Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzter freier Platz ...

Letzter freier Platz ...
"Ich mach' ein glückliches Mädchen aus dir Jeden Tag, jede Nacht! Was du dir wünscht, das bekommst du von mir! Jeden Tag, jede Nacht! Das hättest du dir im Traum nicht gedacht. Was man aus Liebe so macht! Ja glaub' mir: Ich mach' ein glückliches Mädchen aus dir. Jeden Tag und jede Nacht!"
(Roy Black)

Falls auch Du Dein Mädchen glücklich machen willst ... es ist noch ein letzter Platz frei in unserem Suspension-Workshop am kommenden Sonntag. Jetzt anmelden! https://www.joyclub.de/event/1187131.shibari_suspension_teil_i.html
Oha, der Kurs iss am Samstag ... sorry ... trotzdem mitmachen! *ggg*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich wäre gern so ein Mädchen… seufz aber ich bin einfach zu viel
Ich wäre gern so ein Mädchen… seufz aber ich bin einfach zu viel

Mit entsprechender technischer Vorbereitung kann man diesem Spaß auch fröhnen, wenn man "mehrere Mädchen" oder eine stärkere Frau ist. Dieses Hobby kennt weder Gewichts-, noch Geschlechts-, Klassen- oder sonstige Unterschiede. Selbst bei gesundheitlichen Einschränkungen muss man nicht auf Shibari/Bondage verzichten, nur sich ggf. anpassen. Allerdings sind dann Workshops nicht so gut geeignet, eher Einzelunterricht. Da kann man dann individueller auf Dich/Euch eingehen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.