Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, bitteln, betteln

Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst.
Macht über einen nimmt man sich nicht, die gibt der andere. In welcher Form entwickelt sich.
Gehen kann man immer. Und speziell auf mein Selbsterhaltungstrieb kann ich mich verlassen.
Befreit einen zwar nicht vor Dummheiten, aber ankert mich. Ich steh wieder auf...irgendwann nach der Zeit die es eben braucht. Wenn das die Konsequenz ist, ist es eben so. Was habe ich da zu verlieren?
Aber es ist eine Beziehung - nichts einmaliges
Nein, also ganz ehrlich nein. Diese Tiefe die ich kennenlernen durfte, nie..nie wieder ohne Partnerschaft. Kein 4 Teilen, kein aussortieren..nur noch mit allem drum und dran was im Leben eben so zählt!
Eine Partnerschaft ist da die Vollendung
Für mich ist sie dann Basis.
Die Schwierigkeiten liegen selten in der Herr/Sklaven Ebene, sondern in der Beziehungsebene.

Stockholm lässt grüßen
Beziehungen sind grundsätzlich eine Herausforderung *zwinker*

Es dann auch noch im Kontext zu leben, eine ganz besondere, aber wie schon gesagt: Es entsteht immer was ganz neues und liegt grundsätzlich an Beiden wie sie damit umgehen.
Dagegen sagt ja auch keiner etwas.
Es entwickelt sich.
Ich erheb für mich trotzdem den Anspruch auf echte Gefühle *ggg*
Zitat von *******ue83:
Ich erheb für mich trotzdem den Anspruch auf echte Gefühle

Die will ich Dir auch nicht absprechen - ich rede da im Grunde von nichts anderem. Erst echte Gefühle machen es für mich vollkommen.
Ah! So rum. Vollendung klingt immer so nach Ende wie Schluss.
Vollkommen ist da auch mein Wort
Ob Vollendung oder Vollkommen - wir meinen aber damit absolut das gleiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.