Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, Events Erfahrungsaustausch

**********Magic Mann
19.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs, Events Erfahrungsaustausch
Guten Morgen allerseits.

So wie es eine Zeit vor der Pandemie gibt, wird es auch eine Zeit geben in der wir uns auch wieder in Clubs & Co. können.

Mich interessiert welche Clubs es in unserer Region gibt und wie Eure Erfahrungen waren.

Einfach ein Austausch der eigenen Erfahrungen.
********om76 Mann
528 Beiträge
Spannendes Thema. Ich hoffe, dass auch Clubs überleben. In den letzten Jahren haben ja schon mehrere dauerhaft geschlossen.

Im Bereich BDSM:
Next Level (SB): War super, wird nicht mehr öffnen
Freiraum 1+2 (SB): Schöne Mietlocation, wird derzeit umgestaltet, muss man abwarten
R13 (Wittlich): Sehr schönes und preiswertes Mietappartement
Auszeitraum (bei KL): Betreiberwechsel, muss man abwarten
Port of Senses (KA): Sehr große und vielseitige Location, die Veranstaltungen sind zielgruppenspezifisch

Swingerclubs:
1001 (bei Neunkirchen): Waren sehr gerne dort, seit Jahren zu, immer mal wieder Öffnungsankündigungen
Traumpalais (Bei MZ): einmal dort, wenig los und insgesamt sehr klein
Big Bamboo (KO): Einmal dort, hat nicht wirklich gepasst.
Le Clou (bei SLS): Ein paar Mal dort, mich stört, dass im Club geraucht wird (wurde?) und der Qualm überall hin gezogen ist.
Le Coq (bei Alzey): Toller Club, sehr schönes Haus mit Pool, Sauna, schönen Spielwiesen. Waren immer mal wieder sehr gerne dort. Leider schwierige Betreiber. Nachdem wir nach einem Besuch hier im Joy eine ehrliche Bewertung geschrieben hatten, in der wir neben viel Lob auch einen Aspekt kritisiert haben, wurde nicht nur die Bewertung gelöscht, sondern wir auch gesperrt und es wurde ein Hausverbot ausgesprochen. Völlig panne.
****165 Mann
546 Beiträge
Ja Freiraum 1 und 2 bekommen die beliebtesten "Geräte" aus dem next Level mit dazu. So hab ich es gesagt bekommen. *g*
*********ub_W Paar
1.057 Beiträge
Schönes, gutes Thema! Bin sehr neugierig, weil wir bisher in der Region leider noch nicht fündig wurden.
Sind bisher immer "nur" in NRW oder Hessen fündig geworden.

Sir Leu
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Hier ein kleiner Auszug aus unserem/meinen Erfahrungen....

BDSM
Nähe Mainz/Bingen, kleiner Stammtisch mit Spielmöglichkeiten, ist umgezogen. Erfahrungen im ersten/zweiten Jahr sehr familiär, was leider irgendwann nicht mehr der Fall war. Was wir sehr schade finden. Da dieser Stammtisch umgezogen ist, lohnt es sich auch in dieser Hinsicht nicht mehr für uns. Keine Musik, extra Loungebereich und seperater Essensbereich mit Buffet.

Karlsruhe, Port of Sense, sehr viele unterschiedliche Veranstaltungen, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Räumlichkeiten sind unterschiedlich gestaltet und bietet ein breites Spektrum der Spielmöglichkeiten. Nur was die Musik angeht, für meinen Geschmack etwas zu laut und leider nicht neutral genug um die Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen. (Musik auf Events ist aber auch kein einfaches Thema) Der Essbereich war vom Spielbereich getrennt mit einem überschaubaren Buffet.

Karlsruhe, Hause of O, überwiegend Veranstaltungen für die Konstellation Maledom/Femsub. Allerdings sehr offen für andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel Femdom-Events und gemischte Events. Die Location ist übersichtlich, aber auch nicht klein. Dort gibt es auch unterschiedliche Bereiche mit vielen Möglichkeiten zum Ausleben. Es gibt dort eine Bar und ein kleiner Bereich mit Snacks und Fingerfood (nicht zum satt essen gedacht)
Mainz, Blue Point Sauna. In diese Sauna (Kellergewölbe) fanden drei bis vier Mal im Jahr die Black Obsession statt. Diverse Möbel sind dafür aufgestellt worden. Allerdings sehr eng und muffig. Zum Spielen musste man schon aufpassen, daß keiner unfreiwillig mit einbezogen wurde. Musik geht eher Richtung Electro und softes Techno und im vorderen Bereich sehr laut. Dort wird nur Knabberzeug angeboten. Ich persönlich werde diese Veranstaltung in Zukunft eher vermeiden.

