Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events
BDSM RheinMain – Gruppen-Forum
BDSM RheinMain
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
Outfit, Spielzeug und Möbel
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Das sind wir
Privates Album - nur für Mitglieder
Stammtisch Sommertreffen OrangeX
Stammtische und Gruppentreffen
Grafiken, Logos und Co
Hauptalbum - Archiv 1
BDSM RheinMain Metropolregion
Kostenlos anmelden
BDSM RheinMain
Fetisch
–
850 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
BDSM RheinMain
Fetisch
–
850 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
Outfit, Spielzeug und Möbel
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Events
BDSM RheinMain Forum
Events
Hier kann man BDSM-Events posten. Kommerzielle Veranstalter dürfen hier keine Veranstaltungen bewerben!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Meine Bi-Frau sucht dominante Sie
*********emFFM schrieb:
1
Ich suche für meine Frau eine dominante Bi-Frau, der sie dienen darf. Sie möchte geführt werden, dir zur Verfügung stehen. Am liebsten unter meiner passiven Anwesenheit. Das Date soll sie überraschen. Real und unkompliziert. Melde dich bei Interesse.
Suche ...
*****o83 schrieb:
1
Eine dominante Herrin um meine devoten Phantasien auszuleben und meine Grenzen neu kennen zu lernen. Ich bin seit knapp 5 Jahren im Thema BDSM unterwegs und nach anfänglichem Switch zwischen den Rollen auf der devoten Seite gelandet.
Nur für Mitglieder
Die Decadance Noire im jerome
*******ood schrieb:
20
Wir sind bei der Hitze am sa mal wieder im Jérôme in ffm unterwegs Und bei dem Motto gibt es auf alle Fälle aus zu sehen und die musik lädt auf alle fälle zum tanzen ein Wer kommt noch?
*******ood schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Morgen sind wir wieder im Jérôme Wer böse war, dann sich im hinteren Bereich wieder die Rute geben lassen Der hintere Bereich wird auch wieder zum…
Nur für Mitglieder
Fetisch einmal anders
*****007 schrieb:
4
Zusammen mit suche ich nach einem weiblichen Model für ein Fetischshooting in der Nähe von Koblenz. Bei diesem Shooting geht es darum verschiedene Szenen aus dem Fetisch-/BDSM-Bereich im Detail, beispielsweise nur eine gefesselte Hand, darzustellen.
Gast schrieb am 15. November 2013
Klingt ääääußerst interessant...würde sehr gerne mehr erfahren...
Sonntag, 10.11.2013 Grande Opera
Gast schrieb:
3
Unsere Miss will mal wieder spielen und sucht dafür, dass devote, massochistische Gegenstück mit Bi-Neigung. egal ob Mann oder Frau. Wir wollen am Sonntag Abend ins Grande Opera fahren und würden uns freuen eine Begleitung dafür zu finden.
********rior schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
Hi Ihr Lieben, ich war am Donnerstag beim Stammi in der GO. Morgen klappt bei mir leider nicht. Zartharte Grüße
Nur für Mitglieder
neue Partyreihe im Jerome
*******ood schrieb:
4
Na das klingt doch interessant. am 09.11.13 findet im jerome ne neue Party statt von der Beschreibung her sehr interessant wer kommt noch und schaut sich das an? infos hier
*******ood schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
also, wir sind sehr gespannt auf heute abend und kuz ist ja regelmäßig, das hier ist ja ne premiere ;)
BDSM, CFNM oder Cuckold ?
Gast schrieb:
15
Wir sind nicht sicher ob diese Frage passt an besten zum Gruppe BDSM, CFNM or Cuckold. Wir suchen ein Party /Event wo unsere sie in Fetisch Klamotten unser er in KG und Halsband ausführen kann.
Gast schrieb am 30. September 2013
wir haben dort schon partys gemacht
Herr für gemeinsame Session gesucht
Gast schrieb:
8
Ich brauche die Hilfe der männlichen Schöpfung Ich suche einen attraktiven IHN, bitte nur dominant, für eine gemeinsame Session am Samstag, den 28.9.
