Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliches treffen , aber wann ?

Datum fürs treffen

Dauerhafte Umfrage
**********e1980 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Gemütliches treffen , aber wann ?
Wie einige gelesen haben haben wir mal angeregt ein Treffen eine Art Stammtisch zu planen . Dies ist auf Begeisterung gestoßen . Nun macht es Sinn einen Termin zu finden wo möglichst viele auch können ( und wir uns einen Eindruck verschaffen können wer alles kommen würde ) . Als Idee wäre der Welde Lustgarten in Plankstadt . Ist ein schöner Biergarten wo man auch bei *regen* drin sitzen kann .
Wir hauen mal ein paar Termine raus und klickt einfach wann ihr könntet
angedacht ist Sonntags ab 11 Uhr
LG
ourDarkside1980
Wer Ideen Tipps Anregungen hat darf diese gern hier schreiben
******r72 Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee!
********lena Frau
79 Beiträge
Interessant wäre auch das Strandbad in Mannheim da gibt es hinten eine Pizzeria Oro man kann die Tische selbst hinstellen wo man möchte es gibt Pizza Salat die man abholen muss und man ist recht ungestört wenn man sich so ein Plätzchen abseits von den anderen sucht
******irl Frau
572 Beiträge
Hört sich gut an.

Ich denke nur, dass wir dieses Jahr gut beraten sind, wenn es auch ne Möglichkeit gibt rein zu gehen
**********e1980 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
So , Event haben wir erstellt , ist auf unserer Seite zu sehen . Vielleicht bekommen wir es auch noch in die Gruppe rein
******irl Frau
572 Beiträge
Schön das so schnell ein Termin gefunden wurde. Da wünsche ich viel Erfolg und viel Spass.

Nach Rücksprache mit @**********e1980 schließe ich jetzt den Thread

LG
Sweettaz
******r72 Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.