Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwörter

*****_ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Reizwörter
Und .... um die beiden ernsthaften Diskussionen von heute ein wenig aufzulockern, hier nochmal eine Umfrage, die Ihr gut und gerne mit einem Schmunzeln und mit einem zwinkernden Augen nehmen könnt:

Was sind für Euch Reizwörter oder Begriffe oder ähnliches?

Bei was sich bei mir die Zehennägel Hochrollen ist:

* Wunschzettel(sub) *
* Verbindliche Unverbindlichkeit *
* schwülstige Zitat á la "Unterwerfung ist ein Geschenk ...."

Ich bin mal gespannt, was so manch Anderen hier dazu bringt, die Augen zu rollen *zwinker*
********om76 Mann
531 Beiträge
frivol
tabulos
Mit den Zitaten bin ich bei Dir.
*****_ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********om76:
frivol
tabulos
Mit den Zitaten bin ich bei Dir.

Oh ja: tabulos .... oder noch besser: "(insert in erstaunt-verwunderter Weise hochgezogene einzelne Augenbraue) ... ach ... Du hast Tabus?" ... in der Regel eine Frage von den Super-Doms aus dem Universum
********om76 Mann
531 Beiträge
Superdoms mag ich auch. Deshalb ist auf Partys wo sich solche rumtreiben meine offizielle Anrede:
"Sir Daddy Captain Master Lord Gebieter" dann wissen die gleich, wo sie dran sind. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, fühlen sich dann manche irgendwie verarscht.
*****_ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********om76:
Superdoms mag ich auch. Deshalb ist auf Partys wo sich solche rumtreiben meine offizielle Anrede:
"Sir Daddy Captain Master Lord Gebieter" dann wissen die gleich, wo sie dran sind. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, fühlen sich dann manche irgendwie verarscht.

... kann ich GAR nicht nachvollziehen!

Mich persönlich beeindrucken die Superdoms aus dem Universum natürlich zutiefst ... und zwar, selbstverständlich, ohne schuldhaftes Verzögern. Ich möchte mich sofort zu ihren Füßen in den Staub werfen ... aber DAS Privileg muss ich mir sicher erst verdienen *ggg*
********om76 Mann
531 Beiträge
Deine Grundeinstellung ist schon einmal nicht völlig verkehrt, aber Du solltest weiter an Dir arbeiten.
*****_ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********om76:
Deine Grundeinstellung ist schon einmal nicht völlig verkehrt, aber Du solltest weiter an Dir arbeiten.

... naja .. vielleicht kann ich ja mal einen von den Superdoms dazu bewegen, mich in die Ausbildung zu nehmen. Dann besteht sicher noch Hoffnung!
********om76 Mann
531 Beiträge
Ich schließe das nicht aus. Aber dann müsstest Du einen dieser gnädigen Gebieter fragen, ob sie sich dazu herabließen.
*****_ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********om76:
Ich schließe das nicht aus. Aber dann müsstest Du einen dieser gnädigen Gebieter fragen, ob sie sich dazu herabließen.

... ja .... DAS wird natürlich sehr schwierig ... denn ich bin sicher nicht die einzige, die den Boden unter deren Füßen anbetet. Mal gucken, vielleicht habe ich ja Glück *zwinker*
**********Magic Mann
19.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Zauberwort bzw Wörter schlechthin für mich: Ich bin ein Geschenk.

Desweiteren:
• Dummdom
Es gibt keine Dummdom's. Das ist mMn ein komplett sinnfreier Ausdruck der in sich ein Widerspruch ist.

Bei was ich noch die Krätze kriege ist
• andersters
Das heißt anders.
• einzigsten
Einzige. Alles andere gibt es nicht!!!

Und jetzt erstmal einen *kaffee*. Mir fällt bestimmt noch mehr ein *g*
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Die Zehnägel rollen sich bei mir, wenn ich
von fremden mit "meine Herrin".
Dann sind es noch Wörter wie
-tabulos
-Lecksklave/Sexdiener
-willenlos
-Wie geht's
In einer festen Beziehung mag ich diese Reizwörter...
-Madame
-mein
-Hexe
-Gesicht
-Zunge
-ich gehöre dir
Im allgemeinen...
-Reaktionsfetischismus
-Seestern
-Seile
-Shibari
....da läuft mein Kopfkino an
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

was ich persönlich sehr merkwürdig finde, sind Beschreibungen wie gepflegt, hygienisch, sauber, tageslichttauglich, etc. Dies sind so Sachen, wovon ich einfach mal grundsätzlich ausgehe. Also das ein erwachsener Mensch sich pflegt, duscht und nicht wie Lumpi herumläuft.
Grüße Leeny
*****_ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Die Zehnägel rollen sich bei mir, wenn ich
von fremden mit "meine Herrin".
Dann sind es noch Wörter wie
-tabulos
-Lecksklave/Sexdiener
-willenlos
-Wie geht's
In einer festen Beziehung mag ich diese Reizwörter...
-Madame
-mein
-Hexe
-Gesicht
-Zunge
-ich gehöre dir
Im allgemeinen...
-Reaktionsfetischismus
-Seestern
-Seile
-Shibari
....da läuft mein Kopfkino an

Seestern? ... ist da eine Szene-Bedeutung dahinter, die ich nicht kenne? Oder ist das einfach was Persönliches?
*******lice Frau
144 Beiträge
Zum Augenrollen bringen mich auch Begriffe wie "ich lebe das" oder wenn jemand "sein BDSM" für allgemeingültig erklärt.
Oder auch "du wirst mein sein". So ein Satz kann im richtigen Augenblick nett sein, aber beim kennelernen kriege ich da echt Krampfanfälle in der Faust.
Auch wenn mir gewisse dominante Verhaltensweisen rund um die Uhr um die Ohren geschlagen werden und ich kein selbständiges Wesen mehr sein darf. "Weil das so üblich ist/ das gehört dazu".
Nope *ggg*
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Zitat von *****_ma:

Seestern? ... ist da eine Szene-Bedeutung dahinter, die ich nicht kenne? Oder ist das einfach was Persönliches?