********rior schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
Hi Rassekatze, wie war denn die Session? Zartharte Grüße
devote BI-Sklavin für meine Herrin gesucht
Gast schrieb:
3
Die Sklavin sucht nach dem Verlangen, was bisher noch nicht gestillt worden ist, Sie sucht nach der Lust die Sie ausfüllt, Sie sucht nach der einzigen waren Herausforderung in ihrem Leben, da Sie zufrieden sein will!
Gast schrieb am 25. September 2013
Hallo, das freut mich zu hören. Dann melde dich doch einfach mal bei mir und ich gebe dir auf deine Fragen die passenden Antworten.
Nur für Mitglieder
Fotograf sucht "Auszubildende"
*****ffm schrieb:
1
Ich suche eine schlanke Anfängerin mit Interesse an neuen Wegen in der Fotografie. Mehr auf meinem Profil.
Weibliche Sub gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin eine FemDom und suche eine weibliche Sub zum Aufbau einer Spielbeziehung mit Tiefgang Ich möchte dich nicht nur als Partybegleitung wissen um dann zu zeigen wie gut du funktionierst.
Gast schrieb am 15. September 2013
*meld*
Nur für Mitglieder
Young-BDSM-Weekend - Urlaub&Workshops November
****ira schrieb:
3
Wir laden junge aufgeschlossene SMler bis ca. 45 Jahren zu einem gemeinsamen Wochenende in ein privates SM-Hause Nähe Gelnhausen ein. Es werden etwa 15 - 25 SMler an dem Wochenende zusammenkommen.
**W schrieb am 2. September 2013
Nur für Mitglieder
hm ... mit knapp 50 bleiben nicht mehr viele möglichkeiten ... komme mir, wenn auch mit dem gemüt eines teenagers bestückt, steinalt vor :-(
Nur für Mitglieder
B-I-T-C-H im Juli
*******ood schrieb:
7
Werden am 06.07. auf der bitch party im jerome sein. die besitzer sind aus der szene und ein besuch in der location lohnt sich wer kommt noch alles?
*******ood schrieb am 4. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Bei Fragen zur Party, einfach pn an uns. Wir versuchen sie zu beantworten Bis sa vielleicht
Nur für Mitglieder
Fado in der Grande Opera 8.5.13
*********phie schrieb:
5
Tango meets Fado vor Himmelfahrt 8.5.13 . zum EXTRALANGE Tanzen Mittwoch, 8. Mai ab 22:00 Uhr:Sondermilonga: Tango trifft Fado Fado ist die kleine Schwester des Tangos - melancholischer, trauriger und schwermütiger, einfach "saudate".
********Girl schrieb am 3. Juni 2013
...war es auch gewesen. Sehr zu empfehlen, besonders wenn ein Mann in der Lage ist, auf der Tanzfläche mal zu führen.
Der Platz zu Meinen Füssen
Gast schrieb:
19
Ist Frei Ergo darf sich der Männliche Sehr Stark Maso/Dev veranlagte Attraktive Gentelman dafür bewerben.
Gast schrieb am 27. Mai 2013
Finde ich. Habe meine Domina auch im Reallive gefunden Wir sind mittlerweile 3jahre ein Paar und es ist keine Minute langweilig.
Nur für Mitglieder
Inside Jails
*********r_87 schrieb:
10
Sonder dort ist noch eine der ältesten SM Lokalitaet Deutschland s. Das Jails unten im Keller jeden dritten Samstag ist dort die allgemeine SM Playnight wer also Lust hat uns zu besuchen ist herzlich willkommen L.G Oli
*********r_87 schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
So Leute am Samstag ist wieder Jailsparty
Nur für Mitglieder
Amphi warmup Party
*******ood schrieb:
1
Also wir sind am 04.05. ab 21 uhr im jerome in ffm auf der bitch party hier trifft gothic auf sm da gibt es eine amphi warmup party mit grosser verlosung hauptgewinn: karten fürs festival wer kommt noch?
