Es grüßt die Phantomkönigin vom Grenzland...
Schönen guten Abend ihr Lieben,Ich heiße Morrigan, wohne in Heppenheim, bin jedoch auch viel in Frankfurt unterwegs, da ich dort Soziale Arbeit studiere. BDSMerin bin ich seit nun 10 Jahren, wobei ich vor Beginn meiner Transition noch auf der devoten Seite zu verorten war.
Was meine sexuelle Orientierung betrifft, würde ich mich als lesbisch bezeichnen, wobei das Geschlecht für mich im Kontext von BDSM keine Rolle spielt. Anders ausgedrückt bedeutet das, dass ich mir romantische Beziehungen nur zu (Trans-)Frauen vorstellten kann, im Rahmen von BDSM-Spielbeziehungen aber auch an Männern und Non-Binaries interessiert bin.
In Bezug auf BDSM bin ich durchweg dominant und sadistisch. Meine Dominanz ist dabei vor allem auf intensives, gefühlvolles, aber auch strenges D/s fokussiert.
Ich lege viel Wert auf gute Manieren und einen respektvollen Umgang und bin ein Fan des Old-School BDSM. Auch wenn ich weiß dass die Szene sich im steten Wandel befindet, finde ich es schade dass bestimmte Werte gerade von meiner Generation immer weniger bewusst gelebt werden...
So reflektiert sich das alles auch anhört, möchte ich jetzt aber auch zugeben, dass ich als Domme zwar weiß was mir gefällt, ich aber noch keine wirklichen Erfahrungen als Aktive habe und hinsichtlich der Praxis noch ganz am Anfang stehe.
Das liegt daran, dass ich meine Dominanz und meinen Sadismus erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt habe, bzw. mir eingestehen konnte.
Ich habe durchaus schon eine Vorstellung, wo ich mich als FemDom hinentwickeln möchte, muss jedoch für mich noch viele Fragen klären und mich auch in der Szene neu orientieren, da ich bei den bisherigen Stammtischen, auf denen ich gewesen bin, nicht wirklich den Anschluss gefunden habe, den ich mir gewünscht hätte.
Unglücklicherweise wohnt man in meiner Region in einem ziemlichen Loch was BDSM betrifft und alle guten Locations und Events sind gefühlt gleich weit weg. Wenn es einen Stammtisch hier in der Umgebung gibt, von dem ich nichts weiß, hätte ich echt Lust darauf mal vorbeizukommen. Falls nicht, gibt es meinerseits noch mehr als genug Themen, über die man sich hier unterhalten kann.
Dementsprechend erwarte ich mir von der Gruppe hier einen regen Austausch über allerlei BDSM-bezogene Themen und vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit bei der wir uns auch mal vor Ort treffen können.
Herzliche Grüße
Lady Morrigan