Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?36
Ich habe nach vielen Beziehungen festgestellt, dass ich nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus ist erstmal zweitrangig?

**********Magic Mann
19.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Orgasmus ist erstmal zweitrangig?
Erstmal allseits einen schönen guten Morgen *g*

Immer wieder lese ich Beiträge in denen (besonderes die Männerwelt) schreibt/behauptet, das der Orgasmus beim Sex nicht im Vordergrund steht.

Der Weg ist das Ziel! Aha!!!!

Ist das denn tatsächlich so?
Oder will man vertuschen?

Vertuschen das man sich mit der Zeit angewöhnt hat einfach zum Orgasmus zu kommen um nicht als schnellspritzer zu gelten?

Oder fühlt man sich wie bei der Olympiade und will Rekorde brechen?

Und ich beziehe das jetzt rein auf den Akt ansich!

Natürlich gehört auch ein Vorspiel dazu.
Oder nicht?

Oder haben wir verlernt einfach Sex zu haben ohne viel Tamtam.
Einfach weil man Lust hat. Einfach weil man einen Orgasmus will/möchte/braucht?

Und was ist überhaupt mit den Frauen die des öfteren schreiben das sie diese gefühlt ewige "rammlerei" gar nicht mögen?
Denen das schon sinnbildlich auf die Nüsse geht?

Was sagt ihr denn dazu?

Also Männlein wie Weibleib.
*********rig85 Paar
301 Beiträge
Also bei uns ist es so, wenn ich als Mann einfach mal abfeuern möchte, mir meine Maid mit einem schönen *blowjob* dabei behilflich ist. Sie holt sich meinen Saft auch einfach Mal so zwischendurch, wenn sie es braucht.
Wenn sie Lust auf einen schnellen Orgasmus hat, macht sie es sich mit dem Druckwellenvibrator.
****iah Frau
72 Beiträge
Kann natürlich von allem ein bisschen sein. Meiner Erfahrung nach war's bisher aber eher so, dass Mann der Frau einfach Freuden bereitet hat, ohne vorrangig auf Orgasmus zu pochen. Sinnloses Gerammele finde ich auch eher suboptimal für meine Libido. Im Gegenzug dazu weiß ich allerdings Abwechslung sehr zu schätzen, vor allem solche, die Frau Zeit(!) gibt, einen echten Orgasmus erleben zu dürfen. Das ist faktisch eine Seltenheit... Es soll ja durchaus Männer geben, denen der eigene O tatsächlich nicht so wichtig ist. Die Reaktionsfetischisten sind. Die Gentlemen sind. Die sich an der Geilheit der Frau aufgeilen können und das regelrecht zelebrieren.
..was nicht heißt, dass sie im Falle eines Falles nicht einfach mal Vollgas geben und ganz "egoistisch" ihr spritziges Vergnügen einfordern können. Es muss sich für beide Partner die Waage halten, die SIE mögen.
Zudem glaube ich, ist die "Orgasmus zweitrangig" auch eher auf ne Session gemünzt. "Normalen Sex" werden diese Paare sicher trotzdem haben und wer weiß, wie es da mit dem Orgasmus als Ziel aussieht.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
gleich vorab, mir ist mein Orgasmus und auch der meines Partners sehr wichtig. Einfach weil es ein tolles Gefühl und der perfekte Abschluss für Sex ist.
Aber ebenso wichtig ist der Weg dahin und der kann so vielfältig sein, dass ich mich auf nichts festlegen lassen würde. Ich mag es kurz und orgasmusorientiert zum schnellen Entspannen, ich mag lange Sessions die mich am Ende um einen Orgasmus flehen lassen, ausdauernde Penetration (ich hatte noch keinen Mann im Bett, der "gerammelt" hat, die beherrschten das schon alle ganz gut) liebe ich aber auch mouthfuck, BJ, etc. ohne anschließende Penetration und eigenen Orgasmus sind super.
Zweitrangig ist der Orgasmus bei mir nicht, aber auch nicht das alleinige Glück beim Sex.
Grüße Leeny
Ein Orgasmus?
Da ist bei uns Frauen noch lange nicht Schluss 😉😉
Für mich wichtig 👍🏻
Die Sie
Zitat von **********Magic:
.... gefühlt ewige "rammlerei" ....

Dann hat er eben keine Ahnung von gutem Sex - denke nicht das es als rammlerei entfunden wird und schon gar nicht als ewig, wenn es gut ist.... da ist dann eher der Gedanke "hoppla, wo ist die Zeit hin?", wenn man sich da überhaupt drüber Gedanken macht *nixweiss*
**********Magic Mann
19.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Love:
Zitat von **********Magic:
.... gefühlt ewige "rammlerei" ....

Dann hat er eben keine Ahnung von gutem Sex - denke nicht das es als rammlerei entfunden wird und schon gar nicht als ewig, wenn es gut ist.... da ist dann eher der Gedanke "hoppla, wo ist die Zeit hin?", wenn man sich da überhaupt drüber Gedanken macht *nixweiss*

Das mag wohl auch vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.