Wer hat den dämlichen Spruch zu hören bekommen? "Hey dein Outfit würde unheimlich gut zu meiner Schlafzimmereinrichtung passen" Habe ich heute als "Anschreiben" in joy zu lesen bekommen.
Schon mal 50 Shades of Shit BDSMer/Swinger mit richtigem Spielzeug auf Swingerparty im Spielzimmer "erschreckt"?
Die hatten ein gleichnamiges Spielzeugset mit Satinflogger & Co.... - ich hatte dann mal gut sichtbare Spuren hinterlassen...
Schon Mal erlebt dass man sich mit der zweiten Sub besser versteht als mit Dom und der dann weg vom Fenster ist aber man fortan trotzdem zu zwei viel mehr Spaß hat?
schuldig, mehrfach
Wer ist schon mal in den Alpen abgestürzt und in einen Gebirgsbach gefallen, weil er abseits vom Wanderweg einen Ort zum vögeln gesucht hat
Schon Mal zu jemand Abstand gesucht, obwohl der Kontakt Recht symphatisch war aber man vielleicht etwas falsch interpretiert hat, mangels wirklichen kennen lernen?
Unschuldig
Hattet ihr schon mal beim ersten Date innerhalb von kürzester Zeit Sex , obwohl ihr euch vorgenommen habt , dass es definitiv nicht dazu kommen wird
Schon mal den Dom bei einer öffentlichen Session so provoziert, dass er (wunschgemäß) Grenzen überschritten hat auf deren Einhaltung er sonst gedrungen hat?