Erstbesucher und Interessierte
Hallo,
ohne mich jetzt irgendwo hineindrücken zu wollen weil ich die Umstände und Entwicklung dieses Stammtisches nicht kenne, habe ich hier noch einen kleinen "runterholer":
Alle die dort sein werden sind "normale" Menschen und man begegnet sich sofern wachstumsbedingt und emotional selbst dazu in der Lage "immer" auf Augenhöhe. Niemand erwartet etwas von einem (noch) fremden Besucher und so eine anfängliche Bauchflatterei ist wirklich normal. Das hatten auch die die schon seit 10 Jahren Clubs und Stammtische besuchen beim "ersten Mal".
Ich schreibe das weil ich das im Nachhinein immer etwas schade finde wenn sich ein paar Leute dann doch nicht durch die Tür trauen. Traut euch! Die sind "alle" cool und nett. Gespielt wird WENN überhaupt in den Spielräumen und auch da muss niemand mit rein oder sich Dinge ansehen nach denen er/sie zwei Wochen nachts mit "Licht an" schläft
Ich habe mal 2 Jahre in Wiesbaden den Stammtisch mit organisiert und weiß um die gelegentliche "Schamgrenze"... Der Rest der unbeeindruckteren Gang hier möge mir das verzeihen, aber auch durch zwei aktuelle "Besucherkontakte" die mir jetzt schon aufgefallen sind dachte ich es schadet nichts mal "realitätsnah" einzugreifen
Eine kleine Vorführung von einem "Peitschenbauer" haben wir ja auch schon und wer sonst keinen kennt an dessen Arm er/sie sich hängen kann, ...kommt trotzdem. Das wird lustig...!!! Wer etwas unsicher ist kann ja im Vorfeld schon mal mit anderen Besuchern schreiben ...oder sich zurecht legen was immer man einen der anderen Besucher mal fragen wollte.
Und noch ein kleiner Tipp für "Kennenlerner":
Falls ihr auf jemanden neugierig seit und ihn/sie dort jetzt "mal sehen" wollt, schreibt euch nicht so heiß im Vorfeld...!!! Das ist auch gar nicht nötig ohne sich näher zu kennen und macht den Erstkontakt im Realen dann SEHR oft schwer bis unmöglich... (Meiner Meinung nach der Hauptgrund für "geplatzte" Dates) Schreibt das ihr euch erst mal neutral sehen wollt ...und setzt euch mit 'ner Cola an die Bar
*klugscheißmodus aus
Wir freuen uns sehr auf Donnerstag!
LG mm