Das Next Level fand ich super, aber das hat geschlossen. In den Freiräumen waren wir aber bisher noch nicht.

In SB gibt es noch das Fremgehzimmer (wenn ich mich richtig erinnere). Dort gibt es auch einen SM-Raum, allerdings eher für private Stunden.

In KA waren wir auch schon im Nachtwerk auf der Euphoria. Das Nachtwerk ist eine Discothek in einem Kellergewölbe. Die Euphoria fand zwei Mal im Jahr statt. Leider waren wir vom Spielbereich sehr enttäuscht, weil er nicht sehr groß war. Der Eintritt war auch sehr überteuert und es gab auch kein Buffet oder ähnliches. Die Musik war allerdings nach unserem Geschmack, aber da hätten wir auch zu einer normalen Party gehen können.

Swingerclub
In Philippsburg gibt es das Karree. Dort fanden auch ein bis zwei Mal im Monat BDSM Events statt. Auf einer war ich mit meinem Spielpartner. Da nur SMer zu diesen Veranstaltungen dort sind, sind diese auch sehr angenehm gewesen...also keine störende oder neugierige Swinger. Das Buffet ist immer sehr ausreichend und umfangreich gewesen. Der Eintritt war okay, Getränke und Buffet inklusive. Es gab allerdings nur einen großen Spielbereich und man musste echt schnell sein, wenn was frei wurde *lach*

Sie von Sinister
*****ree Frau
22.016 Beiträge
Im le Coq, in Wörrstadt, gibt es im Keller auch einen kleinen SM Raum, allerdings war ich lange nicht mehr dort.
********ngel Paar
1.491 Beiträge
@*********79_71
All diese Lokalitäten kennen wir auch
Culteum in Karlsruhe.... waren wir leider schon lange nicht mehr.... war auch nicht mehr so unser... für Musik ok... zum Spielen eher nicht.

Jails Mannheim.... Muss man mögen oder nicht... einmal im Monat für beide Geschlechter offen... sonst eine schwulen Lokalität..... Industrie Keller
*****ree Frau
22.016 Beiträge
Bitte Point Sauna , war ich zweimal, hat mir auch nicht gefallen... Zu muffig ...
********ngel Paar
1.491 Beiträge
@****ari.... du meinst die bluepoint Sauna
in Mainz....stimmt ... ist schon muffig...ist halt unter der Zeit eine Gay Sauna
*********mann Paar
1.415 Beiträge
Im Port of Sence in Karlsruhe fühlen wir uns sehr wohl und sind eigentlich bei jeder Veranstaltung dabei. Gutes Essen und die Getränke sind inklusive, Parkplätze knapp aber genügend vorhanden. Das Publikum ist sehr spielfreudig und aufgeschlossen. Die Musik wird am Ende oft als zu laut empfunden, ist aber nicht dramatisch. Große Umkleidemöglichkeit vorhanden.

Unter der gleichen Adresse residiert auch das House of O. Vorrangig Veranstaltungen der O oder Femdompartys. Sehr schön eingerichtet, man kann sich zu 4 oder 6 Personen einmieten, auch mit Übernachtung.

Im Club Karree in Philippsburg waren wir bisher nur im Winter. Ist zwar ein Swingerclub, macht aber auch BDSM-Partys. Entsprechender Spielbereich ist vorhanden. Es soll ein sehr gutes Essen geben und der Außenbereich mit Wiesen und einem Pool sind im Sommer sicher sehr angenehm.

An der Grenze zur RLP gibt es in Wiesbaden noch das Fetischhaus.

Recht gemisches Publikum, leichtes Buffet und die Getränke sind inklusive. Parkpätze reichlich vorhanden, große Umkleide auch. Bitte unbedingt mit dem VIP-Zuschlag anmelden. Es zahlt sich aus!

Die Bluepointsauna in Mainz ist recht preiswert, zum guten Spiel nicht unbedingt geeignet, oft mehr Zuschauer als Aktive und recht wenig Spielplatz. Nur Knabberzeug und die Getränke werden extra berechnet. Wegen dem Kellergewölbe ziemlich stickig, vom Raucherbereich ganz zu schweigen. Wir nutzen die Veranstaltungen eigentlich nur um Freunde zu treffen. Parkhaus in direkter Nachbarschaft.

Ja, die Musikveranstaltungen im Nachtwerk in Karlsruhe sind zu empfehlen. Gute Musik, interessantes Publikum und vernünftige Getränkepreise. Genügend Parkplätze und eine Garderobe sind vorhanden
********ngel Paar
1.491 Beiträge
Party Friends of Black Life
Wir veranstalten wieder eine Party. Hier ist der Link dazu. Vielleicht habt ihr Lust ja Lust

Play- und Fetischparty im Jails

Der nächste Tag ist ein Feiertag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.