Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, bitteln, betteln

Jetzt kommt gleich wieder das Ding mit Geige spielen
Zitat von **********Magic:
Oder man legt es ganz einfach darauf an.
Um dann im richtigen Moment aufzuhören. Um dann wieder weiter zu machen um dann wieder aufzuhören um dann wieder weiter zu machen um dann...

Das sind doch die Freuden die man hat, aber dazu gehört eben auch die absolute Kenntnis des Gegenüber, sonst klappt das nicht und schlägt ins Gegenteil um.
Ich kann nur Klarinette, Saxophon, Blickflöte (ja tatsächlich) *grins*
Zitat von *******ue83:

Wie meinst Du das?
Zitat von *********ula_s:
Zitat von *******Self:
Ich Habs nun geschnallt.

Wie ichs mach? Wie mir eben danach ist.
Ob? Ja wenn ich uuuuunbedingt irgendwas haben will. Kann auch nervig werden😂 aber da gibt's Tricks und Kniffe das abzustellen. Wenn ich muss und nicht will, lass ichs🤷🏼‍♀️außer ich muss wirklich. Dann isses mir aber total unangenehm. Betteln um des bettelns Willen is für mich total ätzend.
(Er schreibt)
..... warum hab ich jetzt bloß so ein breites Grinsen auf dem Gesicht?

Das wissen wir alle ganz genau😂
Naja gut. Fassen wir zusammen. Dit kommt schon, wenn es raus will
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ue83:

Scheiß auf Geige spielen. Oder die höchsten Töne entlocken oder dergleichen.

@*******Love

Das sind doch die Freuden die man hat, aber dazu gehört eben auch die absolute Kenntnis des Gegenüber, sonst klappt das nicht und schlägt ins Gegenteil um.

Ja natürlich, man muss schon die Knöpfe kennen die man drücken will.
Zitat von *******ue83:
Naja gut. Fassen wir zusammen. Dit kommt schon, wenn es raus will

Ich muss gestehen, ich kann mir da gerade ein grinsen nicht verkneifen.... die Einstellung passt *top*
Es ist vor allem nervig
Betteln müssen meinst du? @*******ue83
Nee, etwas nicht bieten zu können
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ue83:

Woher willst Du wissen das Du das zb nicht bieten kannst, wenn Du vielleicht noch gar nicht so weit getrieben wurdest?
Zitat von *******ue83:

Du hast die Sorge etwas nicht bieten zu können?
Zitat von *********79_71:
Ich bin ein großer Fan von miteinander zu kommunizieren. Ich breche mir garantiert kein Zacken aus der Krone, wenn ich mir anhöre was in Sub's Köpfchen vor geht. Darauf hin kann ich nach meinem Gusto machen was ich will oder ich belohne ihn, wenn er etwas besonderes gut gemacht hat.
Ich liebe es sogar, wenn er bettelt, sich etwas wünscht und ich entscheide ob er es bekommt oder nicht.

Ich stehe auch total auf gemeinsame Weiterentwicklung, neue Dinge auszuprobieren. Das geht natürlich nur, wenn man sich austauscht. Top's sind auch nur Menschen und können nicht Hellsehen *ggg*

Sie von Sinister

Du triffst den Nagel auf den Kopf 🥰
Keine Ahnung. Ich kipp halt vorher um. Aber das betteln kommt halt nich raus. Das müssen, drum bitten das er nicht aufhört, ja...aber das betteln um Erlösung, egal was wie wo..nö
Zitat von *******ue83:
Keine Ahnung. Ich kipp halt vorher um. Aber das betteln kommt halt nich raus. Das müssen, drum bitten das er nicht aufhört, ja...aber das betteln um Erlösung, egal was wie wo..nö

Ich kann das nachvollziehen. Der Stolz steht einem da gerne im Weg. Wer hat den Mist eigentlich erfunden? 😂
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ue83:

Das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden und ich habe da auch verschiedene Erfahrungen gemacht.
Aber ich muss auch sagen das es stolze Frauen gab die das auch nicht konnten bis sie es plötzlich doch konnten.

Es kommt auch meist auf die Intention deines gegenübers an.
Wenn man es vorher thematisiert dann wird das eher weniger von "Erfolg" gekrönt sein.
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Zitat von *******ue83:

Wäre es für dich hilfreich mit ihm über das zu sprechen?
Ich würde noch nichtmal sagen, dass es stolz ist.
Es ist immer, du hälst das noch aus, diene.. für ihn. Bis die Lampen ausgehen *ggg*
Der Rest wäre -für mich - affektierte Scheisse.. irgendwie.
Ist irgendwie schwierig da ein authentisches bitte, bitte fick mich oder bitte, bitte hör auf einzubauen. Wenn man da auch noch seine Wut bändigt
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ue83:
Ich würde noch nichtmal sagen, dass es stolz ist.
Es ist immer, du hälst das noch aus, diene.. für ihn. Bis die Lampen ausgehen *ggg*
Der Rest wäre -für mich - affektierte Scheisse.. irgendwie.
Ist irgendwie schwierig da ein authentisches bitte, bitte fick mich oder bitte, bitte hör auf einzubauen. Wenn man da auch noch seine Wut bändigt

Wenn sie zwischendrin zu mir sagt "du Arsch", dann weiß ich daß es die richtige Richtung ist *lol*

Soll sie fluchen ... Früher oder später...
Der sagt das gleiche, wenn dann kommt es vom inneren. Was unechtes mag er nicht.

Bringt aber nix, wenn ich weiß worauf er aus ist
Pardon...aber ich kann ihn doch nicht bechimpfen
Zitat von *******ue83:
Es ist immer, du hälst das noch aus, diene.. für ihn. Bis die Lampen ausgehen

Würde jetzt gerne in die andere Seite schauen, denn genau die Grenze zu treffen, was hier weder zuviel, nicht zu wenig ist, setzt halt wieder absolutes Verständnis voraus.
Zeigt aber auch, dass Du Dir selbst keine Grenzen setzt, sondern es vollkommen ihm überlässt. Kann auch eine Art sein, seinen Seelenfrieden zu finden.
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ue83:
Pardon...aber ich kann ihn doch nicht bechimpfen

Warum nicht?
Das tut man nicht. Gerade nicht beim Herrn.
Wo bleibt da die selbstbeherrschung? Ohne würde man ja auch bei jeder Plastiktüte über dem Kopf hyperventilieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.