Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind ein Jahr alt

**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind ein Jahr alt
Guten Morgen zusammen.

Zerstreut wie ich bin habe ich gestern übersehen das es unsere Gruppe seit einem Jahr gibt *hochleb*

Es freut mich zu sehen das wir zu einer ansehnlichen Anzahl Mitglieder gekommen sind und freue mich auf das was da noch kommen mag.

Corona & Co. macht uns allen das Leben gerade nicht unbedingt leichter im Bezug auf Stammtische Gruppentreffen und sonstige Aktivitäten.
Aber ich bin mir sicher das sich das auch wieder zum positiven wenden wird und wir alle wieder aktivier sein können.

Bleibt gesund und Happy Birthday
*happybirthday* BDSM Rheinland-Pfalz/SL

*prost*

Colour_of_Magic
**********stasy Paar
715 Beiträge
Lieber @**********Magic,

vielen Dank für die Gründung dieser Gruppe und Deine Mühe. Ich mag hier besonders den freundlichen und offenen Umgang miteinander. Dadurch fallen Themengespräche viel informativer und schöner aus.
Auf ins nächste Jahr!
Grüße Leeny
**********_Keks Frau
396 Beiträge
@**********Magic
Ich schließe mich da Leeny in allen Punkten an. *g*
Zudem würde ich zu gerne irgendwann mal mehr Mitglieder dieser Gruppe persönlich kennenlernen. Auf Stammtischen *stammtisch* oder Playpartys.... *peitsche*
Ich wohne zwar in Südhessen, habe aber die Saarländer und Pfälzer sehr in mein Herz geschlossen - zumindest die perverse Fraktion. 😊 Die Partys sind weit besser, als die in Hessen.
****198 Paar
525 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
********sy08 Frau
713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dank Dir lieber @**********Magic
Ich bin ja auch eher die stille Mitleserin, weiß es aber dennoch sehr zu schätzen, was Du alles für die Gruppe in diesem 1. Jahr gemacht hast...
Somit gratuliere ich Dir, für dieses erfolgreiche Jahr dieser Gruppe.... *happy* *stoesschen* *torte*

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.