Für die meisten Männer ist Putzsklave zu sein nur ein Rollenspiel und/oder Kopfkino, so ähnlich wie der unartige Schüler und die strenge Lehrerin. Es hat nichts mit dem Putzfetisch zu tun, der mir nur sehr selten begegnet ist.
Im Gegensatz zum Putzfetisch, geht es den meisten nur um das Szenario des nackt seins und die Bestrafung, weil die Arbeit nicht richtig oder gar nicht erledigt wird. Das Putzen ist nur ein Vorwand um an diese Bestrafung zu gelangen.
Den Putzfetisch gibt es wiederum wirklich. Da geht es aber nicht zwingend um das nackt sein oder eine Bestrafung zu kassieren. Es geht um die Erotisierung dabei...z.B. die glänzenden Fliesen oder die perfekt geputzten Fenster, evtl auch das Dienen/den Dienst an seiner Herrschaft. Da kenne ich persönlich nur eine Person, die das so auslebt. Ansonsten sind mir nur Männer, überwiegend hier im Forum, begegnet, die eigentlich nur eine Strafe durch Ververhalten beim Putzen provozieren wollen, aber keine Putzsklaven im Sinne von dem Fetisch sind.
Natürlich hat dieser Kink auch seine Berechtigung, ist halt nur doof, wenn jemand gesucht wird, der diesen Fetisch besitzt, aber sich überwiegend nur Männer melden, die das nur als Rollenspiel leben wollen.
Wie immer ist es eine Frage der Kompatibilität der Kinks und der Fetische.
Sie von Sinister