Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppenstammtische
BDSM RheinMain – Gruppen-Forum
BDSM RheinMain
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
Outfit, Spielzeug und Möbel
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Das sind wir
Privates Album - nur für Mitglieder
Stammtisch Sommertreffen OrangeX
Stammtische und Gruppentreffen
Grafiken, Logos und Co
Hauptalbum - Archiv 1
BDSM RheinMain Metropolregion
Kostenlos anmelden
BDSM RheinMain
Fetisch
–
850 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
BDSM RheinMain
Fetisch
–
850 Mitglieder
CoverArt by
ScreamArt
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninformationen
Gruppenstammtische
Dates
Events
Locations
Schreibstube 🖌
Flohmarkt (Suchen/Bieten)
Outfit, Spielzeug und Möbel
SM-Zubehör,-Möbel,-Accessoires
Kommerzielle Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Gruppenstammtische
BDSM RheinMain Forum
Gruppenstammtische
Hier findet man Informationen zu unseren Stammtischen sofern es gerade welche gibt
Mehr anzeigen
Umfrage zur JoyNight am 19.7.
Gast schrieb:
16
Da die nächste JoyNight am 19.7. mitten in den Sommerferien liegt, haben wir uns gefragt, ob denn überhaupt "genug" Gäste Zeit haben und kommen, oder ob wir uns vielleicht lieber zu fünft im Biergarten treffen wollen.
****ara schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Da die Joy-Night im Sommer 2018 gemeint war, sperr ich hier mal ab, bevor noch der eine oder andere denkt wir meinen diesen Juli *augenzu*
Nur für Mitglieder
JoyNight Spezial - Willkommen 2019 - Wölfersheim (08.02.2019
*****ree schrieb:
14
Der BDSM RheinMain Start ins neue Jahr Dieses Jahr starten wir wieder mit einem besonderen Gruppentreffen! Weitere Infos erfolgten in Kürze!
****os schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
und ladet Cairos in F ein. Brauche Lift ins Orange... . *freu2* THX BACI
Treffen in 2018
Gast schrieb:
30
Wir freuen uns euch schon mal die ersten Termine für Gruppenveranstaltungen in 2018 nennen zu können. Wir werden in jedem "ungeraden" Monat ein Gruppentreffen, die "BDSM RheinMain JoyNight" in der GO machen. Die Termine sind: 18. Januar 22. März 24.
*******rten schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
... was kommt. Ihr macht das schon. :) LG Nick
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 19. Juli
*****lie schrieb:
5
Wie sieht denn das zu obigem Termin aus? Letztes Jahr fand die Summeredition ja im OX statt. Wie ist denn das in diesem? Wäre ja in knapp einem Monat und Frau möchte ja mal planen können. Spontanität braucht immerhin einen gewissen Vorlauf
Gast schrieb am 16. Juni 2018
... einfach positiv denken ..., dann wird das schon !
Nur für Mitglieder
"Die Pseudonymen Perversen"
*****ree schrieb:
10
Hachmach war das schön im Stuhlkreis Nette Spielzeuge aus dem. = vorgestellt o_ und geplaudert...
Gast schrieb am 25. Mai 2018
Als versierter LISPer und Klammeräffchen-Halter kenne ich mich mit Klammern aus wie kein Zweiter! *klugscheisser*
Nur für Mitglieder
BDSM RheinMain JoyNight - Offenbach (22.03.2018)
*****ree schrieb:
96
Das Gruppen-Plauder-Spiel-und-Spaß-Treffen im März *"Im Märzen der Bauer die Rößlein anspannt..." - Unter diesem Motto laden wir euch zu unserer JoyNight im März ein.* Anspannen... anleinen... unter-Joch-en...
*********libu schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
24. Mai, sind wir auch wieder gern dabei... (Ein Tag vor der BoundCon) Schön das Ihr Spaß hattet, wir freuen uns sehr auf das Treffen im Mai.
Nur für Mitglieder
Ideen für Gruppentreffen
*****ree schrieb:
42
So, hier wollen wir dann mal Ideen sammeln für kommende Gruppentreffen *Wo, was, wie, wann* Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Am besten angenommen wurde bisher die GO und das OrangeX. Beides BDSM Location, nicht so gut war die Äppelwoikneipe.
