Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Nach Corona-Phase - exzessives Leben und Feiern mit Orgien?47
Nach früheren Pandemien feierten die Menschen angeblich exzessiv und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endspurt? Licht am Ende des Tunnels …

Mein/Unser Impfstatus (mehrfach Nennung möglich)

Dauerhafte Umfrage
******r72 Paar
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt? Licht am Ende des Tunnels …
… oder kommt da nur ein Zug?

Leider ist es hier aktuell ja immer noch sehr ruhig. Corona Winterschlaf sozusagen …

Da überall von Lockerungen für geimpfte (& co) gesprochen wird und langsam große Teile der Menschen von den Corona Regeln ausgenommen werden, würde mich interessieren wieviele von uns denn ihre Freiheiten absehbar zurückerhalten oder schon zurück haben. Auch wenn die Clubs und Restaurants noch geschlossen haben, wären zumindest Treffen in privatem Rahmen wieder legal und kein Grund für einen SEK Einsatz! 😂

Steht ihr schon in den Startlöchern oder liegt eine Impfung noch fern?
Seid ihr trotz Impfung vorsichtig oder verhaltet ihr euch ohne Impfung ganz „normal“?
Mich würde mal ein Stimmungsbild interessieren …
Aber bitte (bitte, bitte!) keine Grundsatzdiskussionen! Wer meint sich nicht impfen zu müssen, kann das gerne sagen, braucht aber keinen Streit zu starten.
****165 Mann
551 Beiträge
Termin 1 und 2 stehen *g*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich habe meine Erstimpfung vor 10 Tagen erhalten, Zweitimpfung wohl ca. Anfang Juni. nach weiteren 14 Tagen werde ich mein Leben welches ich diszipliniert zuhause und mit keinen Kontakten außerhalb meiner Familie wieder öffnen.....Wie sehr ich es öffne, weiß ich noch nicht wirklich. werde ich mir dann wenn es soweit ist in Ruhe anschauen und dann entscheiden!
War gestern in Speyer eine Corona-Impfung - AstraZeneca-Drive-Thru. War bereits um 4.44 Uhr dort gewesen und waren schon ca 30zig Auto´s vor mir dort gewesen.

Mein zweit Termin ist am 04.07.21
******r72 Paar
218 Beiträge
Die Bilder hat man ja im TV gesehen … Stau bis auf die Autobahn!
Deswegen war ich auch sooo Früh dort... *zwinker*
Ich arbeite im Impfzentrum und wir würden gerne mehr impfen. Halten die zweite Dosis immer zurück um alle vollständig zu impfen. Also wir würden das doppelte am Tag schaffen, wenn mehr Impfstoff da wäre
****020 Frau
2.668 Beiträge
Ich bin durchgeimpft mit Cocktail und darf in ein paar Tagen wieder mehr ohne Tests. *freu*
Ich merke nur gerade, im europäischen Ausland hilft das nicht viel weiter...

Mein Mann war auch in Speyer bei der Massenimpfung. Ist aber erst um 2 hin, in der Zeitung stand Abbruch.. aber er wurde noch geimpft. *g*
******r72 Paar
218 Beiträge
Zitat von *****266:
Ich arbeite im Impfzentrum und wir würden gerne mehr impfen. Halten die zweite Dosis immer zurück um alle vollständig zu impfen. Also wir würden das doppelte am Tag schaffen, wenn mehr Impfstoff da wäre

In Bensheim? Dann hast du mich vielleicht gepiekst? 😚
******965 Mann
2.555 Beiträge
@******r72

das wäre ja das Special des Tages.....
******r72 Paar
218 Beiträge
Ja, Urlaub wird dieses Jahr nochmal ausfallen.
Ich bin im letzten Jahr lange meinem Fluggeld hinterhergerannt. (Tipp: Mit Kreditkarte zahlen, freiwillig hab ich nichts zurück bekommen)
Und ohne diesen digitalen Ausweis sitzt man dann vielleicht doch dort in Quarantäne fest …
Unterstützen wir halt ausgiebig die lokalen Wirte! 😊
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ist ja auch nicht schlecht........zudem es in Deutschland viele schöne Flecken gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.