Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********79_71 Paar
3.522 Beiträge
Wir brauchen kein Friseur...ich lasse wachsen und meine beiden Männer lassen sich die Haare von mir schneiden *lol*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Mein Haar ist lang wie lange nicht... und witzig ist, dass ich es gerade mag wie es wächst...
Mal sehen wie lang es wird
Die Glatze sieht immer gepflegt aus *smile*
Die habe ich schon sooooooooooooooooo lange....
Ja ja das leidige Thema mit den Haaren... Aber Vögel brauchen ja auch einen Platz zum wohnen. 🤣
*********79_71 Paar
3.522 Beiträge
Herr Sinister hat mir vorhin etwas erzählt. Er laß von einer Friseurin, die ihren ersten Termin versteigerte und der Erlös sollte gespendet werden. Der Kunde hat über 300€ hin gelegt und kam mit einer Glatze zur Tür hinein als er zum Termin erschien ...Genial *smile*
Zitat von ********evra:
Ja ja das leidige Thema mit den Haaren... Aber Vögel brauchen ja auch einen Platz zum wohnen.

Alles was zum weiterfliegen neigt, ist bei mir eh falsch.... *ggg*
Alles was zum weiterfliegen neigt, ist bei mir eh falsch.... *ggg*

Ja deswegen lohnt es sich ein gemütliches Nest auf dem Schädel zu haben, dann fliegen die auch nicht so schnell weg. 😜
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Ich vermisse keine Friseure, ich will mir die Haare so oder so lang wachsen lassen...diese Kurzhaarphase muss ein Ende haben. Zum einem mag ich, wenn man(n) mich an denen ordentlich packt beim Sex und zum anderen wird es irgendwann wieder Konzerte geben und ich will dann headbangen...und mit den kurzen Haaren macht es nicht so viel Spaß.
********ouls Paar
182 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Herr Sinister hat mir vorhin etwas erzählt. Er laß von einer Friseurin, die ihren ersten Termin versteigerte und der Erlös sollte gespendet werden. Der Kunde hat über 300€ hin gelegt und kam mit einer Glatze zur Tür hinein als er zum Termin erschien ...Genial *smile*

Coole Aktion *top2*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhn*
*********79_71 Paar
3.522 Beiträge
*lol*
Ich liebe alte Hotels....
Was man nicht so alles finde *zwinker*
Kellerfund in einem alten Hotel
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Der Frühling ist da *freu* ...also auf dem Papier zumindest *klugscheisser*

Aber immerhin *juhu* FRÜHLING *tanz* *blumenwiese*

Allseits einen guten Start in die neue Woche *victory*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Guten Morgen Freunde und Freundinnen der leichten bis mittelschweren Unterhaltung *kaffee*

Was will man mehr?
Das Wetter scheint sich Richtung Sommer einzupendeln *sonne*

Die Ingredienzenzahlen... Ich meine incredi... *skeptisch* ... Äh Inzest... *gruebel* ... Also die Ansteckungsgefahrenzahlen *stolzbin* gehen runter, das lässt doch hoffen *uah*

Vielleicht kommen wir solangsam dann aus dem Frühjahrsschlag und bringen wieder leben und leben *huhn*
********mmer Paar
176 Beiträge
Flllüüüüüühhhling 💐🌻🐝
... und ich gehe beim Spazieren jetzt wieder durch die Natur und halte die Augen auf für Outdoor Sex Möglichkeiten ...

Es war an den Tasten:

unsere Sie woerdi
**********_Keks Frau
396 Beiträge
@********mmer geht mir gerade nicht anders, bin so oder so viel draußen und jetzt ändert sich aber mein Blickwinkel bei steigenden Temperaturen, checke nebenbei alle Orte (und passende Leute) dafür ab *blumenwiese*
****165 Mann
546 Beiträge
Würde mich ja über den ein oder andern Tipp freuen. Binzqar auch viel draußen dank 🐕 Wuffeline aber so wirklich gute Ecken hab ich moch keine gefunden
@****165 gibt es bei euch in der Ecke bei bewirtschafteten Feldern den Schutzwälle für eben diese ? -> Sollte je nach Uhrzeit ein guter punkt für diese Spiele sein *ggg*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Guten Morgen in die Stille Ecke und allerseits einen stressfreien Start ins Wochenende *victory*

******_66 Frau
806 Beiträge
Danke Dir, wünsche ich Euch allen auch....
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Treffen sich zwei Dom's.
Sagt der eine "Meine Sub ist ein Engel. Die macht mir Morgens das Frühstück und Abends das Abendessen und ist immer gehorsam"!

Sagt der andere "Meine lebt noch"!

*haumichwech*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
*freu*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
*freu*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Guten Morgen allerseits
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Guten Morgen zusammen.. ich wünsche euch zum letzten Mal für dieses Jahr einen schönen 4. Advent *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.