Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Apartment in Bad Marienberg6
Wir hatten mal vor geraumer Zeit hier gelesen, dass es in Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S'uffregerle von Charming7165

******968 Frau
780 Beiträge
Das Apartment sieht wirklich schön aus, und ich kann verstehen, wenn man dies als Flitterwochen-Ersatz ansieht, aber eigentlich haben wir doch zur Zeit ein BEHERBUNGSVERBOT, oder?
******968 Frau
780 Beiträge
Es ist eine vermietete Ferienwohnung gewesen, und fällt damit unter die gleichen Pandemie-Regeln.
******r72 Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal das Reisedatum aus eurem Beitrag entfernt, das war wirklich nicht angebracht ... den Rest verbuchen wir mal als Anregung nach der Pandemie. Danke fürs zeigen, bleibt gesund!
******968 Frau
780 Beiträge
Ernsthaft?!
Nur ein "Klaps auf die Finger"?!
Kein Löschen des Beitrags?!
Und sogar quasi Unterstützung dadurch, dass man das Reisedatum löscht?!

Ich bin fassungslos ...

Wir reden hier von einem öffentlich gemachten Verstoß gegen die Pandemie-Regeln, die durchaus ihren Sinn haben! Und wir können das mit der Bekämpfung der Pandemie nur schaffen, wenn sich alle an die Regeln halten!

Es dürfen keine Veranstaltungen jedweder Art stattfinden, und das ist wohl doch auch JC-Politik?!
******968 Frau
780 Beiträge
Ach, und warum steht dann als letzter Satz in Eurem Eröffnungsbeitrag:
"Der Service und Preis ist echt spitzenklasse, können wir echt empfehlen."

Dann hätte tatsächlich eher so etwas stehen müssen wie "Danke für dieses Geschenk!"

Tatsache bleibt aber, dass gegen die Bestimmungen verstoßen wurde. Und Flitterwochen hin oder her, jeder von uns hat in dieser Zeit auf die verschiedensten Dinge verzichten müssen, und es ist bestimmt jedem schwer gefallen - auch ich könnte gleich 10 Dinge aufzählen, und auch mir fällt es nicht leicht, die Regeln einzuhalten. Umso mehr ärgert mich hier aber die Handhabung der Angelegenheit!

Aber keine Sorge, das ist jetzt der letzte Beitrag zu diesem Thema meinerseits, ich habe noch andere Dinge in meinem Leben, denen ich mich mehr widmen mag.
******r72 Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema damit erledigt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.