Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung durch Einschränkungen?

**********Magic Mann
19.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veränderung durch Einschränkungen?
Guten Morgen allerseits.

Nachdem es ja etliche Themen gibt in denen über Corona von hinten bis vorne diskutiert wird, habe ich mich gefragt, wie hat sich Euer BDSM im Bezug auf diverse Einschränkungen verändert.

Ganz auf Eis gelegt? Oder neue Wege entdeckt an die man vorher gar nicht gedacht bzw in Betracht gezogen hat?

Not macht ja bekanntlich erfinderisch.

Ist diese Coronazeit evtl. sogar eine Art "Rennsprit", die zu ungeahnten Möglichkeiten gebracht hat?
Da sich der Kontakt bei mir auf einen sehr kleinen Personenkreis beschränkt und das seit letzten März,
hat sich hier eigentlich nicht viel verändert.

Veränderungen waren hier schon immer sehr gering und bewegen sich im Bereich von +- 1-2
*********illon Frau
1.331 Beiträge
Naja, man bekommt in den Medien vermehrt mit, dass Dating Portale gerade so richtig boomen. Singles, die Alleine leben, sehnen sich nun intensiver nach Zweisamkeit. Partys und Freunde treffen sind ja nicht mehr.

Mir geht es da leider ähnlich, wobei sich die Häufigkeit der Treffen echt in Grenzen hält. Ich meide soziale Kontakte in meiner Freizeit schon sehr. Auf der Arbeit kann ich es nicht vermeiden. Deshalb lasse ich mich dort alle 3 Tage mit einem Schnelltest testen. Gibt dem potentiellen Date ja auch eine Sicherheit.

Aktuell habe ich einen Spielgefährten, wo etwas Längerfristiges gut möglich ist. Also ist der Hunger erstmal gestillt *g*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
da mein Mann und ich zusammenleben und i.d.R. monogam sind, können wir eigentlich alles ausleben wie bisher.
Verzicht müssen wir halt bei Partys und Veranstaltungen üben. Da fehlt mir etwas das Sehen & Gesehen werden, der Kontakt zu Leuten die ähnlich ticken und das Ambiente, was Lust auf mehr gemacht hat.
Dafür würde ich gefühlt sagen, dass sich unser Sexleben noch mehr intensiviert hat, extremer geworden ist ... vielleicht um diesem "Isolationsstress" zu entfliehen.
Grüße Leeny
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Unser BDSM hat es schon sehr verändert. Es ist privater geworden. Wir waren sehr regelmäßig auf BDSM Veranstaltungen/Stammtische unterwegs und ich, der weibliche Teil von Sinister, habe mit über die Zeit lieb gewonnene Menschen "gespielt"... entweder gefesselt oder SM...auch beides. Es sind/waren "Beziehungen"überwiegend auf sehr freundschaftlicher Basis.
Als das Ganze mit Corona angefangen hat, hat sich diesbezüglich alles schlagartig verändert. Letzen Sommer hat sich nach und nach heraus kristallisiert, wer von diesem Freundeskreis noch übrig geblieben ist. Es haben sich zwei verschiedene Lager gebildet. Die einen, die risikobereit sich weiterhin getroffen haben und die anderen, die mehr oder weniger vernünftig sich nur im engsten Kreis getroffen haben.
Wir gehören zu denen, die eher im sehr kleinen Kreis getroffen haben und es hat sich eine intensive Freundschaft zu einem anderen Paar entwickelt, auch im SM Bereich. Im letzten Sommer habe ich auch mein derzeitigen Spielpartner kennen und schätzen gelernt und mit ihm zusammen neue Vorlieben entdeckt... Außerdem wie schön Outdoor-BDSM sein kann. Er ist mein zweites Puzzleteil und ergänzen uns gut.

Es hat sich einiges zum negativen verändert, aber wir haben das Positive heraus gezogen. Es bringt nichts in der Vergangenheit herum zu stochern *g*
Wir sehen optimistisch in die Zukunft...es werden neue Türen offen stehen.

Sie von Sinister
********ngel Paar
1.488 Beiträge
BDSM können wir super gut zu Hause ausleben da wir die Möglichkeit haben. Aber klar ....uns fehlen die Events die Leute um sich auszutauschen etc.

(Sie von bluetenengel)
Die Partys und Grüppchen sind natürlich weg.
An ein bisschen hauen und ficken habe ich kein Interesse. Von daher nach Lust und Laune via remote, da ist ja auch einiges möglich.
**********Leben Frau
90 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

also bei mir liegt es wirklich auf Eis bzw. findet in meinem Kopf statt *lach*

Meinen dominanten Teil lebe ich dann hoffentlich wieder SEHR intensiv aus, sobald die Pandemie überstanden ist. Und der minikleine submissive Teil von mir wartet ja schon seit längerer Zeit auf das passende dominante Gegenüber *zwinker*

Aber ich bin alles andere als verzweifelt und glücklich mit Vanilla-Ehemann und -Freund. Mir fehlen aber natürlich die Veranstaltungen und meine Freunde total *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.