Buchrezenzionen
Hallo Ihr Lieben,in der Vergangenheit hatte ich immer wieder mal Buchempfehlungen auf die Pinnwand gestellt und es kam oft positives Feedback.
Hier joy habe ich mich bisher auf Bücher mit Tipps zum Thema Sex (und ja, auch Erwachsene sollten darüber lesen, in den Foren stolpere ich oft über haarsträubendes Unwissen, daher hatte ich überhaupt damit angefangen mal auf Bücher zum Thema Sexualität hinzuweisen, selbst Frauen wissen oft wenig über ihren Kötper, weil sie Scham haben offen über das Thema zu reden)
und alternative Beziehungsformen beschränkt.
Bin aber auch dankbar, wenn andere Tipps haben, z.B. zum Thema BDSM-Bildbände, Ratgeber zu Shibari, Kinbaku, Western Bondage oder allgemein erotische Kunst (mit allgemeinen Ratgebern zu BDSM tue ich mich schwer, fühle mich oft nicht angesprochen, ich passe ja in keine Schublade), aber ja, wenn Ihr auch da lesenswerte Bücher kennt, dann nur her mit den Tipps...hat ja direkten Bezug zur Gruppe.
Es muss nicht nur Sachliteratur sein, erotische Belletristik à Anaïs Nin, kann auch gerne vorgestellt werden.
Grüße
Keks