Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****123 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo in die Runde,
vielen lieben Dank für die Aufnahme, freue mich wenn ich mich hier austauschen kann. Ich bin privat und beruflich schon immer dominant gewesen, Führung und Verantwortung zu übernehmen sind für mich wichtig. Im Moment suche ich nichts festes, ich hatte lange eine feste Sub, Treffen Stammtische oder Partys finde ich allerdings spannend. Allen einen guten Start ins neue Jahr mit vielen positiven Momenten. Beste Grüße Tom
Dann stell ich mich auch mal vor.
Meine Name ist Mike ,ich bin devot und möchte gleichgesinnte und eventuell auch eine Beziehung finden .
Gerne beantworte ich solle fragen privat .
SklMike *anbet*
*******666 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
ich stelle mich auch kurz vor.

Das Thema begleitet mich nun schon eine Weile bzw. habe ich vor einigen Monaten damit begonnen damit ein wenig zu experimentieren. Um weitere Inspiration zu finden, sich auszutauschen oder auch mal tendenziell einen Stammtisch zu besuchen wollte ich Mitglied der Gruppe werden. Bislang habe ich keine wirklichen, festen Spielpartner und lasse lediglich Elemente in ein eher sexuell orientiertes Spielen einfließen. Allerdings hab ich verdammt viel Spaß daran gefunden und würde das gern für mich weiter erforschen, in dominanter als auch in devoter Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.