Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******orHD Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ich Liebe und Praktiziere seit 25Jahren Aktiv BDSM und das sehr Phantasievoll und das auch mehrstündigen!Bin neu
und möchte mich vorstellen. 50j,Selbstständig,Stabile Finanz.Verhältnisse,Sympathisch,Humorvoll,Hilfsbereit,Einfühlsam,Aufgeschlossen,zuverlässig,kein Sadist,Gepflegt,häuslich,liebe es gut Essen zu gehen,Cubanische Cocktails,liebe Reisen,Ausflüge und Musik!
Mag ich nicht:Unzuverlässigkeit,Lügen,Ungepflegtheit,Alkoholiker
Danke - für die Einladung
**********r_766 Mann
923 Beiträge
Vielen Dank dass ich auch hier dabei sein darf.

Schon mein Nickname verrät dass ich BDSM sehr gerne mag, wobei ich switche und hier sehr gerne auch mal wieder die aktive Seite ausleben würde.
***la Paar
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe..
Sind sehr gespannt was und wenn wir hier kennenlernen.

Nun zu dem was wir suchen...

Haben erste Selbstversuche im Bereich BDSM hinter uns mit der Erkenntnis das es eine/n erfahren Part braucht um gewisse Vorstellung in die Tat umzusetzen.

Das Spiel mit Seilen lässt uns nicht mehr los, solltest Du/Ihr Interesse an einem Anfänger Pärchen haben, freuen wir uns über eine Nachricht.

LG micla
Profilbild
**********ction Mann
62 Beiträge
kreativ & versaut :)
Hallo,
danke für die Einladung. Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Filmemacher aber auch privat im BDSM Bereich aktiv. Ich bin auf der dominanten Seite der Macht unterwegs, dennoch dürfen auch eine Massage sowie Knuddeleinheiten nicht fehlen. (Vor allem nach der Session) *g*

Würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht traut sich auch Jemand vor meine Cam. *g*
Bild ist FSK18
*********rt97 Frau
7 Beiträge
Vielen lieben dank für die Einladung und für die Aufnahme
Hallo ihr lieben Pösen,

wir leben (meist mehr oder weniger) EPE als Beziehungsform. Doch BDSM ist Teil unserer Neigungen und (Er)Lebenswelt, die allerdings aus so viel mehr besteht wie Draufhauen, Herrschen & (bei)dienen. Unser Leben ist bunt, so wie die Welt da draußen.
Über anregende Gespräche und neue Kontakte würden wir uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.