Nur für Mitglieder
Private SM-Grillparty 9.5. bei Gelnhausen
****ira schrieb:
1
Wir haben spontan entschieden in neuer Location bei Gelnhausen eine private SM-Grillparty am Feiertags-Donnerstag 9.5.2013 ab 18 Uhr zu machen.
Nur für Mitglieder
Private Playparty bei Gelnhausen 6.4.2013
****ira schrieb:
17
Wir machen eine private Playparty in der Nähe von Gelnhausen! Unkosten für die Locationmiete nur 15€. Wer Interesse hat- schreibt mich einfach an oder hier ins Forum :-) GLG, eure Jaheira
*****ehr schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
... war sehr schön bei Euch. Dazu noch nette Leute und ein grandioser Kamin!
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet
****tte schrieb:
74
Und an alle Besucher dieser Gegend, ich unternehme sehr viel schöne Dinge in Rhein-Main. z.B.
*******rion schrieb am 3. November 2012
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust mich heute 03.11.2012 dort zu treffen: Der SM-CLUB RHEIN-MAIN veranstaltet ★BLACK OBSESSION MAINZ★ am Samstag, den 03.11.
Shibarica am 29.09.2012 - Grande Opera, Frankfurt/Offenbach
***oo schrieb:
2
Das Warten geht zu Ende. Es ist wieder soweit und die Shibarica Bondage Party kommt am 29.09.2012 zurück in die Grande Opera. Musikalisch wird der Abend durch moderne und traditionelle Japanische Musik untermalt.
****ma schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Jaaaaaaaaaaaaaaa froiiiiiiiiiiiiiiiiii endlich. Und ich häng auch an der Wand und unter der Decke *lach
SM-CLUB RHEIN-MAIN den 04.06.2011
Gast schrieb:
14
BLACK OBSESSION MAINZ★ Party-Beginn: Samstag 04.06.2011 - 19 Uhr Party-Ende: Sonntag 05.06.
Gast schrieb am 1. Juli 2012
Nächsten Samstag ist es wieder soweit! Werde zum ersten mal dabei sein...
Nur für Mitglieder
5.5.2012: Super Schwarzes Mannheim
****ler schrieb:
1
SUPER SCHWARZES MANNHEIM" @ MS Connexion, Mannheim Der schwarze Szene-Treff der Superlativen mit den legendären…
Date
Gast schrieb:
10
Wer hat Lust auf interessante Unternehmungen zu zweit am Wochenende? Party, Date, Club - zb.
Gast schrieb am 22. März 2012
würde gerne dabei sein wenn ich dürfte
Nur für Mitglieder
Profifotograf kommt auch zu Dir ...Raum6
*****ffm schrieb:
2
Mach Dir ein Bild von mir, damit ich Deine Bilder machen kann!
Gast schrieb am 3. März 2012
würde gerne mich zu verfügung stellen uber interrese werde mich freuen bin in deiner nähe gg
Dominante Frau nur für Sie
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Dom dev Paar und suchen eine Dominante bi Frau nur für sie oder ein Paar wo Sie Dominant ist.
Nur für Mitglieder
Waldhütten-LARP-Shorty (mit SM) am 4.9. Nähe Darmstadt
****ira schrieb:
10
Eine kleine private Veranstaltung von uns für LARP- und SM-Interessierte aus der Gegend: "Bergreise - Waldhütten...
*******oice schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
*top2* *bravo* *zugabe* *freu2* Open Air BDSM CTF (Capture the Flag) Thread ist von mir *fiesgrins* http://bdsm.joyclub.de/forum/t571747.
Shibari Bondage Workshops in Frankfurt/Offenbach
***oo schrieb:
3
Am 5. Februar gibt es wieder neue Bondage Workshops in der Grande Opera. Anfängerworkshop 15.00 - 17.
***oo schrieb am 5. Januar 2012
Ja, ist ein Sonntag. Man kann beide Workshops auch gut aufeinanderfolgend machen, da sie aufeinander aufbauen.
