Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester...corona....und jetzt?

****au Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester...corona....und jetzt?
Hi an alle!
Uns würde interresieren was ihr so an sylvester geplant habt?
Ne menge partys sind ja abgesagt.
Auch im privaten bereich haben wir feststellen müssen, daß die leute keine lust haben/angst haben sich sylvester zu treffen und sitzen zu 2. zuhause.
Aktuell haben wir deswegen nur noch ne 2 men + *katze* party mit live streaming vom gladiator am start.
Ist bei euch auch so die panik ausgebrochen?
Das die Partys alle abgesagt würden, war mir fast klar deswegen habe ich mich nicht angemeldet.
Als Solo-Mann ist es noch mal etwas schwieriger, weil man oft nichts ins Beuteschema passt.

Viele denken auch das es immer um Sex gehen muss, was ja nicht der fall ist. Man möchte einfach nicht zu dieser Zeit einfach alleine sein.

Ansgt darf man haben aber die soll nicht überhand nehmen. Bin selbst 3 mal geimpft, klar habe ich noch Angst mich wo Anzustecken, aber habe keine Angst mich mit Menschen zu treffen.

Wünsche euch trotz allem wünsche ich euch einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr.
******r72 Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollten auch mal wieder auf ne richtige Party gehen. Nach Jahren mit Kindern und Raclette sollte es mal was besonderes sein.
Tja, wieder verschoben ...
Selbst als noch nicht absehbar war ob Partys erlaubt sein werden, waren wir zurückhaltend. Für eine Party, in abgespeckten Form (Personenanzahl/Öffnungszeit) einen deutlich höheren Preis zu zahlen? Naja ...

Wie es im Moment aussieht werden wir alleine sein, vielleicht laufen wir mal die Weinberge hoch, das Kirchberghäuschen scheint geöffnet zu haben. Aber selbst das wird wohl sehr unspektakulär, wenn unten keiner Feuerwerk abbrennen darf ...
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Bin nach langer Zeit das erste mal zu zweit Silvester. Ggf noch ein spontanes Treffen mit Freunden
Finde eben man kann auch so sein Spaß haben, was Trinken spiele Spielen Karten und so weiter...

Auch wenn man hier im Joy ist muss es nicht immer ums Ficken gehen, einfach neue Leute kennen lernen und Spaß haben, vor allem zusammen lachen. *g*

Ach ja noch eins, dann ist es auch egal ob Dom oder Devot, wir sind alle nur Menschen.
****au Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_rp:

Viele denken auch das es immer um Sex gehen muss, was ja nicht der fall ist. Man möchte einfach nicht zu dieser Zeit einfach alleine sein.

.....das hast du gut getroffen.
Wenn man sich die profiile so durchlesen tut, scheint der soziale aspekt von all dem keine rolle zu spielen *nixweiss*
Hauptsache nudel,nudel und gut.
****au Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut das ihr da wenigstens scho ma auf so einer party wart.
Wir sind da erst vor ca. 2 jahren draufgestossen und noch nix gesehn/ erlebt.
Entsprechend unsicher und verklemmt sind wir dann halt auchnoch *panik*
Mangels "weiterbildung" dank corona, voll stehn geblieben.
Zitat von ****au:
Zitat von *******s_rp:

.....das hast du gut getroffen.
Wenn man sich die profiile so durchlesen tut, scheint der soziale aspekt von all dem keine rolle zu spielen *nixweiss*
Hauptsache nudel,nudel und gut.

Meine Persönliche meine....

