Apropo Wundern,
Wie ich bei meiner Verstecksuche nach den nachträglich geposteten Betontieren gesucht habe.
Kam mir ein älteres Paar auf ihrer Gassirunde entgegen. Auf meine Frage, ob sie sich in dem Park etwas auskennen und mir sagen könnten, wo sich die besagten Tiere vielleicht befinden, kam einerseits eine Verneinung, hatte aber andererseits deren Neugier geweckt, warum ich ausgerechnet diese Figuren suche.
Als ich dann von der Schnitzeljagt zur Beschäftigung in der Coronazeit berichtete, war das Interesse ganz groß.
Wer da so mitmacht, ob Kinder, Erwachsene, allgemein in welchem Alter so die Teilnehmer sind und über welches Portal man da vielleicht etwas mit rätseln könnte, weil es doch sehr Interessant sei.
Als ich dem Paar im Alter zwischen geschätzten mitte 60 bis Anfang 70, vorsichtig erklärt habe, dass es sich für eine Internetgruppe zwecks erotischen Austausch und Kontaktanbahnung handelt (BDSM habe ich da mal weggelassen), haben die Leutchen dann doch etwas geschmunzelt.
Mit der Bemerkung, dass dies dann doch nichts für sie wäre, wünschten sie mir und uns trotzdem weiterhin viel Spaß beim suchen und finden.