Paar such devote Gespielin
Gast schrieb:
1
Gepflegtes attraktives Paar sucht für sich eine Sklavin Uns ist nicht wichtig, wie groß Deine bisherigen Erfahrungen…
Frage zum kleinen Fetischmarkt
Gast schrieb:
9
In der Grande opera am 11.12.11. Ich habe über McHurt erfahren, dass dort eine Art kleiner Fetischweihnachtsmarkt um 14.
Gast schrieb am 10. Dezember 2011
hoffentlich schaffen wir das. nur zwei Stunden ist natürlich eng aber auch verständlich.
Männlichen Trainingspartner für Seilbondage ges.
******ure schrieb:
1
Was der Titel sagt: Ich suche einen Mann, um regelmässige meine Fähigkeiten im Fesseln zu trainieren und auszubauen.
Bondage im Rhein-Main-Gebiet
***oo schrieb:
5
Am 30. Oktober ist wieder ab 18.30 Uhr der Bondage Stammtisch "Knotenpunkt" in der Grande Opera in Offenbach, zu dem…
***oo schrieb am 23. Oktober 2011
Eine Anmeldung ist für den Stammtisch nicht erforderlich!
Nur für Mitglieder
Sündige Mode
********rior schrieb:
9
Die Sündige Mode feiert heute Abend Ihr 7 jähriges in Frankfurt im Jeromes. Ich werde mal hingehn. Vielleicht trífft man ja den Einen oder die Andere. ; -) Liebe Grüße vom Angelwarrior
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
Und da ist uns wieder eingefallen, was wir am Wochenende gemacht haben wollten ^^ LG das Paar aus MTK
Nur für Mitglieder
Young-BDSM-Weekend 11.-13.11. Nähe Baden-Baden
****ira schrieb:
10
Falls ihr mal Lust auf ein ganzes Wochenende in einem SM-Hotel mit netten jungen SMlern, auf Rollenspiele, Workshops…
Gast schrieb am 14. Oktober 2011
Hallo zusammen, also: Das Wochenende findet statt und wir haben nur noch wenige freie Plätze!
29.10.2011 - 19 Uhr bis 30.10.2011 - 10 Uhr
Gast schrieb:
5
It’s Partytime again! Die Tage werden wieder kürzen und die Nächte länger. Party ist wieder angesagt.
*********n2010 schrieb am 12. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
danke für deine ausführliche anmerkung ich gebe keine verantwortung ab, habe lediglich erwähnt was wir erlebt haben ...
Nur für Mitglieder
Dance, Dream and Play - Wölfersheim - 24.09.2011
****uta schrieb:
2
Schwitzen beim Feiern und nicht bei der Arbeit.:-) Wer in der Gruppe wird auch dort aufschlagen Dance, Dream and Play Depeche Mode meets Pink Floyd Wölfersheim, Hessen 24.09.
Gast schrieb am 24. September 2011
hm also irgendwie kann "mit Videobeams einer unvergessenen Zeit mit Musik unvergessener Größen" für uns musikalisch irgendwie alles sein ^^…
Nur für Mitglieder
Stammtisch?
*******est schrieb:
39
Es gab wohl im März einen Stammtisch, da war ich aber noch nicht Mitglied der Gruppe. Findet ein solcher eigentlich regelmäßig statt bzw. gibt es Interesse?
****ida schrieb am 10. September 2011
Nur für Mitglieder
... ich habs gestern leider nur halb geschafft... Ich wollte unbedingt kommen und bis in die GO hab ichs sogar geschafft.
Shibari Bondage Workshops in Frankfurt/Offenbach
***oo schrieb:
4
11. September 2011 Shibari Bondage Workshop für Anfänger 15.00 - 17.
Gast schrieb am 21. Juli 2011
ok schau es mir an Danke
Nur für Mitglieder
Italien Ligurien Toscana
*******rion schrieb:
1
Vom 15. Juli bis Ende Dezember besteht die Möglichkeit mich in Italien zu treffen.
