Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
591 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bye bye 2016

*****ree Frau
22.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bye bye 2016
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist auch für uns Zeit, Euch alles Liebe für das neue Jahr zu wünschen, Momente der Freude und Zufriedenheit. Das alles versehen mit einem Quentchen Glück das auch dazu gehoert.
Mögen sich für euch alle großen und kleinen Wünsche erfüllen und alle guten Vorsätze gelingen!

Willkommen 2017 ‼️

Euer Mod Team
Bye habe....
2016....auch von mir!
Mit ein einem weinenden und einem lachenden Auge blicke ich zurück auf ein sehr gemischtes Jahr, viele Ereignisse haben mich auf dem Weg durch das Jahr begleitet, einige sehr wundervolle, liebe Menschen die ich getroffen habe, einige sind geblieben....Andere, lange an meiner Seite, sind gegangen, für immer...Wieder andere sind erkrankt! Viel Umbruch und Veränderung ! Viel Gefühle und Emotionen Also alles war dabei!!!

.....und nun geht es in eine neue Runde...Ich freue mich!

Willkommen 2017
Bye Bye....
Autofill am Tablet ist doof *g*
Auch bei uns sind viele Menschen verstorben.
Aber das Jahr brachte auch eine neue Hoffnung, die wir im nächsten Jahr willkommen heißen werden.
Ein neuer Mensch entsteht und wird vorraussichtlich im August 2017 das Licht der Welt erblicken.

Auch beruflich wird sich eingiges bei mir verändern.

Es wird spannend.
*****ree Frau
22.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen
Ein frohes neues Jahr

Eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.