Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterium Putzsklave

*********tino Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Mysterium Putzsklave
Sie schreibt: Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag über einen Putzsklaven gelesen.
Da ich die Vorstellung interessant finde habe ich danach gesucht und wurde nicht so richtig schlau daraus.
Hier in der Gruppe finde ich mit dem Schlagwort gar nichts.
Daher wüsste ich gerne mal: ist dieser Kink etwas seltenes? Sind die einfach sofort "vergeben"? Ist das eine Erfindung um BDSM interessanter zu machen?

Wir stehen noch ganz am Anfang unserer BDSM Laufbahn und wissen noch nicht in welche Richtung wir uns entwickeln wollen/werden
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Für die meisten Männer ist Putzsklave zu sein nur ein Rollenspiel und/oder Kopfkino, so ähnlich wie der unartige Schüler und die strenge Lehrerin. Es hat nichts mit dem Putzfetisch zu tun, der mir nur sehr selten begegnet ist.

Im Gegensatz zum Putzfetisch, geht es den meisten nur um das Szenario des nackt seins und die Bestrafung, weil die Arbeit nicht richtig oder gar nicht erledigt wird. Das Putzen ist nur ein Vorwand um an diese Bestrafung zu gelangen.

Den Putzfetisch gibt es wiederum wirklich. Da geht es aber nicht zwingend um das nackt sein oder eine Bestrafung zu kassieren. Es geht um die Erotisierung dabei...z.B. die glänzenden Fliesen oder die perfekt geputzten Fenster, evtl auch das Dienen/den Dienst an seiner Herrschaft. Da kenne ich persönlich nur eine Person, die das so auslebt. Ansonsten sind mir nur Männer, überwiegend hier im Forum, begegnet, die eigentlich nur eine Strafe durch Ververhalten beim Putzen provozieren wollen, aber keine Putzsklaven im Sinne von dem Fetisch sind.

Natürlich hat dieser Kink auch seine Berechtigung, ist halt nur doof, wenn jemand gesucht wird, der diesen Fetisch besitzt, aber sich überwiegend nur Männer melden, die das nur als Rollenspiel leben wollen.

Wie immer ist es eine Frage der Kompatibilität der Kinks und der Fetische.

Sie von Sinister
********1700 Mann
546 Beiträge
Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, für jemand anderen, der womöglich noch eine total Verwahrloste oder dreckige Wohnung hat, zu putzen. Kann mir gut vorstellen, dass das als billige Arbeitskraft und nicht für Fetischspiele missbraucht wird.
Ich tendiere da eher zu Nacktbutlern. Also, eine Gruppe angezogene Personen, nackt den Kaffee servieren oder so. Dabei werde ich dann begutachtet, begrapscht und benutzt.
Das finde ich reizvoller. *g*
Kann sich gerne jemand melden, wenn diese Personengruppe, aus meiner Gegend ist. *zwinker*
**********_know Mann
196 Beiträge
Etwas weiter gefasst - vielleicht unter der Bezeichnung "Haushaltssklave" - empfinde ich die Betätigung durchaus ansprechend. Ihr Freiraum zu verschaffen, indem ich sauber mache, Kaffee für sie zu kochen und sie auf dem Sofa mit Schokolade zu versorgen, ist schon schön. Das dann noch verschlossen und in angemessenem Outfit, und es ist nicht nur schön, sondern schon richtig ansprechend *g*

Liebe Grüße

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.