Nur für Mitglieder
Wehrlos lecken lassen
****712 schrieb:
26
Welche Frau bis 40 möchte sich fesseln und dann wehrlos lecken lassen?
**********eff40 schrieb am 11. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Spiderwoman, ich bin auch Ü40. Lass uns doch zuusammen lecken. Gruß Stefan
Nur für Mitglieder
SM-Fantasy-LARP-Tavernenabend (Nähe DA)
****ira schrieb:
3
Am 16.4.2011 machen wir einen privaten SM-LARP-Tavernenabend in der Nähe von Darmstadt.
*******rion schrieb am 9. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Dieser Event war die erste LARP (LIVE ACTING ROLE PLAY) Veranstaltung an der ich teilgenommen habe.
Stammlounge Mittelhessen
Gast schrieb:
57
Ein Stammtisch für alle BDSM’er aus Mittelhessen und natürlich auch die, die eine etwas weitere Anreise haben ; o) Wir...
Gast schrieb am 2. Juni 2011
Heute Abend ist wieder ein Stammloungetreffen. Wer noch nichts vor hat heute Abend, ist gerne gesehen bei uns.
Nur für Mitglieder
Suche dominante Bürokraft (Teilzeit) in FFM
*********talOF schrieb:
11
Stellenangebot: Dominante Assistentin in Frankfurt Für mein Büro mit vier Mitarbeitern suche ich zum nächstmöglichen…
Gast schrieb am 30. Mai 2011
Auch ein guter Gedanke. *lach Könnte meine herrische Art in meiner Abwesenheit unterstützen. Schlau. Gefällt mir. Thyo
Nur für Mitglieder
DEVOTE FRAU gesucht für LARP 21.05.2011
*******rion schrieb:
14
Suche devote Frau, als Gefährtin für LARP EVENTS, der nächste ist am 21.05.2011 bei Darmstadt.
****ira schrieb am 28. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, also als private "Veranstalterin" dieser genannten Con möchte ich mich dann doch gern mal zu Wort melden ;-) Stimmt…
Nur für Mitglieder
WITCH DANCE zur Walpurgisnacht im Club Jerome Frankfurt
*******rona schrieb:
8
Witch Dance zur Walpurgisnacht mit Dj No Wo Sinnlichkeit auf Sünde trifft Umschließt die Nacht den Augenblick Lasst…
****ick schrieb am 13. Mai 2011
Nur für Mitglieder
es war ein sehr leckerer Abend !
Online Sklave
Gast schrieb:
1
Frau evtl. auch einem Dom. Mann der mic online Ausbilden möchte.
Frage wg. Grande Opera
******ure schrieb:
10
Geht jemand schon mal in die Grande Opera und kann mir sagen, ob an den Samstagen, an denen keine Event-Party…
*********phie schrieb am 30. April 2011
Nur für Mitglieder
...
Dategesuch? OK... ;-)
******_66 schrieb:
15
Ja, ich denke mal man kann es so nennen, 'Dategesuch'. Ich bin ein dev/maso Weibchen, nicht nur bi-interessiert sondern…
*******rion schrieb am 28. April 2011
Nur für Mitglieder
... Du merkst sicher das nicht alles was ich schreibe humorfrei betrachtet werden kann.
Nur für Mitglieder
DS, Bondage, SM und Sex auf dem Land
*******rion schrieb:
15
DS, Bondage, SM und SEX auf dem Land. Nutze die Möglichkeiten ländlicher Umgebung für erotische Abenteuer oder…
*******rion schrieb am 4. April 2011
Nur für Mitglieder
My Lady a pleasure every time ... aber das weißt Du ja
Männliches Ropebunny gesucht
******ure schrieb:
25
Ich bin ein Rigger der für Shootings und in manchen Fällen für Events hauptsächlich Männer kunstvoll verknotet.
******ure schrieb am 29. März 2011
Könnt Ihr bitte die Diskussion irgendwo anders weiterführen?
1
2
4
3