Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?21
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchrezenzionen

**********_Keks Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Buchrezenzionen
Hallo Ihr Lieben,
in der Vergangenheit hatte ich immer wieder mal Buchempfehlungen auf die Pinnwand gestellt und es kam oft positives Feedback.

Hier joy habe ich mich bisher auf Bücher mit Tipps zum Thema Sex (und ja, auch Erwachsene sollten darüber lesen, in den Foren stolpere ich oft über haarsträubendes Unwissen, daher hatte ich überhaupt damit angefangen mal auf Bücher zum Thema Sexualität hinzuweisen, selbst Frauen wissen oft wenig über ihren Kötper, weil sie Scham haben offen über das Thema zu reden)
und alternative Beziehungsformen beschränkt.

Bin aber auch dankbar, wenn andere Tipps haben, z.B. zum Thema BDSM-Bildbände, Ratgeber zu Shibari, Kinbaku, Western Bondage oder allgemein erotische Kunst (mit allgemeinen Ratgebern zu BDSM tue ich mich schwer, fühle mich oft nicht angesprochen, ich passe ja in keine Schublade), aber ja, wenn Ihr auch da lesenswerte Bücher kennt, dann nur her mit den Tipps...hat ja direkten Bezug zur Gruppe.
Es muss nicht nur Sachliteratur sein, erotische Belletristik à Anaïs Nin, kann auch gerne vorgestellt werden. *regenbogen*

Grüße
Keks
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Die 120 Tage von Sodo von Marquis de Sade
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Die 120 Tage
Muss man lesen... da es schwer zu beschreiben ist
********om76 Mann
528 Beiträge
Sachbücher:

Eine gute Buchreihe um in Shibari einzusteigen ist "Complete Shibari" von Douglas Kent.

Die Bände 1 "Land" und 2 "Sky" geben einen sehr guten Überblick über Grundlagen für Fesslungen am Boden und einfache (Teil-)Suspensions. Leicht verständlich und klar bebildert.

Den in Band 2 angekündigten Band 3 "Stars" konnte ich bisher noch nirgends entdecken, kommt aber hoffentlich noch.
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Bücher, die ich empfehlen würde, was Spanking und SM angeht....
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Für diejenigen, die auf Strafen stehen, wäre das eventuell etwas. Ich find's nett, aber es sind nur ganz wenige Dinge, die mich daraus interessieren.
Für 13 Euro okay...
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Zum Thema Bondage, Shibari und Shibaku mag ich diese Bücher... wobei ich die beiden von Douglas Kent mir am besten gefallen, danach das von Matthias Grimme "Japan Bondage" und danach "Das Bondage Handbuch".
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Gerade in den Bondage-Büchern befinden sich umfassende Erklärungen was Sicherheit und Gesundheit angeht. Auch der psychologische Aspekt kommt nicht zu kurz und ist für Laien verständlich. Die detaillierte Bilderklärungen sind sehr hilfreich. Was die Bücher natürlich nicht können, sind Face to Face Workshops ersetzen. Da bin ich halt ein großer Fan von. Die Bücher nutze ich nur zur Vertiefung meiner Kenntnisse und auch zur Weiterentwicklung.
Wenn es wieder möglich ist, werde ich auch wieder entsprechende Workshops besuchen.
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Workshop macht Nawasabi gute in Speyer
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Bondage
Hier noch 2
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Workshop macht Nawasabi gute in Speyer

Ich weiß...da habe ich meine auch gemacht *zwinker*
********ngel Paar
1.488 Beiträge
MiShibari ... Fesselzeiten
Vielleicht kennt Ihr ihn noch nicht
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Danke für diesen Tip, kenne ich noch nicht... *danke*
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Zu einer Rezension gehört auch, zu erwähnen, warum man das Buch gut findet und eine kurze Zusammenfassung des Inhalts. Wäre super. *g*

Bei Nawasabi bin ich auch gewesen, viele andere hier auch. Ein Workshop ist besser, als nur Bücher zu lesen oder Youtube-Tutorials, das steht wohl außer Frage. *zwinker*

https://www.theduchy.com/home/
nette HP

Vielleicht sollten wir einen extra thread öffnen über Bondage.

Ich liebäugle damit: Hat das jrmand schon gelesen?
https://www.amazon.de/Better … ondage&qid=1613991610&sr=8-1

oder das hier?

https://www.amazon.de/Little … efix=the+little+guide&sr=8-1
********ngel Paar
1.488 Beiträge
24/7 The Passion of Life
Die Hotels Tochter Eva trifft zufällig auf die Soziologen Magdalena die als Domina Lady Maria in einem SM Studio arbeitet von der bizarren Welt der Lady Maria fasziniert begibt sich Eva auf die Suche nach ihrer eigenen Sexualität und beginnt eine Odyssey durch die Verborgenenorte der Lust
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Remedy

Ihr Interesse am New York Fetisch und SM Underground bringt eine junge Frau auf die Idee in einem BDSM Etablissement zu arbeiten .Unter dem Namen Mistress Remady arbeitet sie zuerst als professionelle Domina um sich bald der lukrativen
Tätigkeit in der devoten Rolle zu zu wenden. Schnell stellt sie fest , dass ihre privaten Neigungen nichts mit dem Druck und den Risiken zu diesem Geschäft zu tun haben ....soll sie gehen oder weiter machen um sich und anderen etwas zu beweisen? Ihr Stolz macht ihr die Entscheidung nicht leicht
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Die Philosophie im Boudoir

Skandalös , anstößig unmoralisch die Philosophie im Boudoir...Von Donatien Alponse Francos...Marquis de Sade... provozierte und schockierten nicht nur zu Lebzeiten des Autors , sondern wird auch heute noch mehr als freizügig . Das Werk handelt von der sexuellen und geistigen Entwicklung eines jungen noch unschuldigen Mädchens diesen Verführer ihm ausführlich und ohne jedes Tabu zu Diensten stehen -auf der ungehemmten zügellosen und gewalttätigen Suche nach immer mehr Lustgewinn...
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Mist Remedy und 24/7 sind Filme die ich habe... gibt es aber vielleicht auch als Buch

🤣🤣🤔🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.