Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde gerne mal wieder....

******irl Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne mal wieder....
Im Moment können die meisten von uns ja leider nicht so wie sie wollen und müssen auf vieles verzichten.

Was vermisst ihr am meisten? Was würdet ihr jetzt gerne tun?

Natürlich würde ich gerne wieder meinen Herrn sehen, den ich jetzt fast 5 Monate nicht gesehen habe.

Aber ich würde auch gerne wieder mal einen richtig schönen Wellness Tag machen mit Sauna, Massage und Co
******os2 Mann
225 Beiträge
Hallo
Ich vermisse am meisten das man mal wieder ausgehen kann und sich kennenlernen kann. Zusammen was trinken und plaudern.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
Sauna wäre auch meine erste Wahl. Clubbesuche vermisse ich ab und an sehr...die guten Partys mit lieben Menschen.
Alles andere betrifft eher Arbeit & Familie.
Grüße Leeny
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Am meisten vermisse ich es Freunde zu treffen, Umarmungen, zum Wellness/Sauna zu gehen, meinen Spielpartner zu treffen und auf Stammtische/Fesseltreffen zu gehen. Pläne im Moment nicht so umsetzen zu können, weil alles so schleppend läuft, mal wieder Zeit ohne Kind zu verbringen *lach*.

Sie von Sinister
Irgendwie unter Menschen sein. Völlig egal auf welche Art.
******os2 Mann
225 Beiträge
Ja das stimmt. Das einzige wo man im Moment unter Menschen sein kann ist beim Einkauf. Da kann man dann mal mit Abstand sich unterhalten.
*****aar Paar
203 Beiträge
Das wir endlich wieder unsere Privatpartys machen können. Die letzte war vor 14 Monaten.
******irl Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********stasy:
Hallo,
Sauna wäre auch meine erste Wahl. Clubbesuche vermisse ich ab und an sehr...die guten Partys mit lieben Menschen.
Alles andere betrifft eher Arbeit & Familie.
Grüße Leeny

Auch Arbeit & Familie kannst erwähnen.

Ich vermisse es zum Beispiel mal wieder mit der kompletten Familie zusammen zu sitzen.
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Vermissen unser Leben vor Corona
Ok, das klingt jetzt vielleicht völlig pervers..aber ich fände kuscheln mal wieder total toll. Ist als single zur Zeit nicht so Bombe.
Sonst vermisse ich nicht wirklich etwas, only nice to have...
*******man Frau
220 Beiträge
Ich möchte gerne mal wieder meine Freiheit haben, sodass ich spontan entscheiden kann, was ich wann, wo und mit wem mache und welches Risiko ich dafür bereit bin einzugehen.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
*hm*
Reden lachen über die uns verbindenden netten Themen,
Fühlen dass man lebt weil die Gänsehaut läuft ( wobei ich glücklicher als manch andere Single Sub bin)
Die Streicheleinheiten für meine Schultern ( jaaaa doch Anspruchsdenken *lol*)
Das 😁 in den Augen sehen, wenn die Stimmung zwischen zwei Menschen hochkocht... finde es einfach geil, wenn ich mich mit anderen freuen darf...
********ngel Paar
1.493 Beiträge
Vermissen die SM Events
Den realen Kontakt
Unseren Stammtisch ...die Mitglieder
Konzerte... Parties Etc...einfach wieder frei sein
*******ove Mann
937 Beiträge
Ich vermisse nicht nur die Nähe zu anderen, sondern auch das Reisen...
Irgendwie fühle ich mich im Kopf blockiert...😥

Und meinen Sport!!!😭😭😭
Moin.... einfach im Strassencafé sitzen und nen Kaffee mit netten , gleichtickenden Menschen trinken und die Leute auf der Straße anstarren 😂
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ula_s:
Moin.... einfach im Strassencafé sitzen und nen Kaffee mit netten , gleichtickenden Menschen trinken und die Leute auf der Straße anstarren 😂

Aber mit Sonnenbrille *cool* *lol*
Ei joooo
Ein Festival mit meiner Sub wäre mal wieder richtig nice 🤘 - paar Tage lang, mit allem drum und dran 😈 !
*********mann Paar
1.429 Beiträge
..endlich wieder ein Besuch in der *sauna* machen oder mal wieder ein richtiger Clubabend mit vielen Freunden und nicht nur mit einzelnen. Mit all den lieben Menschen feiern, trinken, lachen, spielen..
Einfach irgendwo Essen zu gehen *essen*
********bunt Mann
20 Beiträge
Tanzen :)!!!
Wild und euphorisch mit anderen tanzen.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
...draußen im warmen Sonnenschein liegen.
Die Füße im Wasser baden. Lauwarme Grillabende mit Freunden. Fahrradtouren zwischen den saftig grünen Weinbergen.

und natürlich bei Festivals und Konzerten wieder auf meine Liebsten treffen und paar kühle Bierchen mit ihnen zu zischen.
********ouls Paar
182 Beiträge
Menschen umarmen, die ich mag. Ohne vorher zu überlegen, ob das okay oder gefährlich ist *knuddel*

Auf einem Metalkonzert mit Tausenden anderen laut und falsch mitsingen *headbang*

Verreisen *liegestuhl*
*********ond78 Frau
206 Beiträge
Ich vermisse auch die Events und das Umarmen von Menschen, die mir wichtig sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.