Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Homo´s = bessere Freunde?8
Wie oft hört man die Aussage: "Schwule Jungs sind bessere Freundinnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jails

******r72 Paar
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jails
Ich starte mal mit Location Vorschlägen und Vorstellungen:

Den Mannheimern hier dürfte die Disco M&S Connexion bekannt sein. Schon lange bevor ich mit 18 überhaupt rein durfte gab es das schon. Gerne als Schwulen Club belächelt aber dort gab es einfach die besten (Tanz-)Partys abseits des ganzen Chichi der anderen Discos.
Einzige Voraussetzung um eingelassen zu werden war „18“, Turnschuhe? Egal! Labberiges T-Shirt? Egal! Dick, dünn, schwul, schwarz .... „Come as you are“
Es gab dort feste Tage nur für die Jungs (Samstags glaube ich) aber auch ganz „normale“ Tage. Die Toleranz die einem entgegengebracht wurde musste man halt auch haben! Manche Freunde gingen da nur einmal hin, weil es sie schockiert hat wenn Männer sich auf der Tanzfläche küssten oder auch mal im Klo verschwanden.
Wie gesagt, dafür war (und ist auch noch) die Stimmung immer super gut und entspannt.
An speziellen Events wie z.B. dem „Megagaywerk“ waren dort auch mal über 10 Floors aufgebaut. Das ganze ist nämlich in einem alten Industriegebäude und hat den Charme von einem Stahlwerk ... riesig, verwinkelt, schmutzig und düster. Zu diesen Events durften zum Glück auch Frauen mit rein und so waren wir da öfter zu finden.
Ein Bereich war aber immer den Jungs vorbehalten, das Jails.
Unter dem Club, durch eine Treppe verbunden und von einem weiteren Türsteher bewacht gab es an diesen Abenden dort Unterhaltung für die Männer. Ihr kennt den Blue Oyster Club aus PoliceAcademy?
Ge-nau-so! Lack, Leder, Ketten ... das volle Programm ... für mich und meinen Kumpel der Kulturschock.
Worin wir uns aber einig waren: Genau das, nur mit Frauen, das wärs!

Und damit sind wir bei der guten Nachricht ... jeden ersten Samstag im (coronafreien) Monat findet im Connexion das „SSM - Super Schwarzes Mannheim“ statt.
Auf 5 Floors gibt es Musik aus der dunklen Ecke und das Jails ist als 6. Floor für alle BDSM Freunde geöffnet. Jungs und Mädels! 🤗
Während oben recht normal getanzt wird sind unten die Katakomben und die Bar für andere Vergnügungen geöffnet.
Die Preise sind was Getränke angeht wie überall, eher günstiger.
Eintritt war zuletzt für das Paar 50€ für das Jails wobei man dann natürlich auch zum SSM hoch darf.
Ein warmes Buffet ist im Jails immer aufgebaut wobei das einen jetzt nicht soo vom Hocker haut.
Das SSM alleine kostet 10€ pro Person. Männer zahlen für unten natürlich wieder mehr, Frauen weniger. Wobei auch dort bekannte Männer als Paar durchgehen, man(n) kennt sich halt ...

Das Jails war mal lange Jahre nur für Jungs geöffnet und erst seit ca. 2-3 Jahren wieder für das SSM für alle offen. Die ersten paar mal wo ich dort war war es tatsächlich sehr leer im Keller, die machen halt genau Null Werbung für die Heten.
So kurz vor Corona war es durchaus auch mal besser besucht. Wie gesagt, das Teil ist riesig und viele wollen halt auch oben tanzen (Me2), da verläuft sich das auch mal.

So, wurde länger als geplant!

Fragen? 😂
Mein Gott, das Connex...hab dort immer auf m Gaywerk gearbeitet in Erinnerungen schwelg
******r72 Paar
218 Beiträge
Seitdem nicht mehr dort gewesen?
Das Gaywerk wurde - nachdem es den Besitzer gewechselt hatte - ziemlich runtergewirtschaftet! Heute meint man, nen Ort für Kulturelles draus zu machen!

Das Gaywerk selbst, wie es früher mal war, gibt es leider nicht mehr!
Irgendwann kam die Himbeerparty, und man hat dort etwas "elitärer" gefeiert!

