Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelstunde?

******r72 Paar
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bastelstunde?
Ich würde gerne mal wissen ob und wenn ja, was ihr schon selbst gebaut habt?
Griffe am Bett?
Ein Bock?
Schlagzeuge?

Das Bild zeigt mein erstes selbst-gemachtes Spielzeug um Sie ein wenig zu blitzdingen ....

LG
Bruzzler
******Cat Frau
102 Beiträge
Ach mein ex hat alle spreiz Stangen selbst gemacht gehabt.😊
******r72 Paar
218 Beiträge
Bilder gibts da keine mehr?
Sowas haben wir auch noch nicht ....
****165 Mann
551 Beiträge
Ich habe uns ein Hängevorrichtung aus einem alten Wagengeschirr gebastelt.
Bilder davon hab ich in meinem Album.
******r72 Paar
218 Beiträge
Auch schön ... aber ich glaube ich hätte die original Farbe so gelassen wie sie war, sieht rustikaler aus. 🙃
****165 Mann
551 Beiträge
Ja das eine ist auch in orginalfarbe geblieben. Das zweite war der farbwunsch eines befreundeten Pärchens. Das hängt jetzt bei denen:)
******irl Frau
572 Beiträge
Ich habe bis jetzt einen flogger selbst gemacht. Zu Weihnachten gibt es den nächsten.
********nzel Frau
520 Beiträge
1) Kabelschlaufe - hab das Kabel meines alten Föhns verwertet, das Teil zieht ganz schön böse *happy*
2) Dünnes Kupferrohr - zieht nur ein bisserl, wenn man's aber erhitzt wird's lustig (hab ich beim Basteln gemerkt, als ich den Schrumpfschlauch angebracht und die andere Seite des Rohrs mit der Hand festgehalten habe *lol*)
3) Fiberglasstange - okay da ist nix gebastelt, aber autsch autsch autsch 😁
4) Taubenabwehrlineal - mit den Teilen kann man auch ne Stuhlsitzfläche bequemer machen *lach*

.....irgendwo liegt noch meine Supermegaarschlochmäßige Kleiderstange rum, die hab ich aber anscheinend zu gut versteckt, weil der @*******y83 übers Wochenende vorbeikommt und mit dem Ding so gerne meinen Arsch liebha(u)t 😄
Aber ich bin ja so uuunglaublich empfindlich was Schmerz betrifft *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.