Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten!

******r72 Paar
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten!
Weihnachten steht vor der Tür ... ich mach nicht auf! ☺️
Ich wünsche euch allen ein ruhiges, stressfreies Fest und bleibt alle gesund!
********nzel Frau
520 Beiträge
Auch von mir ein (be)sinnliches Weihnachtsfest, mit viiiiel gutem Essen (hier wird gegrillt), viiiielen guten Getränken (bei uns gibt's Götterbier, passt ja wie die Faust auf's Auge *prost* ) und tollen Geschenken (die gibt's bei uns nicht, aber vielleicht bin ich ja nett, such meine Supermegaarschlochmäßige Kleiderstange raus und lass den EarlGrey83 damit bisserl meinen Bobbes liebhaben) 😊.
.....Achso und bzgl des Ohrwurms: gern geschehen *knicks*
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Pros...kannleiderkeinspanischmeinfranzösischistbesser...
I wanna wish you a merry Christmas
From the bottom of my heeeaaaart *sing*

Bleibt gesund *knuddel*
Bild ist FSK18
******r72 Paar
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bild hab ich erst gar nicht richtig angeschaut! Kann man auch Tante Erna schicken ... 😂
******968 Frau
780 Beiträge
Ach, das Bild mit dem Knebel weckt Sehnsüchte - tausche ich gerne gegen eine Community Mask ein!
Also für ein passendes Gegenüber, nicht für mich (um ja keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ...).

Mein Lieblings-Weihnachtslied ist übrigens "The Twelve Days of Christmas".

In diesem Sinne:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr (bloß nicht wörtlich nehmen!) und auf ein irgendwann corona-freies 2021!
Hallo in die Runde.

Ach ich wünsche allen eine angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke schön für die Ohrwürmer.... Ich hoffe das ich euch jetzt auch einen geben kam mit dem Littel Drummer Boy *lach*
********nzel Frau
520 Beiträge
Zitat von ******r72:
Das Bild hab ich erst gar nicht richtig angeschaut! Kann man auch Tante Erna schicken ... 😂

🤔.....nee, ich probier's lieber nicht aus *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.