*******1965 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich führe das Ganze jetzt einfach mal zum Kernthema zurück.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Frankfurt am Main (28.09.20
**********orers schrieb:
23
Stammtisch für unsere Gruppenmitglieder Das nächste zwanglose Gruppentreffen zum Kennerlernen, wieder Begegnen, reden über Gott und die Welt, Austausch von Erfahrungen und entspanntes Kennenlernen findet diesmal in einer klassischen Frankfurter…
********mart schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Super und ich wäre gerne gekommen...
Nur für Mitglieder
Stammtisch oder Treffen gesucht
*********paar schrieb:
6
Komme aus Wiesbaden und bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, kann mir jemand Stammtische und deren Eckdaten nennen?
*******han schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
Also ich weiß nicht ob welche über diese Gruppe in der nähe von dir jetzt sind aber ich gehe immer regelmäßig zum Darmstädter Stammtisch *nachdenk*
Gruppen-Stammtisch in der Grande Opera
Gast schrieb:
28
Ich habe intensiv darüber nachgedacht, wo wir den Gruppenstammtisch wieder ins Leben rufen können. Die Einzige Location, die ich gefunden habe bzw. ja schon gut kenne ist die Grande Opera in Offenbach.
Gast schrieb am 16. Juli 2017
Nach dem Gruppentreffen am Donnerstag werden wir den nächsten Termin und auch den nächsten Ort planen
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (18.05.2017)
*****ree schrieb:
92
Stammtisch" für unsere Gruppenmitglieder Das nächste zwanglose Gruppentreffen zum Kennerlernen, wieder Begegnen, reden über Gott und die Welt, BDSM, Austausch von Erfahrungen, spielen, entspanntes kennenlernen in der Grande Opera und und und...
*******bbs schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ist ein Spruch, den ich beherzige, und der an diesem Abend für mich auch so in Erfüllung ging.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (23.03.2017)
*****ree schrieb:
95
Stammtisch„ für unsere Gruppenmitglieder Das nächste zwanglose Gruppentreffen zum Kennerlernen, wieder Begegnen, reden über Gott und die Welt, BDSM, Austausch von Erfahrungen, entspanntes kennenlernen der Grande Opera, und und und...
*********libu schrieb am 24. März 2017
Nur für Mitglieder
...sogar mit Gruppenlogo :-) :-) geil, sehr nette Idee!
Nur für Mitglieder
Gruppenstammtisch BDSM Rhein-Main - Offenbach (19.01.2017)
*****ree schrieb:
73
Stammtisch für unsere Gruppenmitglieder Zwangloses Gruppentreffen zum Kennerlernen, wieder Begegnen, reden über Gott und die Welt, BDSM, Austausch von Erfahrungen und was jeder schonmal wissen wollte. Wir wollen ab 19 Uhr starten.
********mart schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Sag mir Bescheid, das schau ich mir an.
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch 2017 in der Grande Opera
*****ree schrieb:
31
Wir haben jetzt einfach mal den 19.01.2017 als Termin für unseren neuen Stammtisch festgelegt. Das ist ein Donnerstag und er wird in der Grande Opera in Offenbach stattfinden. Der Eintritt ist frei lediglich ein Mindestverzehr ist obligatorisch.
Gast schrieb am 23. Dezember 2016
...ich melde mich mal zu 50%wieder ab, die Woche wird leider voller als geplant.
Nur für Mitglieder
Aktive Stammtische?
*********libu schrieb:
41
Ich wollte mich nach längerer Abstinenz nach Stammtischen im Rhein/Main-Gebiet umschauen und da ist mir aufgefallen das hier zu diesem Thema schon seit 9 Monaten nix mehr geschrieben wurde. Gibt es noch aktive Stammtische? P.S.
Gast schrieb am 17. Dezember 2016
kann man erfahren wer zu diesem Team gehört? Dann könnte ich mich an sie wenden das macht es vielleicht leichter :)