Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, bitteln, betteln

Oder auch positiv, ohne selbstbeherrschung könnte man auch keine Stunde wild rumorgasmieren.
Es ist ja vor allem mein Wille
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ue83:
Oder auch positiv, ohne selbstbeherrschung könnte man auch keine Stunde wild rumorgasmieren.
Es ist ja vor allem mein Wille

Natürlich natürlich, wessen auch sonst
Nur mit betteln klappt das nicht *ggg*
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch nicht! *lol*
Mäh!
Zitat von *******ue83:
Mäh!

Ich glaube, das war das Schlusswort *smile*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
SM bedeutet für mich...
Sich GANZ auf jemanden einlassen....
Dazu gehört Zeit ...Vertrauen.....Verzicht.....
Sich öffnen......zulassen.......
Dann kann alles heraus kommen.....
Wenn man dabei allerdings bangen muss fallen gelassen zu werden ....wie ne heiße Kartoffel......dann ist das sowieso nicht der Richtige......
Also......Subbies.....entspannt Euch..und erkennt Euren Wert.......
Und....ganz wichtig.....tut es weil ihr es wollt ....
Und nicht weil ein anderer es von euch will.....dann ist es ganz einfach....
Und ja....ich weiß dass es schwer ist den passenden zu finden....aber es ist möglich .....😘
Hast du überhaupt gelesen, oder wolltest du einfach etwas allgemeingültigen Senf dazu schmeißen? Auch wenn es nett gemeint war...
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Ich geb zu man braucht bissel Fantasie um meinen Post zum Thema zu verstehen ....lächel.....hab da paar Gedankensprünge dazwischen unausgeschrieben .. ...
Sorry.....
Nee an sich mag ich *senf* .....
Na, alles gut. Um Bedenken dieser Art ging es bloß nicht *g*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Ich hab schon kapiert worum es ging...und nein....ich musste bisher nie betteln.....
Finde ich auch ne sehr seltsame Art der Dominanz.....daher mein Post ....
Augen auf mit wem man sich einlässt.....
Kommt ja aber immer drauf an was man unter Sub/Sklavin sein versteht.....
Manche verstehen glaube ich nicht so wirklich worum es geht**....
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
BDSM ist doch eine bunte Welt und jedes Paar lebt es für sich individuell aus. Solange beide damit glücklich sind, so what.

Wer weiß das schon, was Sub/Sklavin sein bedeutet...da gibt es meines Wissens nach noch kein Regelwerk dafür. Ist auch ganz gut so, weil es keine Stereotype von Dominanz gibt.
Jupp.
So erschafft man sich sein ganz eigenes Dogma.
Und worum es wirklich geht ist auch ein 2er Ding

Die einen sitzen nie auf der Couch und sprechen in der 3. Person von sich.
Die anderen wechseln die Ebenen der Augenhöhe situativ.
Die vielen Brats, Littles, Sonderlinge, die CISler und debris

Es kommt halt meiner Meinung auf den mit dem höheren Einfluss auf einen an und die Wellenlänge.
Manchmal soll es sogar garnicht gefallen... (:
Es entsteht mit jeder neuen Verbindung meinst etwas ganz eigenes *nixweiss*

Alles gleich und nach Schema wäre irgendwie die verkehrte Welt und langweilt.
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Zitat von *******Love:
Es entsteht mit jeder neuen Verbindung meinst etwas ganz eigenes *nixweiss*

Genau, aber auch in einer Beziehung die schon länger besteht entwickelt sich man gemeinsam und entdeckt neues.
Nicht nur weiter, auch wieder zurück..sensibilisieren
Zitat von *******ue83:

Wie meinst Du das?
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Zitat von *******ue83:

Das zähle ich für mich auch das als Weiterentwicklung *g*
Zitat von *********79_71:
Zitat von Lucidique83:„Nicht nur weiter, auch wieder zurück..sensibilisieren
Das zähle ich für mich auch das als Weiterentwicklung

Okay, jetzt habe ich den Faden wieder... aber sehe ich auch als normal an, darum beobachtet man und kommuniziert
Wie drücke ich das aus, ohne verpönte Ausrufe auszulösen. Manche sind eben auch nicht bloß SCC'ler

Der Körper ist bloß eine Hülle, gewöhnt sich schnell und heilt wieder. Das Köpfchen bzw Seele nicht so.
Der Verantwortung, der man dem Menschen gegenüber hat und eben nicht nur körperlich, sollte man sich immer bewusst sein. Dafür geht alles einfach viel zu tief - vergessen und missachten leider viele immer wieder.
Verantwortung kann man nicht abgeben. Es bedeutet kümmern und ist immer von beiden Seiten.
Aber ja, viele meinen es wäre mit dem aftercare getan. Ohne Frage, ist sexy ...aber das wurmt sich viel subtiler und über einen längeren Zeitraum hin in einen, so dass man es aktiv garnicht gestalten könnte. Und oft findet man erst garkeine Worte dafür.
Aber man verändert sich bzw das denken und damit werden Impulse neu programmiert
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Darf ich was fragen....wie verhält es sich bei dir mit der Eigenverantwortung?
Deswegen ist es auch immer eine Symbiose aus beiden - aus diesem Grund machen reine Dates des spielen Willens, für mich keinen Sinn. Ist aber halt auch hier nur meine ganz persönliche Meinung. Das Verständnis für den anderen ist nicht mit einem Fingerschnipsen vorhanden, das muss wachsen - da fängt bei mir schon caring an.
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Zitat von *******Love:
Deswegen ist es auch immer eine Symbiose aus beiden - aus diesem Grund machen reine Dates des spielen Willens, für mich keinen Sinn. Ist aber halt auch hier nur meine ganz persönliche Meinung. Das Verständnis für den anderen ist nicht mit einem Fingerschnipsen vorhanden, das muss wachsen - da fängt bei mir schon caring an.

Ich muss dich entäuschen...ich führe nur eine "Spielbeziehung", was ja einigen negativ rüber kommt. Aber es ist definitiv mehr als nur eine Spielbeziehung, sie greift wesentlich mehr in der Tiefe als sie mancher vermuten könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.