Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triskelia meets friends Sommeredition HEIDELBERG

.
*********iends
187 Beiträge
Themenersteller 
Triskelia meets friends Sommeredition HEIDELBERG
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr euch heute meinen Event vorstellen zu dürfen. (Vielen Dank an die Gruppenleitung @******r72 fürs zulassen.)

Triskelia meets friends "Sommeredition Heidelberg"

Zwischen Femdom und Fuck your Wife, Messewiederkehrern und Freunden mitten aus der Szene oder auch nur am Rande (welcher Szene auch immer *zwinker*), treffen wir uns zum heiteren Austausch in einem Lokal in Heidelberg oder Umgebung (Für Hinweise und Vorschläge wäre ich dankbar). Fühle Dich eingeladen zu einem geselligen, lustigen und interessanten Abend mit Triskelia und Ihren Freunden und allen die es werden wollen.

Ich freue mich auf eine bunte Runde unter Fetischlern, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunte Facetten die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Ich freu mich auf Euch und bin schon gespannt auf alle neuen Heidelberger! *g*

Hier geht's zur Anmeldung: Triskelia meets Friends

Wer mehr über Triskelia & friends erfahren möchte kann gerne hier reinschauen oder mich einfach anschreiben: @*********iends

Eure Trissy alias Lady Triskelia
********ubus Mann
187 Beiträge
Hi. Sehr schöne Idee!! Ich muss nur bedauerlicherweise feststellen, dass ich am 8.8. noch auf Urlaubstour sein werde. Sollte sich daran was ändern, bin ich dabei!!! *top*
Der Stammtisch in Heidelberg trifft sich immer im Biergarten im Firebowl.
**********light Frau
1.575 Beiträge
Ich freue mich schon und bin dabei *zwinker*
******XII Mann
320 Beiträge
Schade, dass es in meine Urlaubszeit fällt. Euch aber viel Spaß
Zitat von ********ubus:
Hi. Sehr schöne Idee!! Ich muss nur bedauerlicherweise feststellen, dass ich am 8.8. noch auf Urlaubstour sein werde. Sollte sich daran was ändern, bin ich dabei!!! *top*
Der Stammtisch in Heidelberg trifft sich immer im Biergarten im Firebowl.

Oha, wußte gar nicht, daß es hier einen gibt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.