WünscheSub sucht...im Raum 56....
Alle guten Dinge sind 3 und wie sagt man so schön „Versuch macht Klug“ und der Versuch ist in diesem Fall auch nicht Strafbar (stimmt`s „G….“ )Und so werde ich noch mal den Versuch wagen mir einen Herrn zu wünschen (Manchmal gehen ja auch Wünsche in Erfüllung)
Dieser werte Herr sollte: Eine natürlich dominante Ausstrahlung haben, leicht sadistisch sein, erfahren, authentisch und Werte leben (nicht nur schreiben, aber mehr dazu in meinem Profil unter „Ich mag…“) Körpergewicht sollte zur Körpergröße passen (+/-10kg ist aber kein Drama )
Ein Paar im BDSM Kontext wäre auch möglich, da ist es mir aber wichtig mich gut mir der 1. Sub zu verstehen, quasi wie eine Kettenschwester.
Was Du bekommen könntest, ist eine hingebungsvolle, von Natur aus devote Frau/Mensch/Sub und auch dazu mehr in meinem Profil, dort steht alles Wichtige über mich und ich möchte hier nicht zum Wiederholungstäter werden….
Bitte liebe Österreicher: Auch wenn ich Euer Land und Mentalität sehr sehr mag, so ist der Weg doch zu weit (Versuch macht Klug). Es seie den IHR kommt regelmäßig in die Eifel Es wäre schön, wenn die Entfernung nicht weit über 100 km vom Nürburgring liegt, alles andere macht zeitlich einfach keinen Sinn.
Schön wäre es auch, wenn Du kein Single bist und Tagesfreizeit hast….(ohje…die Tussy hat aber auch Wünsche )
Solltest Du mir die Fragen stellen „Willst Du ficken oder wie devot bist auf einer Skala…?“ bist Du sofort raus und hast keine Antwort verdien, ebenso bei einem "Hi...." den ein bisschen Text darf es schon sein. Die Chemie muss einfach stimmen und dann ist viele möglich, aber erzwingen kann man nichts….
Habe ich etwas vergessen …bestimmt, aber das kann man(n) ja dann per PN klären….