Schade drum - dennoch kann ich für mich behaupten, die geilsten Partys meines Lebens im Connex erlebt zu haben *zwinker*

"Damals"... als die Mucke noch geil, und das Poppers in der Nebelmaschine war *zwinker*
Ich war da einmal mit einem Freund damals. Die Musik war immer genial und es war dort einfach angenehm
******Cat Frau
102 Beiträge
Ich komme aus der Gegend und war noch nie dort 😂
Ich bin jetzt abwr auch nicht gerade die Party Maus 😂🙈
******r72 Paar
218 Beiträge
Es nimmt dich bestimmt gerne mal jemand hier an die Hand und zeigt dir das Connex! ☺️
Ich wohne quasi ums Eck - @******Cat
******Cat Frau
102 Beiträge
@******gen das klingt doch wunderbar,
Wird aber wohl nächstes Jahr 🙈😅
Können ja nen gemeinsamen Ausflug machen 😁
@******Cat
Ich werde es nicht vergessen - auch im Neuen Jahr nicht *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wir kennen es und hatten auch schon ein kleines Spiel dort 😊😏
**********_Keks Frau
396 Beiträge
ich bin doch tatsächlich immer nur oben zum tanzen gewesen, da wird es mal Zeit auch den Rest im Keller zu erkunden nach der Corona-Pause...falls es dann überhaup noch Clubs geben sollte...*panik*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
@**********_Keks wärst du mit mir da gewesen, hättest du mit über die Hintertreppe runter gekonnt 😊
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Also wenn DasWortDasNichtGenantWerdenDarf
wieder Partys und Stammtisch zulässt könnte ich den Betreiber fragen ob es möglich wäre ein Stammtisch zu Organisieren.
******irl Frau
572 Beiträge
Die Idee finde ich gut und wäre auch dabei. Ich war bis jetzt auch noch nicht dort. Hatte sich leider nicht ergeben
@**********_et_M oder wenn sie mit mir dahin geht *zwinker*

Bin immer mal wieder Oben und unten, je nach dem wie die Stimmung ist.
Gehe ja auch nicht alleine hin sondern mit Freunde vom Stammtisch Ludwigshafen.
Zitat von **********_et_M:
Also wenn DasWortDasNichtGenantWerdenDarf
wieder Partys und Stammtisch zulässt könnte ich den Betreiber fragen ob es möglich wäre ein Stammtisch zu Organisieren.

Das wäre mal eine Geile Idee. Wenn wir alles überstanden haben DasWortDasNichtGenantWerdenDarf, hoffe ich mal das es dann noch gibt das Jails / Connex.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Das Jails klingt optimal für das Einrichten eines regionalen Stammtisches. *zwinker*
Regionaler Stammtisch wäre top! *top*
****165 Mann
551 Beiträge
Was uns auch noch als Location eingefallen ist was aber vllt nicht explizit im BDSM Bereich beheimatet ist wäre der Maihof.
Hätte man wahrscheinlich sogar Übernachtungsmöglichkeiten falls man abends nicht mehr heim möchte
*********bbit Paar
27 Beiträge
Wir lieben unser SSM, sind dort praktisch Inventar. Vom Jails sind wir eher weniger begeistert, für uns stimmt Preis Leistung nicht so wirklich.

Gruß
******r72 Paar
218 Beiträge
Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen! Vor allem da die MenOnly Veranstaltungen deutlich günstiger sind ... wenn jedoch unten genauso voll wäre wie oben sähe das ganz anders aus ....
********rted Frau
1.097 Beiträge
Vielleicht könnte man ja das Feuer und Eis 1x im Monat mieten, das ist zwar kein reiner SM CLUB, lässt sich aber aus meiner Sicht in allen Räumen prima nutzen *floet*.
Mein Kopf packt gleich die Seile aus *fessel*.
****165 Mann
551 Beiträge
Ich würde auch mal noch das Karree in den Ring werfen als mögliche Location.

Aber uch glaub egal wo wir das stattfinden lassen wollen, denke ich mal sind wir uns doch einig das wir die Location dann exklusiv für uns haben/anmieten würden.
Oder lieg ich falsch ?
********rted Frau
1.097 Beiträge
Na mit reinen Swingern muss man sich nu nicht unbedingt am gleichen Abend die Location teilen... Erinnerst du dich, wie panisch die so waren, als sie zugeschaut haben... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.