Dürkheim / Frankenthal.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******irb schrieb:
2
Servus, Gruezi und Hallo oder wie man wo ich herkomme sagt: Moin Moin!
*****tte schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hotte
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********31628 schrieb:
1
Hallöchen zusammen, denke es ist an der Zeit, mich mal vorzustellen. Selbst würde ich mich als, facettenreich sehen. Vom A bendkleid bis zerissenen Hose. Von der Lady bis zum Miststück Gehe gern gepflegt Essen bzw.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ra schrieb:
2
Hallöchen, vielen lieben Dank für die Aufnahme :) Ich hoffe auf guten Austausch und vielleicht finden sich Gleichgesinnte für Freundschaften etc. ^^ LG Sarina / Miyura
*********ement schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen 😊
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****123 schrieb:
3
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, freue mich wenn ich mich hier austauschen kann. Ich bin privat und beruflich schon immer dominant gewesen, Führung und Verantwortung zu übernehmen sind für mich wichtig.
*******666 schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich stelle mich auch kurz vor. Das Thema begleitet mich nun schon eine Weile bzw.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ht3r schrieb:
1
Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Ralf, bin 32 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich bin aus Interesse am Austausch über BDSM hier her gekommen. BDSM ist mittlerweile ein fester Bestandteil von mir.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellung #2387
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin relativ neu hier bei Joy und in "der Thematik" allgemein. Vor Jahren war ich mal beim SMJG, das hat dann aber wegen meiner damaligen Beziehung geendet. Würde mich deswegen freuen, hier wieder neue Kontakte zu finden.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********rLust schrieb:
1
Wir sind Sabine und Andreas Haben uns hier kennen und lieben gelernt und spielen ausschließlich gemeinsam Wir wohnen in 64732 und suchen hier für uns Da unsere sie aber ein kleines Miststück ist, suchen wir einen mindestens bisexuellen devote/n…
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Gruppe
*******Fux schrieb:
3
Neu der Gruppe beigetreten, möchten wir uns auch der Gruppengemeinschaft vorstellen. Wir sind ein verheiratetes Paar in der klassischen Rollenverteilung. Er dom. - Sie devot und genießen das Spiel mit Macht und Unterwerfung.
Gast schrieb am 7. Mai 2022
Hallo an alle *zwinker* vielen dank für die aufnahme .freuen uns hier sein zu dürfen und auf neue bekanntschaften lg *freu*
Ich will mich auch vorstellen
Gast schrieb:
2
Ich will mich nun auch in dieser Gruppe vorstellen. Ich bin 35, aus der Nähe von Mannheim und mache hier auf Joy einen Neustart.
*********lSins schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung in die Gruppe! Wir sind ein junges experimentierfreudiges Paar und absolute Genussmenschen.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen!
**********_know schrieb:
1
Zunächst nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :-) Selbstbeschreibungen sind ja immer so eine Sache, aber ich gebe mir Mühe ^^ Ich bin 46, wohne in Rheinhessen - also ein kleines Stück nördlich von Rhein-Neckar, wo ich einige Jahre…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********d_Liz schrieb:
4
Wir sind ein BDSM Paar mit Klassischer Rollenverteilung. SIE: devot, besitzt eine masochistische Ader, steht auf SEINE starke Führung und liebt die Unterwerfung zum „richtigen“ Zeitpunkt und Ambiente.
******r72 schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Was für ein Zufall? ... Das ist ja wirklich 1:1 kopiert ... 🤪
Nur für Mitglieder
Iwan da - wer noch?
********ubus schrieb:
3
Ich bin der Neue, und auf der Suche nach einer Spielpartnerin für Schach oder Looping Louie! Freue mich auf interessante Begegnungen! Grüße in die Runde! Iwan
********ubus schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sollte sie mit skihandschuhen auch nur eine Figur aus Versehen umwerfen, wären bestimmt auch Schläge im Spiel, ja!