Ich will mich auch vorstellen
Hallo und guten Abend an alle. Ich will mich nun auch in dieser Gruppe vorstellen. Ich bin 35, aus der Nähe von Mannheim und mache hier auf Joy einen Neustart.
Ich hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte und Menschen stoße, mit denen ich mich austauschen und interessante Gespräche führen kann.
Das absolute Non Plus Ultra wäre natürlich eine Frau, mit der man neben dieser Leidenschaft auch etwas eingehen kann, was auf längere Zeit bestimmt ist. Eine Person, mit der man gemeinsam die kommenden Jahre erleben und genießen kann.
Im Bereich BDSM lebe ich gerne die devote Seite aus. Für mich ist das ein Ventil zum Alltag und die Möglichkeit, abschalten zu können. Ich bin kein Mensch, der eine natürlich devote Haltung hat. Mich reizt es jedoch, wenn mich eine Frau rein durch ihre Worte, Gesten und Handlungen dazu bringt, diese Position einzunehmen.
Im Alltag bin ich der selbstbewusste, zielstrebige und dominante Mensch, der weiß was er will. Gegenüber der richtigen Frau, kann ich aber auch der devote Sub sein
Ich freue mich auf eure Antworten.