Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spielkreis gesucht

********rubi Frau
789 Beiträge
@**********n_123

Das entspricht eher Deiner Realität nicht. Warum sollte ein Profi etwas kostenlos anbieten?
Wer würde dahin gehen?
Der JC ist zudem gar nicht in Richtung SM aufgestellt, was erwartest Du da anderes?

Wo ist der Zusammenhang zu einem "kleinen Vertrauten persönlichen Spielkreis"?
Hier kennt man sich, zudem wird oft in solchen Kreisen von den Mitglieder über
Bürgschaften empfohlen. Auch weil diese Kreise eher gehoben sind und Geld weniger
eine Rolle spielt.
Da interessiert nicht, wer sich meldet, denn genau das bietet keine Sicherheit.
Also..... vielleicht vertreibt sich auch ein Profi gerne die Zeit in angenehmer Gesellschaft.... und dann gerne zu Hause wenn man das bewerkstelligen kann und andere Möglichkeiten ausfallen..... wer kann es einem verdenken dass man dann auswählt wen man in sein Heim einlädt.....
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
433 Beiträge
@********rubi...ich habe mich auf das ursprüngliche Thema bezogen. Da geht es nicht um Profis. Es geht darum wie man in solch ein Kreis einbezogen wird.

Dazu habe ich versucht zu motivieren mit der vorgegeben Regeln privat etwas anzubieten und nicht nur klagen.

Und so ganz nebenbei beachte in welcher
Gruppe du schreibst. Da kommt es vor das sich jemand auf SM bezieht, auch im Joy
**********_Pain Mann
55 Beiträge
evtl. sollte man auch mal auf Mails Antworten !!
******hen Frau
1.021 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Pain falls ich gemeint wäre. Bei mir gehen Mails oft unter. Daher am besten hier im Thread schreiben. Oder privat dann mehrfach, damit es wieder hoch rutscht.

(Bekomme leider sehr sehr viele Mails)
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
433 Beiträge
Ich bekomme leider sehr wenig Mails.... Die Welt ist ungerecht :))
**********_Pain Mann
55 Beiträge
@******hen ja Du warst gemeint.. *ja* wir haben Dich noch mal angeschrieben, evtl. klappt es ja jetzt mit dem Lesen, und einen kleinen Spielkreis könnte man ja Aufbauen mit den richtigen Leuten.
Lg Mario & Chrissi
Auf der einen Seite auf der Suche sein.. sich dann nicht die Mühe machen die Mails zu lesen.. seltsam
******hen Frau
1.021 Beiträge
Themenersteller 
Naja es darf ja auch mal was untergehen...
****en Frau
18.648 Beiträge
Zitat von ******hen:
Bei mir gehen Mails oft unter. Daher am besten hier im Thread schreiben. Oder privat dann mehrfach, damit es wieder hoch rutscht.

(Bekomme leider sehr sehr viele Mails)

Ich löse das Problem so:
Zuerst beantworte ich alle erhaltenen Komplimente. Dafür bietet der JC eine hervorragende Funktion.

Danach bearbeite ich die restlichen PNs auf zweierlei Weisen:
Entweder lese ich die PN und antworte sofort. Die Sofortantwort kann individuell aussehen oder auch eine vorgenerierte Antwort sein, die ich irgendwann mal verfasst und in den so genannten "Vorlagen" hinterlegt habe. (Dort befindet sich auch die Antwort auf Komplimente.)

Oder ist setze die PN auf ungelesen zurück. So verbleibt sie in meinem Fokus und ich kann sie beantworten, wenn ich Zeit (und/oder Lust) habe.

Auf diese Weise schaffe ich es, problemlos, unkompliziert und zeitnah alle meine PNs zu beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.