Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Präferenzen beim BDSM

****zia Frau
63 Beiträge
Ich sehe es auch als 3. Option, um die Bandbreite von „mollig“ zu differenzieren und etwas einzugrenzen. So hat zumindest Mann die Möglichkeit, seine Präferenzen klarer zu formulieren. Im umgekehrten Falle würde die Bezeichnung „curvy“ wohl eh nicht verwendet werden *zwinker* ….
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ein Mensch mit sich in reinen ist, dann ist es ganz egal wie man was zu was sagt oder nennt.
Ich habe keine Körperpräferezen in mein Profil geschrieben weil ich es auch 2 rangig finde , für mich zählt als erster der Charakter und die Harmonie zwischen den Personen . Ich habe gelernt, dass der erste Blick täuschen kann und mit der Zeit sich dieser Blick auch verändern kann. Während meiner Abizeit hatte ich auch eine Freundin , die man als mollig bezeichnen kann , am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen was mit ihr anzufangen , aber mit der Zeit veränderte es sich und es war einer meiner besten Beziehungen.
*****ter Paar
237 Beiträge
Das Zitat am Anfang (Beliebigkeit im Sinne von „ich finde grad nix besseres“) hab ich schon öfter gesehen.
Reine Swinger Frauen sind zu 95% schlank.
Auf SM Veranstaltungen ist der schlanke Frauen Anteil weniger als 50%.
Ist bei Männern ähnlich.
Bei den 95 % steht das Gewicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.