Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
978 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch...

*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schwierig...
Es kommt immer darauf an, was man/Frau für Mails bekommt.
Ich beantworte in der Regel jede nett verfasste PN. PN's bei denen ich sehe, da hat jemand nur Bilder geschaut und mein Profil völlig unbeachtet gelassen landen auch schonmal im Papierkorb. Dann gibt es da auch noch copy und paste PN's... Da folgt dann ein höfliche Danke und kein Interesse, was aber oft genug das gegenüber als Einladung versteht und versucht mir zu erklären was gut für mich sei... Da kann ich dann auch drauf verzichten.

Also, gibt es PN's die im Papierkorb landen. Kommt meistens auf den Inhalt an und wer schreibt. Bei sehr jungen Männern landen die meisten mittlerweile auch dort, weil sie oft auch noch mit mir diskutieren wollen, dass das Alter ja nur eine Zahl wäre ;-), NEIN, ist es nicht ...

Shi
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich kann genau das gleiche berichten wie Shi.
Zurück zur Frage ....
Lohnt sich das Premium Abo?

Im Endeffektkannst nur du das entscheiden, aber ich möchte nicht ohne.
Ok, ich seh schon, ein Premium-Abo wird sich nicht lohnen.
Aber trotzdem danke für die Antworten.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Ok, ich seh schon, ein Premium-Abo wird sich nicht lohnen.

Sorry, wenn ich jetzt mal schmunzeln muss.

Du hast reichlich Antworten bekommen, die darauf abzielen, auf das "wie" kommt es an. Dein Fazit: Nein, dann lohnt´s nicht. Das klingt jetzt fast, als habest du keine Lust, die notwendige Mühe auf evtl. Anschreiben zu verwenden. (Bitte mit einem ganz großen *zwinker* sehen).

Ich kenne Männer, die schreiben sich die Finger wund - und jammern, dass sie nie Kontakte bekommen. Und ich kenne tatsächlich auch Männer - mehr als einen - die nie bezahlt haben und sich vor Kontakten nicht retten können. Einfach, weil sie "da" sind. Im Forum und im Chat eloquent, verbindlich, höflich und empathisch rüberkommen.

Ich selbst mag meinen Premium-Account nicht mehr missen. Auch wenn Frauen auch ohne anschreiben können - er bietet doch so ein paar Features, auf die ich nicht verzichten möchte. Und als ich noch in Clubs ging, hatte ich das Geld über die Premium-Ersparnisse auch schnell wieder raus. *zwinker* (Ja, ich weiß, dass es für Männer teurer ist!)
gar kein Gejammer im Dezember ?
was ist los .... so sehr im Stress, dass noch nicht mal gejammert wird ?
*g* .....
....... jammern daß keiner jammert ist doch auch schon was!
****ma Frau
5.366 Beiträge
Morje

ookeee

noch zweimal schaffe, Einkaufsmarathon heut abend *stressstressssssstreessssssssss *zwinker*
Also ... geht doch
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Ich guck mal zufrieden rein!

Urlaub hab ich keinen. Aber den Weihnachtseinkauf geschafft. Und das eigentliche Arbeits-WE 31./1. wird durch eine Arbeits-Nacht (Silvester) ersetzt.

Stundenmäßig ein GAU, aber da gibt´s andere Vorteile. *floet*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab grad nix zu jammern, mir wäre eher nach plaudern *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Man kann ja locker plaudern
dabei ab und an ein zeitgeistig betroffenes Gesich machen und hinterher zu Hause erzählen man habe pflichtschuldig gejammert.
****ma Frau
5.366 Beiträge
Sollte machbar sein *lol*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich mit *g*

Morgen muss ich nur noch Suppe kochen und Markklösschen machen... Alles andere ist fertig *g*
Ach ja noch ein paar Geschenke einpacken *g* und dann werde ich bestimmt nochmal richtig jammern ... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Boah unfair
Du darfst Markklößchen Suppe machen und ich nicht... Voll gemein und ungerecht ist diese Welt
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos essen... Da war doch noch was *zwinker* Sean_Sirion und Hakima
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Werden Hakima und Sean
von Shivaree eingeladen zum Essen - also da würde uns das Jammern vergehen das wäre zwar für den Thread nicht gut aber - für die Realität ... umso besser.
*********79_71 Paar
3.545 Beiträge
Bei uns gibt..
...es morgen Schweinelende in Pfefferrahmsoße und Spätzle...und mein Top kocht *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ist das eine
Gegeneinladung oder sollen Hakima, Shivaree und Sean zu Euch kommen?
Ließe sich der Termin verschieben - morgen ist ansich schon verplant...
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich leider auch nicht *snief*

Aber uns fällt bestimmt ein Termin ein um uns bei Sinister_79_71 einzuladen *zwinker*
*********79_71 Paar
3.545 Beiträge
Warum denn nicht...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das nenne ich doch mal
eine 100 % jammerfreie Reaktion!
****ma Frau
5.366 Beiträge
Hab ich Essen gehört?
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig gehört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.