Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1659 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung537
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tief, Tiefer am Tiefererersten

**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tief, Tiefer am Tiefererersten
Guten Morgen zusammen und allseits einen schönen Sonntag!

Man bekommt ja einiges in den verschiedenen Foren hier zu lesen.

Jeder für sich feiert seine eigene Sexualität mit Kinks und Co., was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

Und es gibt ja zb im BDSM jede Menge verschiedener Beziehungskonstellationen.

Spielbeziehung, 24/7, TPE usw usf.

Und dann eine Beziehung im Sinne der O, mit dem Zusatz das diese tiefer geht/ist.

Und da Frage ich mich:
• Tiefer als ?
• Bezogen auf was ?

Das hört sich genau so an wie"Eine Frau die nicht squirten kann weiß nicht was sie verpasst"!

Für mich persönlich eine ziemlich schräge Denkweise.

Warum?
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich glaube, das unterliegt der heutigen "konsumorientierten" und mainstreamigen Kollektiveinstellung.
Alles ist einem Einheitsbrei unterzogen und jeder will aus diesem Einheitsbrei heraus und sich hervorheben.
So eine Art "Hilferuf", von anderen bemerkt zu werden.
Andere haben den Drang, sich von der breiten Masse, abheben zu wollen.
Vielleicht aus einem extrovertierten Lager heraus..?
Andere möchten einfach ihre Sehnsüchte und Wunschträume einmal real ausleben, nur viele davon, schrauben da ihre Ansprüche etwas zu, oder so weit hoch, dass es, bei deren Umsetzung, so schwierig bis fast nicht machbar, oder gleich unmöglich ist.
In allen Fällen ist es aber oft derselbe Hintergrund.
Man möchte selbst etwas damit verarbeiten, was einen beschäftigt.
Der Hunger, nach dem besonderen Erlebnis, was uns der, uns übersättigende Konsummainstream, einfach nicht mehr bieten kann. Wir sind davon erschlagen.
Und um uns wieder als lebendig fühlen zu können, gehen wir diese Wege, die dann zu solchen Vorstellungen münden.
Natürlich kann das nun jeder, der sich persönlich angesprochen fühlt, oder es einfach nur liest, als "blödes Zeug" abtun und es abstreiten. Wäre eigentlich nur zu menschlich. *zwinker*
Aber mal im Ernst.. Wäre das nicht zu einfach..? *zwinker*
Selbst ich fühle mich da, in einigen Punkten etwas getriggert.
Aber wenn man sich dies einfach mal durch den Kopf gehen und dies erst mal sich setzen lässt, wird man eingestehen müssen, dass uns dieser Konsum und die Schnelllebigkeit, im Unterbewusstsein schon erheblich stresst und es parallelen zu diesem Beitrag gibt.
Alles wird schnell konsumiert, nichts hat eine reelle und längere Beständigkeit, alles soll/muss man mitmachen, sonst wird man schräg angesehen und negativ be- oder gleich verurteilt.
Man nennt dieses Verhalten auch Systemkritik.
Diese Summe der Emotionen, müssen irgendwie zusammengefasst, kanalisiert und verarbeitet werden.
Warum also nicht hier, durch BDSM oder andere Fetische..? Diese und auch andere Szenen sind ein Spiegel der Gesellschaft. Und jeder darf es auch ausleben können, solange kein Unbeteiligter dabei zu Schaden kommt. Toleranz, ist dabei der oberste Parameter. *g*
P.S.
Die Trefferquote, der Menschen, die sich nun von meinem Beitrag getriggert fühlen, erkennt man oft an den lachenden Smileys, oder an Kommentaren welche dies alles als völligen Blödsinn, abtun.
Die anderen, welche sich nicht, oder nur teilweise davon getriggert fühlen daran, dass sie mit diesem Beitrag sachlich und objektiv in einen Dialog eintreten.
Dabei ist es ja nicht einmal meine Absicht gewesen, jemanden damit persönlich zu treffen, sondern einfach nur mal zum Nachdenken anzuregen und neue, gedankliche Wege einzuschlagen. *zwinker*
Auf letzteres würde ich mich sehr freuen und mich auch darauf einlassen.
Euch noch einen schönen Restsonntag. *g*
*******ehr Mann
69 Beiträge
@********1700 Da hasne schon nicht unrecht.

Seit ich hier bin und mich umschau, hab ich den Eindruck, das 90% der Profile gleich sind und 10% hervorstechen.

So erscheint hier BDSM und Co so "normal",
dass man selbst unter "gleichgesinnten" nicht oft das Gefühl hat, finden zu können was man sucht.

Von den Unterhaltungen her siehts besser aus, aber auch hier ist alles vertreten. Soviel "offener" sind hier meist nur die Leute, die gefunden haben was sie suchen (gefühlt)
*********79_71 Paar
3.521 Beiträge
Mit meinem Spielpartner/Sub führe ich nur eine Spielbeziehung, allerdings fühlt sich die Verbindung zwischen uns sehr tief an. Kein TPE, kein 24/7, nur eine für UNS tiefgehende Spielbeziehung.

Was ich nicht verstehe, daß Paare, die strenge Regeln leben, tiefes DS betreiben etc, sich auf ein Podest stellen und damit andere Lebensbedingungen abwerten.

Die Tiefe entsteht doch zwischen zwei Menschen, die Liebe/Zuneigung füreinander und das ist doch kein Wettbewerb.

Sie von Sinister
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
Ich erlebe es hier in vielen Gruppen auf andere Arten. Beim BDSM geht es um mehr Tiefe, beim rough sex kann es nicht hart und grenzenlos genug sein. Es erinnert mich an die jungen gothic Mädchen, die dir vollen Ernstes erklären, wie anders ihre Beziehung zu dem Typen ist, der sich jede Woche eine andere ausm Club mitnimmt.

Mir selbst ist meine Beziehung und meine Definition von Tiefe, Gefühlen und Art der Beziehung wichtig und bei den rough Leuten sind mir gerade diejenigen sympathisch, die Grenzen und Hemmungen haben, habe ich selbst nämlich auch. Zu rough ist für mich kaputt gespielt.
Meiner Erfahrung nach sind es immer mal wieder auch die Personen, die ach so tiefgründige Profile mit schlauen Sprüchen und hohen Ansprüchen haben, die im wirklichen Leben ganz anders drauf sind. So auch oft die Beziehungen.
Grüße
Leeny
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Und da Frage ich mich:
• Tiefer als ?
• Bezogen auf was ?

Das hört sich genau so an wie"Eine Frau die nicht squirten kann weiß nicht was sie verpasst"!

Für mich persönlich eine ziemlich schräge Denkweise.

Warum?

Irgendwie war mir das Thema durchgerutscht...
Es geht ja gar nicht umdeine tiefere Beziehungsebene, es geht wie immer nur darum, sich besser als andere darzustellen. Weil ich das und das mache, bin ich viel besser als Du, Du bist ja nur... yaddayaddayadda...

Dass das Blödsinn ist, weiss aber eigentlich jeder selbst.

In der BDSM Szene gab es das aber schon immer, die Unterteilung in die Player und die, die das real machen. Dabei -egal wie man es betrachtet udn wie echt es sich anfühlt- spielen eh nur alle... *g*

Noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.