Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatlich einen Newsletter?

Monatlich ein Veranstaltungsnewsletter

Dauerhafte Umfrage
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monatlich einen Newsletter?
Allseits ein schönes Wochenende *g*

Ich habe da mal eine Frage an euch alle!

Nicht jeder schaut immer was es neues gibt.

Was haltet Ihr davon wenn Ihr einmal im Monat einen Newsletter hier erhaltet mit den Veranstaltungen die uns bekannt sind, so das euch da nichts entgeht!?

Ich hänge Mal eine Abstimmung mit dran und hoffe auf rege Beteiligung.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Ein wenig mehr Beteiligung wäre von Vorteil
******968 Frau
779 Beiträge
Irgendwie scheint die erste Nachricht erst jetzt erschienen zu sein - jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, diese Abstimmung gesehen zu haben.
Ich würde mich über einen Newsletter mit Veranstaltungshinweisen freuen, aber wenn dies zu viel Arbeit wäre, könnte ich auch darauf verzichten.
Insofern Danke für das Angebot!
********sy08 Frau
713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich doch recht häufig im Joy bin *zwinker* so muss ich zugeben, dass ich dies Abstimmung auch nicht gelesen oder bekommen habe *gruebel* Ich kann mich tatsächlich auch nicht daran erinnern *skeptisch*

Ich stimme @******968 zu, leide ist es nicht mehr wie früher und die Beteiligung der Mitglieder hat sehr abgenommen, vielleicht liest man zur Zeit lieber einfach nur mit, was man an der Umfrage erkennt (sollte sie ein jeder bekommen habe *gruebel*) haben von 440 gerade mal 39 abgestimmt.
Der Aufwand ist wahrschein zu hoch....

Großen Respekt und Dank für Dich, dass so viel für die Gruppe macht... *hutab*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Dann sende ich einfach noch einmal einen Newsletter raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.