Da bei mir nichts steht von wegen nudel nudel nudel, habe ich das Gefühl von einige das es genau das ist was sie suchen ob Frauen oder Paare.
Wenn man das Profil liest und sich gedanken macht wie das anschreiben sein kann/könnte wird es gelesen auf Profil geschaut und dann kommt nichts zurück.
Klar kann ich Persönlich nicht jedem hier gefallen, aber aus Respekt und Anstand sollte man schon sagen "nein danke", vor allem weil dies sehr viel Gefordert ist aber selbst keinen zu haben.
****au Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Da bei mir nichts steht von wegen nudel nudel nudel, habe ich das Gefühl von einige das es genau das ist was sie suchen ob Frauen oder Paare

Da gehörste ja auch zur wirklich auffälligen minderheit *genau*

Wenn man das Profil liest und sich gedanken macht wie das anschreiben sein kann/könnte wird es gelesen auf Profil geschaut und dann kommt nichts zurück

...da ham wir nen echten vorteil *traenenlach*
Dank unsrer faulheit sind wir immernoch "ungeprüft" anschreibn is nich *schock*
*traenenlach*
******r72 Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen gibt es ja genau diese Gruppe.
Zum Austausch!
Und ich meine den Austausch von Gedanken, Erfahrungen, knüpfen von Netzwerken und nicht um den Austausch von Körperüberflüssigkeiten!
😂
****au Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand erfahrungen mit privaten partys hier im joy einsetzen?
Wie war die erfahrung? Gabs ärger?
Würdet ihr abraten was zu veranstalten? *janein*
Oder war jemand schon auf einer gewesen?
So ohne das man jemand näher kennt??
Grübel,grübel......
Zitat von ****au:
Grübel,grübel......

Bis jetzt bin ich ja noch Jungfräulich mit den Privaten Partys.

Ausser die privart Partys wo eben Bekannte und vor allem Freunde haben da hin geben gehöre ich schon zum Inventar mit dazu. *lol*
******r72 Paar
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****au:
Grübel,grübel......

Da sind wir auch nicht so lange dabei um da mit Erfahrungswerten aufwarten zu können, wenn dann waren wir auf öffentlichen Partys.
Zum einen haben wir selten Sturmfreie Bude und wohnen auch nicht im Schloss um mal so 200 Leute in den Südflügel laden zu können. 😋
Bei Fremden hätte ich auch ein Problem die in grosser Zahl hier in mein Privatbereich zu lassen ... da müsste man sich kennen, sich vertrauen, am Ende fehlt noch das Silberbesteck 🙄
Umgekehrt aber genauso, zu jemand fremden nach Hause gehen? Wäre mir auch etwas unangenehm ... da sagt man nicht einfach tschö und zieht sich zurück wie in einem Club oder in der Öffentlichkeit ....
Deswegen treffen lieber in der Schweiz, neutral und so ...
**********eiter Mann
2.204 Beiträge
Vielleicht ist das auch ein Problem unserer Zeit… Sich einfach mal unvoreingenommen auf Menschen einlassen zu können. Das Positive zu sehen und nicht erstmal alles Mögliche durchzudenken…
Klar haben sich die Zeiten und die Umstände geändert, aber am meisten bringt uns doch wirklich die Interaktion mit anderen weiter und nicht sich einsam daheim zu verkriechen.
Wohlgemerkt mit Sinn und Verstand aber ;- )
****au Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eiter:
Vielleicht ist das auch ein Problem unserer Zeit… Sich einfach mal unvoreingenommen auf Menschen einlassen zu können. Das Positive zu sehen und nicht erstmal alles Mögliche durchzudenken…
Klar haben sich die Zeiten und die Umstände geändert, aber am meisten bringt uns doch wirklich die Interaktion mit anderen weiter und nicht sich einsam daheim zu verkriechen.
Wohlgemerkt mit Sinn und Verstand aber ;- )

Da haste sowas von recht.... *heul*

Wenn man sich in anderen (ärmeren) ländern mal umschaut, ist der umgang miteinander noch völlig anders *gruebel*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Wir waren noch nie auf einer Silvester-Party, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Mit Kind und Kegel auch nicht so leicht *lach*

Dafür waren wir immer mit Freunden zusammen...seit Corona nicht mehr. Dafür rückt die Familie mehr in den Fokus, was wir sehr positiv empfinden.

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.