nur keine Panik
Es soll alles in ruhiger und gemeinschaftlicher Atmosphäre ablaufen
releaseandrelax kennt uns ja schon seid Jahren persönlich und sie wissen auch wie wir solche Abende gestalten.
Klar bestehen wir auf "Paare" und auch auf Paare die sich schon länger kennen.
Also Herren die sich mal ab und zu eine "neue" mitbringen sollte nicht sein und auch nicht "ich komme heute alleine weil meine nicht kann, nicht will" etc.
Es soll halt eine Gruppe werden die sich kennelernen sollen und ihren Fetsich ausleben können aber auch nicht müssen.
Newcomer sollen auch mal die Chance haben mal da rein schuppern zu können um auch "Erfahrene" Paare kennen zu lernen um auch dann verstellen zu können " Ja das ist meine Sache oder sie ist es nicht"
Sicher gibt es Paare die von ihrer Enstellung dazu passen
ABER´auch nicht wissen kann ich das überhaupt REAL durchführen können weil sie die Erfahrung noch nicht haben.
Keiner soll zu irgendwas gewungen werden.
Das Trefen soll mit dem "Obergeriff" Geschichte der O ablaufen.
so das die Paare wissen um was für ein Fetisch sich bei dieser Gruppe handelt.
Es gibt Paare mit verschiedene Fetische die hier im Joy Gruppen gebildet haben und ich dachte bilden wir doch mal eine Gruppe
mit dem Thema "Geschichte der O"
Es gibt NS Gruppen, TV Gruppen, Bondage Gruppen und und und
ich könnte da jetzt einige aufzählen
und ich hatte halt an die "rituale " Geschichte gedacht.
Es solte von mir ja nur mal einen Vorschlag sein, ob man sowas überhaupt realisieren kann und ob es dafür Intressenten gibt .
Es können ja auch andere Vorschläge von eurere Seite kommen, wie so ein "ständiger" Abend aussehen könnte, mein Vorschlag sollte ja nicht das Maß aller Dinge sein.
Ich wünschte mir halt eine harmonische Gruppe mit Leuten die sich verstehen, sich mögen, sich kennen lernen, wie genau dann so ein Abend aussehen soll kann man ja noch ausdiskutieren.
Und ich bin auch mit releaseandrelax der gelichen Meinung
ein "Schaulaufen" sollte es nicht sein.
LG Mike