Hi Liynna,
zuerst wollten wir ein Nebenzimmer in einem Restaurant mieten. Da wurde uns aber durch die "Blume" vermittelt, das wir nicht für eine unbekannte Anzahl von Gästen etwas reservieren können sondern eine Art Mindestanzahl nennen sollten da sonst eine Reservierung nicht möglich sei.
Da wir gerade aus dem finanziellen Grund nicht dafür bürgen wollten kam dies nicht in Frage.
Mit dem Stammtisch verfolgen wir keine finanziellen Gewinnabsichten sondern nutzen die Eintrittsgelder als Unkostenbeitrag für Getränke , ein kleines Essen , Reinigung etc.
In einer Wirtschaft bist du schnell 4€ für eine Cola los und wie du sicher gelesen hast kochen wir auf unseren Events alles selbst und achten dabei auch auf Qualität.
Da wir eine , wie wir finden passende Lokation kennen möchten wir diese gerne nutzen um auch schon ein paar Tage vor dem Stammtisch etwas vorbereiten und dekorieren zu können.
Zum Thema Dresscode möchte ich dir sagen , dass jeder so kammen darf wie er/sie möchte (ausser vll nackt , dass wäre aber auch in der Wirtschaft eher doof) . Wir möchten sowohl Menschen die noch keine BDSM Garderobe haben als auch Menschen für die ein Kinky Outfit dazu gehört ( Lack, Latex zum Beispiel) aber auch Transgendern eine Möglichkeit zu geben in einem privaten sicheren Raum so zu sein wie sie sind. Bunt und toll.
Bei dem Thema "Spielen" haben wir uns vll tatsächlich nicht genau genug ausgedrückt.
Es ist keine Play Party sondern wir möchten auch Gästen die Möglichkeit geben von anderen zu lernen wie man zum Beispiel am besten mit einer Gerte umgeht. Das da vll dann auch mal kurz ins "spielen" abgerutscht wird halten wir für möglich und werden wir nicht unterbinden.
Allerdings liegt schon wie gesagt der Schwerpunkt beim Thema Austausch und Dialog.
Den Fehler mit der Altersbegrenzung wurde ja schon von uns aufgeklärt. Wir haben unser Event "The Highest Floor Meets Darkest Dungeon" kopiert und auf den Stammtisch angepasst. Leider ist mir voller Vorfreude das Alterslimit durchgerutscht zu ändern.
Ganz Liebe Grüße
Daniel von Kinky Escapes
„Ich hätte mich auch sehr über einen Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis gefreut aber meine Definition von Stammtisch ist wohl eine andere. Persönlich sehe ich hier bei dem Preis, der location und den Spielmöglichkeiten den Unterschied zum Clubbesuch nicht.
Und Partys mit Altersbegrenzung 45.... da fällt mir nix mehr ein sorry.