Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1650 Mitglieder
zum Thema
Suche Stundenzimmer in Kaiserslautern und Umgebung5
Kennt hier vielleicht Stundenzimmern oder kennt Hotels im Umkreis von…
zum Thema
Stundenzimmer - Kuschelzimmer - Ferienwohnung9
Was meint ihr, wird ein Stundenzimmer in einer Ferienwohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer Darmstadt/Kaiserslautern/Mannheim

*******lice Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer Darmstadt/Kaiserslautern/Mannheim
Hallo ihr Lieben, *blumenwiese*

Ich bin auf der Suche nach Stundenzimmern oder ähnliches zwischen Darmstadt und Kaiserslautern und/oder Mannheim und hoffe auf euer Schwarmwissen, denn online und im Joy findet man ja nicht immer alles (ja ich habe auch schon geschaut).

Und ich freue mich auch auf eure Meinungen, wenn ihr da schon Erfahrungen in Etablissements gesammelt habt! *knicks*
Es ist auch völlig egal ob mit BDSM *peitsche* Ausstattung oder nicht, ob Ferienwohnung oder Zimmer. *heia* Hauptsächlich wollte ich Mal Tipps einholen.
Oder wenn ihr diskrete Hotels oder AirBnBs kennt, freue ich mich da auch über Tipps!

Vielen Dank schon Mal und einen schönen Abend! *liebguck*

PS: sollte das Thema im falschen Bereich sein, bitte ich darum es zu verschieben, danke!
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
In Mannheim kenne ich ein Stundenhotel, der Preis war damals okay, aber für ein paar Euro mehr hätte man auch ein besseres Hotelzimmer bekommen können.

Darf ich fragen für welche Zwecke...also mit oder ohne BDSM. Wenn es mit BDSM sein soll, dann würde ich die Tafelrunde empfehlen...in Mannheim. Wobei da rauchen erlaubt ist. Kann ja auch nicht jeder haben.
*******lice Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@*********lana

Danke schonmal für die Infos. *g*
BDSM ist nicht immer muss. Also wenn die Ausstattung da ist, dann ist gut. Ansonsten reicht auch ein normales Zimmer das man für ein bis zwei Stunden mieten kann.
****165 Mann
551 Beiträge
Also ich wüsste das Joy Penthouse in KL was eine normale Wohnung/ Stundenzimmer ist. Und in der Nähe von Bad Dürkheim wäre eine SM Wohnung. S'Ufregerle.
*******lice Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@****165
Warst du in der Wohnung in Bad Dürkheim schon? Hab nämlich nicht viele Infos dazu gefunden
****165 Mann
551 Beiträge
Ja also von der Location her sehr cool und echt gemütlich. Preislich leider keine Ahnung sa es ein Geburtstagsgeschenk war.
******os2 Mann
226 Beiträge
Ich kenne einige Stundenhotels.
Melde dich einfach mal
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Ich schließe mich der Themenerstellerin an, wäre auch diesbezüglich über Infos dankbar. (selber Radius)
*******lice Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@******os2 Bitte die Infos hier rein schreiben damit sie für alle zugänglich sind. *danke*
******os2 Mann
226 Beiträge
Okay
***WO Paar
6 Beiträge
Kann das Hotel "Moxy" in Ludwigshafen direkt an der RheinGalerie empfehlen.

Hier habe ich schon öfters Zimmer nur für "tagsüber" gebucht. Sehr einfache Handhabung durch das Hotelpersonal, schöne Zimmer und faire Preise.
**********Magic Mann
19.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******os2:
Ich kenne einige Stundenhotels.
Melde dich einfach mal

Okay

Ja dann Schieß Mal los. Ich/Wir freuen uns auf deine Erfahrungen und Informationen.
*******ot80 Mann
39 Beiträge
BDSM FeWo in Neustadt. Ist gut und sauber. Steht auch in der Liste.
Hotels & Appartements
*******lice Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Habe eben das hier entdeckt:
https://wi-stundenzimmer.de

Kennt das jemand von euch?
******os2 Mann
226 Beiträge
Ja sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.