Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es denn so schwer sein?

Kann es denn so schwer sein?
Diese Frage stelle ich mir aktuell wirklich *traenenlach*

In der großen Welt des Onlinedating hat man doch viel mehr Möglichkeiten, als im normalen Leben. Man kann sich vorstellen, präsentieren und erzählen wer man ist und was man sucht.

Aber gerade in der Welt des BDSM scheint es noch viel schwerer zu sein.

Wie sind so eure Erfahrungen?

Ich bin ein 35 jähriger, junger Mann aus dem Raum Mannheim, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich begeistere für mich Hobbies, habe ich tolles soziales Umfeld und Job der mir Spaß macht und mich erfüllt. Ich habe das Bedürfnis meine devote Seite mit jemanden ausleben zu müssen, gegenüber dem ich immer mehr Vertrauen aufbauen kann und darf.

Wo habt ihr euer Gegenstück kennen gelernt?
Schön, dass Du Deine devote entdeckt hast und diese ausleben willst.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen... Ich finde, es gibt doch recht wenig dominante Frauen allerdings recht viele devote Männer. Leider kann ich auch nicht alle Anfragen annehmen und teilweise auch nicht beantworten... Ich denke hier liegt die Krux.
LG
Angebot und Nachfrage *nachdenk*

Es Ist aber nicht nur der Bdsm Bereich, sondern generell das Dating, das genau darauf aufbaut :-*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Desto mehr man sucht um so schwerer wird es wohl werden. Auch außerhalb vom BDSM Bereich.
Meistens finden sich die Leute aus Zufall.

So war das bei mir jedenfalls, ist allerdings auch schon Jahre her. Inzwischen empfinde ich es auch schwieriger, gerade im Onlinedating. Alles sehr oberflächlich, Profile werden massenhaft studiert oder auseinander genommen etc.

Ich frage mich öfters ob Joy überhaupt die richtige Plattform bzgl BDSM ist?
Alternativen kenne ich keine.

Devote Männer haben mit Sicherheit das Angebot/Nachfrage Problem.

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.