Den Begriff habe ich tatsächlich mal im Forum auf geschnappt.
Jemand, der nicht auf die Wünsche des anderen eingeht und sich gerne bedienen lässt. Im sexuellen Kontext hauptsächlich.
**********_Keks Frau
396 Beiträge
@*****_ma @*********79_71
In meinem Profil steht Ich mag keine Frauen die den Seestern machen, ich meine damit, wenn Frauen alle vier von sich strecken, sich hinlegen und nicht rühren und andeuten "mach mal" - also auch ohne explizite Aufforderung, das ist ja wieder eine andere Sache.
Finde ich furchtbar.

Echt, das steht irgendwo in einem Forum? Ich war so stolz auf meine Eigenkreation. Ich verwende diesen Begriff schon fast 20 Jahre. *lach*

zu den Reizwörtern:
Bin ganz beim @********om76
****020 Frau
2.664 Beiträge
Ein Seestern liegt nur da mit ausgebreiteten armen und tut selber nichts...

Ich hasse "alles kann, nichts muss"...
Bei den Worten bin ich raus
****XY Frau
2.818 Beiträge
Im großen und ganzen wurde das meiste ja schon genannt. Ehrlicherweise möchte ich auch anmerken das es bei mir auch etwas von der Tagesform abhängt, wie sehr mich etwas im negativen Sinne "reizt".

Mir fällt aber noch folgender Satz ein ... "Wir wissen doch alle wozu wir hier sind" oder "Warum bist du dann hier" ...etc.

Finde ich fast schon unverschämt...

Jetzt fällt mir noch was ein ... "Ich bin sterilisiert und gesund" ... da fällt mir nichts mehr dazu ein*lol*
*****_ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****XY:
Im großen und ganzen wurde das meiste ja schon genannt. Ehrlicherweise möchte ich auch anmerken das es bei mir auch etwas von der Tagesform abhängt, wie sehr mich etwas im negativen Sinne "reizt".

Mir fällt aber noch folgender Satz ein ... "Wir wissen doch alle wozu wir hier sind" oder "Warum bist du dann hier" ...etc.

Finde ich fast schon unverschämt...

Jetzt fällt mir noch was ein ... "Ich bin sterilisiert und gesund" ... da fällt mir nichts mehr dazu ein*lol*

Du hast sicher Recht: man reagiert nicht immer gleich auf ein Reizwort. Es kommt, zumindest bei mir, noch hinzu, dass man nicht auf jedes Reizwort dieselbe Reaktion hat: wenn mir einer mit "Wunschzettelsub" kommt, dann breche ich nicht notwendigerweise den Kontakt ab. Der Begriff nervt mich zwar immer tierisch, aber wenn es ansonsten ein netter Kontakt ist, dann erkläre ich schon meinen Standpunkt dazu.
Wenn mir, dagegen, einer mit "unverbindlicher Verbindlichkeit" kommt, dann nervt mich das auch regelmäßig, aber das zeigt darüber hinaus auch, dass er und ich so unterschiedliche Zielsetzungen haben, dass ein weiterer Kontakt eigentlich überhaupt keinen Sinn hat. Außer vielleicht zum Gedankenaustausch.
**********leben Mann
51 Beiträge
Zu der Erklärung: "Es gibt keine Dummdom's. ..... sinnfreier Ausdruck der in sich ein Widerspruch ist", eine Frage von mir. ....

Erklärt jemand, dominant zu sein, kann jedoch wenig richtiges sagen / wenig richtiges tun. Ist Dummdom dann der falsche Ausdruck?
Zitat von **********leben:
Erklärt jemand, dominant zu sein, kann jedoch wenig richtiges sagen / wenig richtiges tun. Ist Dummdom dann der falsche Ausdruck?

Ist dann einfach ein "Blender" - wie viele hier, die meinen eine devote Frau wäre doch simpel zu ficken....
rennen ja genug davon rum, also von den Blendern
**********leben Mann
51 Beiträge
Der Blender. Ja. Das Wort: Fake, wäre mir zu einfach. 🙂
*****ter Paar
237 Beiträge
Wie ist das Wort
Vorurteilsfrei
Gibt es sowas
Es wird glaube ich schwer für jeden, zu behaupten, er wäre absolut frei von Vorurteilen. Zudem wüsste ich jetzt nicht, wie ich das mit einem Profil oder einer Suche in Verbindung bringen sollte *nixweiss*
**********leben Mann
51 Beiträge
Frei von Vorurteilen, in allen Punkten. Nicht immer so ganz einfach. Dafür haben wir Menschen die Kommunikation, um zu der Sachlichkeit, dem Verstehen und das Verständnis zu kommen.

Mir kommt auch der Satz: "Viel Meinung, für wenig Ahnung" in den Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.