Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zum Thema
SM-Apartment in Dallas gesucht
Ich suche für einen 2-wöchigen Aufenthalt in Dallas möglichst ein SM…
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Apartment Vorderpfalz/Kl

**********Magic Mann
19.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen.

Ein bekannter aus Tirol hat mich nach SM Apartments oder ähnlichem in der Vorderpfalz und oder Raum Kaiserslautern gefragt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
****165 Mann
551 Beiträge
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Guten Morgen zusammen.

Ein bekannter aus Tirol hat mich nach SM Apartments oder ähnlichem in der Vorderpfalz und oder Raum Kaiserslautern gefragt.

Wird schwierig werden ... aber recherchiere mal im Umfeld der Kontakte. Ist nicht mehr so stark "gesät" denn es mal gewesen - Mannheim ist etwas. Melde mich ... des Abends (wenn IT-Net wieder Offline)
****165 Mann
551 Beiträge
Wäre un solche Infos auch immer dankbar *g* und lese mal weiter Mut ob sich nich was ergibt.
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Guten Morgen zusammen.

Also bisherige Ergebnisse etwas 'mau' ... Edenkoben ist nicht mehr. Club Baccara auch nicht -Schade-

Saarbrücken
Bdsm Zimmer & Fremdgehzimmer - Saarbrücken
Bdsm Zimmer & Fremdgehzimmer - Bergstr 47 - D-66115 Saarbrücken - Tel. 0681 50067905
E-Mail:Info@Fremdgehzimmer.de - Url: http://www.fremdgehzimmer.de
Kategorie: Veranstaltungsort / Studio / 2 Zimmer a 50qm
Die Wohnungen sind jeweils ca. 50 qm groß, bestehen aus 2 Zimmern und einen Bad, sie sind gut eingerichtet, leicht erreichbar und liegen anonym hinter dem Treiben der Hauptstraße.
Beide Wohnungen sind jeweils mit einem Badezimmer ausgestattet.
Wählt aus, welcher Style besser zu Euch passt, nehmt Kontakt mit uns auf und klärt die Verfügbarkeit.
Der Mietpreis für die Wohnungen beträgt wie bisher 30 EUR für eine Nutzung von bis zu 2 Stunden
und 50 EUR für mehr wie 2 Stunden.
Im Mietpreis enthalten sind alle Nebenkosten, Reinigung, frische Handtücher, Seife und Duschgel
sowie ein kleiner Vorrat an Hygieneartikeln.
Im Interesse aller Nutzer bitten wir darum, aufs Rauchen zu verzichten.
Weil wir schon wahre Meister in den Bereichen Reinigung und Desinfektion geworden sind, gibt es noch ein Verbot:
Silikonspray und Silikon-Gleitmittel sind in unseren Fremdgehzimmern verboten.
Kontakt: Saarlaenderin (Old School Stammtisch & Fotostudio SB) - Gruppe: BDSM Saar-Lor-Lux

Beitrag editiert
*modda*

SMaragd_Castle - Raum Kaiserslautern die geheime Burg D-67655 Kaiserslautern
Kategorie: Veranstaltungsort / Zimmer / Raucher-Lounge indoor.
SMaragd Castle versteckt sich in 600m Höhe im Raum Kaiserslautern, 15km zur nächsten Autobahn gelegen, und bietet eine stilvolle Location in atemberaubender Umgebung.
Erlebe dein ganz persönliches Abenteuer im mittelalterlichen Rittersaal. Neben Tanzfläche und Bar laden eine Lounge-Ecke oder diverse Nischen zum Verweilen und Spielen ein.
(Keine Kontaktdaten bisher)

Tafelrunde
D-68161 Mannheim
Tel. 015126250757
E-Mail:Tafelrunde@gmx.net
Url: http://www.tafelrunde-mannheim.de
Kategorie: Veranstaltungsort / BDSM-Zimmer (Streckbank-Liege / Deckenaufhängung)
Die Location für unvergessliche Momente!
In einem sehr alten Haus haben wir eine private Location geschaffen, die von sehr vielen Menschen, beim Besuch als "abtauchen in eine andere Welt" beschrieben wird. Harmonisch, stimmig und sehr gemütlich. Sie kann als Fotostudio oder Ferienwohnung angemietet werden und wir veranstalten für Freunde des Hauses monatlich eine Playparty wie auch ein Meet & Greet (eine Art nicht öffentlicher Stammtisch-Empfang).

FRANKREICH bietet sich an - Elsaß - Lothringen ... -
(50% der ehemalig mich bekannten "Locations" existieren nicht mehr (2006-2013))
BDSM & Breakfast Houdini
2 Chemin du Meyerhof
FR-68230 Wasserbourg
Tel. +33 7 82 35 25 47
E-Mail:hellosquirty@gmail.com
Url: http://www.hellosquirty.com
Kategorie: Veranstaltungsort / Studio / Zimmer / Ställe / Scheune
Gästehaus / Gîte zu vermieten mit großem Outdoor-Spielbereich (Stall, Hundehütte & Scheunen). Optional Indoor-Bereiche (Klinik, Nursery, sowie Klassische Folterkammer mit Pranger & Melkstand) hinzu buchbar. Optimal für Paare oder auch Single-Gäste, das Gästehaus ist klein aber fein.

SM Refugium13 - D-54516 Wittlich - Tel. 01578-5223212
E-Mail:Refugium13@aol.com - Url: http://www.smrefugium13.de
Kategorie: BDSM-Studio
BDSM Wohnung mit Flair. Mit sehr schöne Spielmöglichkeiten. Buchbar, in der Woche oder auch am Wochenende. incl. Übernachtungsmöglichkeit. Die Location befindet sich in der Nähe von Wittlich. 5km

I am sorry my dear, aber leider sind einige Play-Areas nicht mehr existent. - Suchen in dem Bereich -selbst- für eine S/M-Play-Location im stetigen Verfügbarkeitsbereich für Private (Roissy-..) Events unter Freunden mit Reglément.fr -französisch- ... ist sehr wenig noch gegeben ... warte für Rückantwort von angeschriebene Dom-Herren und dev-Servantes 'O' ... ! Melde mich sobald etwas Neues kommt.
bonne soirée et joyeux semaine
Cordialement
servante-dame Lady 'O' Angélique
****165 Mann
551 Beiträge
Die Freiräume waren aus Baulichen Gründen eine Zeit lang nicht zu buchen. Also da bedarf es explizieter Nachfrage.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Gibt es zu diesem Thema neue Infos? Einige Links bzw. Locations scheinen inzwischen nicht mehr zu existieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.