Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Allseits einen schönen sonnigen Sonntag

*sonne* *liegestuhl*
********mmer Paar
176 Beiträge
Ein schönes Wochenende wünsche ich gehabt zu haben

Woerdi
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
*haumichwech*
****son Mann
84 Beiträge
Mein Motto! Endlich Gleichgesinnte! *lol*
****ur Mann
4 Beiträge
Ich hoff' euch geht's soweit gut. Wie war denn euer Wochenende? Lief was interessantes? Nicht zwingend in Verbindung mit BDSM & Co, erzählt mal
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Ziemlich relaxt und nebenbei eine alte Leiter angepinselt. Wird im Frühjahr ein Leiterregal für Kräuter auf meinem Balkon.
********sy08 Frau
713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anstrengend aber auch schön....Zum 1. Mal böhmische Zwetschenknödel gezaubert *koch* Sau lecker, aber nun heißt es Küche putze *putz* *skeptisch*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Zitat von ********sy08:
Anstrengend aber auch schön....Zum 1. Mal böhmische Zwetschenknödel gezaubert *koch* Sau lecker, aber nun heißt es Küche putze *putz* *skeptisch*

Ich wäre dann soweit *essen*
****ur Mann
4 Beiträge
Habe entspannt Streams auf Twitch geschaut, meine Freundin belohnt und gekocht *g*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Na das hört sich doch gut an @****ur
*********me91 Frau
165 Beiträge
Guten Abend
****165 Mann
546 Beiträge
Nabend *g*
*********me91 Frau
165 Beiträge
😄 Wie geht's?
Heho, mal ne ganz allgemeine Frage in die Runde *ggg*

Weiß jemand, wann wieder Fackelzüge und Scheiterhaufen in Mode kommen ? *ggg* Hätte einfach mal wieder Lust auf ein schönes Feuer und einige Leute, die man zu Spanferkel verarbeiten könnte xD

Grüße aus Little Nomansland xD
*********me91 Frau
165 Beiträge
Zitat von *********ght47:

Weiß jemand, wann wieder Fackelzüge und Scheiterhaufen in Mode kommen ? *ggg* Hätte einfach mal wieder Lust auf ein schönes Feuer und einige Leute, die man zu Spanferkel verarbeiten könnte xD

Könnten wir das bitte für alle einführen, die ein Profil nicht lesen?
Hab gehört Martinsfeuer wären ähnlich, leider darf man dort keinen auf den Scheiterhaufen verfrachten 🤔
Zitat von *******ina:

Hab gehört Martinsfeuer wären ähnlich, leider darf man dort keinen auf den Scheiterhaufen verfrachten 🤔

Nicht mal die ,,Spezialisten,, hier, sondern eher Leute aus der Realität, ohne die die Welt vilt ein besserer Ort wäre xD

Also ich vote Pro für Martinsfeuer, die kurzfristig zum Scheiterhaufen umzufunktionieren sind xD

Hab heute meinen moralisch sozialen Tag *ggg*
*********me91 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******ina:

Nicht mal die ,,Spezialisten,, hier, sondern eher Leute aus der Realität, ohne die die Welt vilt ein besserer Ort wäre xD

Also ich vote Pro für Martinsfeuer, die kurzfristig zum Scheiterhaufen umzufunktionieren sind xD

Hab heute meinen moralisch sozialen Tag :D

Bin auch dafür 😅
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Scheiterhaufen klingt super..
Bin dabei..

*ggg*
An alle die sich über neumodische wie mittelalterliche Praktiken zur Belustigung des Volkes und der Beseitigung von Unrat unter allerlei Lebensumständen informieren und austauschen wollen, bieten wir gerne an gemeinsam eine Lösung in Form eines Cocktailabends oder sonstigen geselligen Abends zu finden, an dem man sich unter Gleichgesinnten jedweder Gesinnung und Altersgruppe austauschen kann <3

Bei Bedarf einfach ne PN an uns und wir sammeln erstmal Interessierte, um herauszufinden inwieweit eine solche Aktion praktikabel ist. Natürlich ohne finanzielles Interesse in jedweder Hinsicht =)
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Das hört sich doch mal gut an *zugabe*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Übrigens ... Heute Nacht ist wieder Vollmond und Joy lädt mit dem kostenlosen Special zum *tanz* ein!
**********reaTv Paar
585 Beiträge
Och, nicht auf einem Martinsfeuer. Da sind doch immer Kinder mit dabei.
Wäre mehr für eine Massenverbrennung in einem alten Steinbruch. Das Geschrei schallt dann besser🤣🤣🤣
Zitat von **********Magic:
Übrigens ... Heute Nacht ist wieder Vollmond und Joy lädt mit dem kostenlosen Special zum *tanz* ein!

Keine Sorge, haben vorhin schon den Nachbarn mit seinem ,,Boxermischling,, angeheult xD #DorfLebenUndSo
Zitat von **********reaTv:
Och, nicht auf einem Martinsfeuer. Da sind doch immer Kinder mit dabei.
Wäre mehr für eine Massenverbrennung in einem alten Steinbruch. Das Geschrei schallt dann besser🤣🤣🤣

Die Details kann man ja via Votingverfahren ausmachen *ggg* Aber dein Vorschlag a la Walking Dead klingt verführerisch :3

Abgesehen davon ist es wichtig, dass man manche Dinge möglichst früh lernt, versteht und bis in alle Ewigkeit verinnerlicht xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.