„Hallo Alpinchen, wenn es nur um das Austauschen ohne Spiel geht, dann sei daran erinnert: morgen ist wieder der Smash-Stammtisch, nach Corona-Regeln, draußen im Freien in HG! such mal hier nach dem Eintrag!
Danke Michael, guter Tipp!
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber immer wenn ich dann wieder am PC saß wieder vergessen.
Da isser:
SMash Stammtisch
Der Stammtisch ist meist deutlich besser besucht, als die Anmeldungen es erscheinen lassen, d.h. die Chance, dass man da auf irgend eine Art Leute kennen lernt, die entweder selbst interessant sind oder zumindest gute Tipps geben können, wo man noch suchen könnte, die ist sehr hoch.
Und es ist auch nicht so ein Stammtisch, zu dem nur die hin kommen (und miteinander reden) die da immer hin kommen, d.h. auch als Neue(r) kommt man da sehr leicht ins Gespräch.
„Spielen wäre ja auch sonst erst der Schritt Zwei nach dem Kennenlernen
Genau das ist es, was ich mit meinem ersten Beitrag auch andeuten wollte.
So verständlich wie der Wunsch ist, sich in der aktuell schwierigen Zeit irgendwo "über die Hintertür" rein zu mogeln, so riskant und leichtsinnig ist das meines Erachtens.
Alle Arten von BDSM-Spielen und auch private Treffen erfordern ein besonderes Maß an Vertrauen auf beiden Seiten. Dieses Vertrauen muss man sich bei Anderen erst erarbeiten und man sollte Anderen auch die Möglichkeit geben, dieses Vetrauen zu fassen.
Es klingt sicher wie ein Kompliment, wenn jemand sagt: "Komm, wir überspringen das...",
aber in meinen Augen ist es das nur, wenn man nicht weiter denkt.